Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Erweiterung: Das wurde kaputtgepatcht, so dass SFC nicht mehr ging. Dann wurde kaputtgepatcht, so dass SFC wieder geht, aber die Überprüfung nicht mehr (Ende nach 5 Daten/2 Sekunden so in etwa). Jetzt wurde das kaputt-gepatchte kaputt-gepatchte gepatcht.

• Diskussion über SUVs

meierkurt - - Allgemein

Beitrag

Du baust für die Zukunft. Heute sind die Mammuts früherer Zeit wieder schön.

• Der Bugfix für den Bugfix für den Bugfix zum SFC-Problem beim Defender ist da und scheint auch zu funktionieren.

• Diskussion über SUVs

meierkurt - - Allgemein

Beitrag

Bring mich Werkstatt.

• Ich kenne mich nicht groß aus mit dem Programm. Aber zur Beruhigung: Ein Trojaner ist das nicht. Einfache Grundregel: Ein Trojaner/Virus macht nicht auf sich aufmerksam. Die Dateiendung ".nksc" und auch "NKSC_PARAM" scheinen "normal" zu sein. Bsp. nikon-fotografie.de/community/…datei-%C3%B6ffnen.274342/ Bzgl. des eigentlichen Problems kann ich dir nicht helfen.

• Und dann kommt ein Update raus für den Defender, damit der sfc Befehl geht. Der geht jetzt auch wieder, dafür geht der Defender nicht mehr richtig. deskmodder.de/blog/2019/09/18/…ware-version-4-18-1908-7/

• Diskussion über SUVs

meierkurt - - Allgemein

Beitrag

Weil es gerade so schön passt: der-postillon.com/2019/09/iaa-suv-bmw-x8.html

• Diskussion über SUVs

meierkurt - - Allgemein

Beitrag

"Mein bodennaher Flitzer passt im Moment noch ganz gut." BobbyCar?

• Darwin Award 2019

meierkurt - - Die Plauderecke

Beitrag

Es gibt sie noch, die verantwortungsvollen Autofahrer. Lieber auf 4 festen Rädern als auf 2 wackligen Beinen. gmx.net/magazine/panorama/a29-…e-betrunken-auto-34020078

• Was braucht das für enorm viel Zeit, wenn jeder einen Account anlegt? Muss man wirklich nicht verstehen.

• Diskussion über SUVs

meierkurt - - Allgemein

Beitrag

Na ja, da ist eher der Bürger schuld, der so was kauft. Kleinwagen gibt es bei jedem Hersteller. Es zwingt einen ja niemand, ein großes Auto zu kaufen. Und soll mir keiner sagen, er hätte nicht gewusst, dass ein großes Auto mehr Schadstoffe ausstößt. Wie beim Rauchen: Jeder weiß, dass es schädlich ist. Und trotzdem machen es genug Leute.

• @Adell: Verstehen muss ich das nicht. Warum so ein Quark. Jeder der Zugriff hat, soll einen Account hier aufmachen und gut ist. Ich empfinde das auch als eine Form der Höflichkeit. Alles andere kann man nur missverstehen, ob man will oder nicht.

• Diskussion über SUVs

meierkurt - - Allgemein

Beitrag

stupidedia.org/stupi/Mercedes Die Diskussion in den Medien ist wirklich wieder typisch deutsch schwarz:weiß. Überall dieser Unsinn. Z. B. beim Thema Hybrid Autos. Als ob ein Benziner mit Extraantrieb und Gewicht durch Akkus/E-Motor im Endeffekt besser da steht als ein gut gefilteter Diesel. Wir brauchen nicht über die Manipulationen von VW sprechen. Aber wenn man einen guten Motor mit nicht manipulierter Abgasreinigung verwendet, dann wüsste ich nicht, wo der Hybridantrieb große Vorteile hätte. …

• Hört sich wirklich eher nach "Kollateralschaden" an. SSD brauchen eher wenig Strom. Kabel kaputt kann schon sein, aber tauschen, die andere geht? Halte ich eher für Zufall, evtl. fehlte einfach nur der Kontakt. Ist aber egal, Hauptsache es geht wieder.

• Zitat von DerUnwissende90: „Aber wenn, die den ganzen Tag auf der Straße stehen, werden die Batterien doch sicher ausreichend aufgeladen. “ Wie ich hier schon schrieb: Nicht mit 2 Tonnen Monstern. Da kannst du noch einen Solaranhänger dranpacken, das wird nicht reichen. Bei der Tour del Sol fahren Autos mit Solarenergie. Allerdings sind das keine alltagstauglichen Autos, sondern Spezialanfertigungen: Leichtbauweise, geringe Leistung, aerodynamisch. Also in allem das Gegenteil von einem SUV.

• Smartphone-Ordner am PC leer

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Zur Benachrichtigungsleiste:Du kannst den Inhalt einfach runterziehen vom oberen Rand des Display nach unten. Dann sieht man die Details der Benachrichtigungen. Eine davon sollte zum Thema USB sein. Frage am Rande: USB Debugging hast du aber eingeschaltet?

• Smartphone-Ordner am PC leer

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Und die Tipps aus dem Artikel hast du ausprobiert mit welchem Ergebnis?

• Klar, warum nicht. Sollte beim SUV für die Kofferraumbeleuchtung reichen. Alternative: der-postillon.com/2015/12/genialer-trick-mann-ladt-sein.html Oder so: de.wikipedia.org/wiki/Tour_de_Sol Grundsätzlich ginge das eben, aber nicht mit 2 Tonnen Monstern.

• Wenn alle Hersteller von E-Autos einheitliche Akkus und Ladetechniken hätten, dann wäre die Lösung ganz einfach. de.wikipedia.org/wiki/Better_Place Vermutlich war damals die Zeit noch nicht reif für die Idee. Aber das würde die Probleme mit der Reichweite von E-Autos auf Akkubasis auf einen Schlag lösen. Wenn leer, "Tankstelle" ansteuern, Akku tauschen, weiter fahren.

• Ich hatte mal so einen Test eines BMWs mit Wasserstoffantrieb gelesen. Einmal im Focus. Da war alles super, weil hinten nur heiße Luft und Wasser rauskommt. Dann im Spiegel. Auto grundsätzlich gut. Aber bei Betrachtung der Herstellung des Wasserstoffs über Fossilenergie hat man den Wirkungsgrad eines LKWs.