Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 668.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Diskussion über SUVs

ravenheart - - Allgemein

Beitrag

Hübsch! Es ist nur immer fatal, wenn die Realität die Comedy längst eingeholt hat.... auto.de/magazin/neues-reisemobil-mit-kleinwagen-garage/ Rabe

• Diskussion über SUVs

ravenheart - - Allgemein

Beitrag

derenergieblog.de/wp-content/u…kateboard_mod-300x225.jpg Rabe

• Diskussion über SUVs

ravenheart - - Allgemein

Beitrag

Zitat von SAW: „Gibt keine Hexenjagd, wir hatten schon lange differenziert,... “ Wäre ja gut, aber nach meiner Wahrnehmung: Du hattest für Dich differenziert wovon Du sprichst ..(Beitrag 69) mein Diskussionsstrang mit Schwabi ist älter und steht noch nicht unter dieser Einschränkung (die ja im Übrigen genau das ist, worum es mir geht!) Wenn Schwabi mir dann in Beitrag 76 unterstellt, ich würde zweifelhafte Angaben machen und mir Argumente "basteln", ist deine (richtige!) Differenzierung eben noc…

• Diskussion über SUVs

ravenheart - - Allgemein

Beitrag

Zitat von fori: „Hey Rabe, ich finde den Admin und die Moderatoren ganz ok. Weißt warum? Ich gehe auch nicht immer überein mit ihnen, aber das ist von denen aus und von mir aus menschlich. Diese aalglatten Besserwisser, die dich bei Fragen von oben runter belehren, mag ich nicht. Die Fehlbarkeit der Besatzung macht sie sympathisch und angenehm! “ Hey fori, absolut d'accord... Aber belehren kann man nur den, der's noch nicht weiß, und ob von oben oder unten ist ne Frage der Standpunkte. Ich beleh…

• Diskussion über SUVs

ravenheart - - Allgemein

Beitrag

@Esther: Du warst nur schneller... @Michi: Genau richtig. Fragen wir doch mal, was macht einen SUV aus? "SUV" heißt "Sport Utility Vehicle" was erst mal nix anderes bedeutet als: "KFZ, in das ich meine Sportgeräte mit rein bekomme". Näheres zu Typen und Abgrenzungen siehe: de.wikipedia.org/wiki/Sport_Utility_Vehicle Rabe

• Diskussion über SUVs

ravenheart - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „weiterhin berechtigte Zweifel am angegebenen Verbrauch. “ Jetzt verliere ich langsam das Verständnis. Aktueller Verbrauch: 6,4 l/100km (Mischbetrieb Kurzstrecke/Landstraße/Autobahn) Wo kann da Zweifel berechtigt sein? Berechtigte Zweifel bestehen, wenn es objektive Fakten gibt, die einer Annahme entgegenstehen. "Ich will aber, dass es anders ist" begründet hingegen keine Berechtigung. Rabe Zitat von Schwabenpfeil!: „Du kannst weiter Gründe basteln “ DAS mein lieber, di…

• Wird das Laufwerk unter "dieser PC" oder "Mein Computer" oder so ähnlich in der Laufwerksliste als Laufwerk angezeigt? Rabe

• ebay

ravenheart - - Allgemein

Beitrag

Ich tippe mal aus der Hüfte: Lisa hat ne Phishing-Mail erhalten! Rabe Zitat von lisa1: „habe folgendes erhalten die agbs bitte um rückm eldung. lg lisa “ Bitte mal den vollständigen Text der Nachricht oder noch besser ein screenshot... Rabe

• Diskussion über SUVs

ravenheart - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Auf der Autobahn vielleicht, im Stadtverkehr wirst Du das nicht erreichen können. “ Falsch, das war realistischer Mischverkehr, AUCH die testweise spritsparende Fahrweise, die tatsächlich zu 5,9 l/100 geführt hat. Der Autobahnanteil beläuft sich im Durchschnitt auf 160 - 320 km/Woche, der Rest sind Fahrten von 10 km oder weniger. Unter 7 l/100 schafft er zuverlässig seit 2 Jahren. Nur im Urlaub (Mittelgebirge) waren es dies Jahr 7,2 l/100.... Es handelt sich um einen H…

• PC startet nicht

ravenheart - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Es geht nicht um reparieren, sondern darum die Fehlerursache einzugrenzen! Rabe PS: Die Überprüfung ist schnell erledigt: Seitenteil öffnen, Taschenlampe nehmen, alle Kondensatoren anschauen. Ist bei nur EINEM die Oberfläche gewölbt oder geplatzt, siehe Bild: stoibaer.de/wp-content/uploads/2007/10/elko.jpg (hinten und rechts sind i.O., die 3 Vorderen sind defekt!) Ist das Board hin und muss ausgetauscht werden.

• Diskussion über SUVs

ravenheart - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Also ich halte SUVs für unnötig und würde mich auch nie einen kaufen. Weniger wegen der höheren Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer, sondern wegen der schlechten Umweltbilanz. “ Ähh... wieviel verbraucht Dein Wagen denn? Unser SUV 6,9 l / 100 - wenn wir ihn ordentlich treten.. Die angegebenen 5,9/100 hatte meine Frau mal testweise geschafft (allerdings mit unrealistischen Kompromissen, max 100 auf der Autobahn ohne Überholen etc..) Rabe

• PC startet nicht

Beitrag

Hast Du das Board schon mal nach geplatzten Kondensatoren untersucht? Falls nein, bitte machen. Falls Dir das jetzt nix sagt, bitte nachfragen! Rabe PS: Kein Bild bzw. Grafikfehler KANN auch ein Prozessorschaden sein! Den Fall hatte ich schon mal...

• @fori: Bleibst Du auch bei Dieser Meinung, wenn für die Neuanlage eines Radwegs neben der Straße Dein Wohnhaus abgerissen werden muss? Rabe

• Ich sehe "Motor"-Mobilität nicht als "Freude" (von meiner Moped-Zeit mit 16 vielleicht abgesehen)... Ich sehe sie als notwendiges Übel. Wenn der nächste Getränkemarkt, Baumarkt etc. 5 km entfernt ist und ich bei Anlieferung zu Hause sein muss (was ich von 07.30 bis 19.00 in der Regel nicht bin), oder die Leihgebühr eines Transporters höher ist als der Warenwert, wüsste ich nicht, wie ich ohne Auto zu 3 Bierkisten oder 10 Spanplatten kommen sollte... (und wer mir jetzt mit "Carsharing" kommt, sol…

• Board /USB

Beitrag

Du meinst vmtl. sowas...: amazon.de/DeLock-USB-3-0-PinHead-Adapter/dp/B0074C6JPC Rabe

• Zitat von p. specht: „Alte Weisheit der Bienen: "Muss Honig, ergo summmmm" “ Und beim nächsten Brötchen mit Tannen- oder Waldhonig bedenken: Tannen-/Waldhonig ist Bienenkotze aus Blattlauskacke... de.wikipedia.org/wiki/Honigtau#Honigtau_und_Waldhonig Rabe

• PC startet nicht

Beitrag

1 lang 2 kurz weist auf ein AWARD-Bios mit defektem VGA hin, korrekt. Zeigt der Monitor denn noch irgendwas, oder bleibt er schwarz? Hast Du nach einsetzen der PCI-GraKa den Monitor denn auch an der PCI-GraKa angeschlossen? Oder ihn an der onboard belassen? (Entschuldige die Frage, aber es ist mir auch schon passiert..!) Und die GraKa auch ggf. mit Strom versehen? FALLS Du irgendwie eine Bildschirmregung hin bekommst, im BIOS die onboard-Graka abschalten! Rabe

• Zum Haufenproblem: Zitat von p. specht: „Was konstituiert einen Haufen? “ Die Lösung erschließt sich logisch, wenn man sich von der ANDERN Seite nähert! Ein Element kann kein Haufen sein. Es liegt keine Häufung vor, sondern eine Singularität. Zwei Elemente nebeneinander sind ein Paar. Drei, nebeneinander, ebenso 4, 5, ... sind eine Gruppe. These a) Ein Haufen erfordert die 3. Dimension, es muss mindestens eine 2. Lage über der 1. Lage auf der Grundebene geben. Zwei übereinander. Nun das ist viel…

• Witziges...

ravenheart - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Oh, ich liebe Papageienwitze! Kommt ein älterer Herr in die Zoohandlung: "Ich hätte gerne einen sprechenden Vogel... aber irgend was Besonderes, nichts Langweiliges! Und wohlerzogen und höflich muss er sein!!" Verkäufer: "Da habe ich genau das Richte für Sie! Hier, dieser Papagei!" Kunde: "Und was kann der?" Verkäufer: "Nun, sehen Sie, er hat an jedem Bein ein kleines Kettchen! Und wenn Sie an dem linken Kettchen ziehen, sagt der Vogel: "Guten Morgen, Milord, haben Sie wohl geruht?" Wenn Sie als…

• Witziges...

ravenheart - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Mit 20... kommt er spät nach Hause, guckt in den Kühlschrank, aber da is nix Lohnenswertes und geht zu seiner Frau ins Ehebett... mit 50.... kommt er spät nach Hause, guckt ins Ehebett, aber da is nix Lohnenswertes und geht an den Kühlschrank ... Rabe