Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von MichiW: „Es kommt darauf an was man unter "Arbeiten" versteht. Ich bin der Meinung das ist etwas das man mit einem Office Paket alles optimal durchführen kann. Und da stört doch WIN 10 überhaupt nicht. Es läuft ohne Probleme. “ Ach, da hat Windows 10 bei mir vieles kaputt gemacht. Updates haben bei Vegas Pro, Adobe Premiere & After Effects alles zerschossen. FL Studio und REAPER liefen nach einem Update nicht mehr und ich musste ein Backup einspielen. Gab schon viele Probleme, weshalb …

• Wie schon die Tage geschrieben, kommt hier noch mal was zum Abschluss. (Versteckter Text)

• Diskussion über SUVs

Adell Vállieré - - Allgemein

Beitrag

Wenn ich unterwegs bin und Hunger habe, dann ist es Brötchen Mit Wurst.

• Klimawandel

Adell Vállieré - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von Volkmar: „Eine interessante Theorie, die nie umgesetzt werden sollte. Ich hoffe, jeder hört sich die letzten Worte, beginnend ab dem Zauberlehrling, an. Das sagt alles. Gruß Volkmar “ Sehe ich genauso. Aber lass uns mal weiter gehen. Gibt es physikalisch oder chemisch bessere Möglichkeiten?

• Immer wieder neue Probleme.

• Klimawandel

Adell Vállieré - - Die Plauderecke

Beitrag

Gerade gesehen. Was haltet ihr davon? Es geht mir da weniger jetzt um die Nachteile, eher um die Idee selbst. Ich hoffe ja, dass niemand auf so eine Idee kommt. youtube.com/watch?v=Tkz2XkteTk4

• Diskussion über SUVs

Beitrag

Zitat von DerUnwissende90: „Wer braucht so viel PS? Ich verstehe auch nicht wozu man solche übertriebenen Autos überhaupt baut! Die Scheichs die sich solche Autos leisten, sollten mal lieber den armen Menschen in Afrika und Co. was spenden! “ Es gibt Leute, die gerne auf Rennstrecken mit ihren Autos fahren und diese gerne ausreizen wollen, da kommen solche Leistungen einem sehr recht. Übrigens würde es denn Menschen dennoch schlecht gehen. Die Ausbeutung findet vor Ort statt und Menschen in Euro…

• Zitat von fori: „Der Faden hat die passende Überschrift: Energieverschwendung am PC “ Das kann ja jeder sehen wie er will, aber die Kiste macht ja noch viel mehr.

• Sims 4 einfach tierisch

Beitrag

Zitat von JochenPankow: „Adell, wenn ich die detaillierten Beschreibungen (Klick auf "weiterlesen") vergleiche, sind das aber völlig unterschiedliche Interaktionen in Sims 3 und Sims 4! “ Genau. Ich verstehe jetzt nur nicht, was Lisa genau sucht. Weil das genannte Pack gibt es nur für den dritten Ableger, nicht für den vierten. Deswegen schrieb ich ja, dass, wenn sie wirklich das genannte Pack haben will, dann braucht sie den dritten Ableger.

Beitrag

Zitat von lisa1: „himuss man da sims3 haben? Lg lisa “ Wenn du wirklich die Erweiterung "Einfach tierisch" haben willst, dann ja.

Beitrag

Das könnte natürlich sein. Wobei es hier auch verfügbar ist: origin.com/deu/de-de/store/the…expansion/the-sims-3-pets

• Zitat von EstherCH: „Wie soll sich jemand melden, wenn aus dem Beitrag nicht hervorgeht, dass er nicht von Dir ist? “ Das "damals" war nochmal auf auf den Text meiner Frau bezogen. Hätte dort jemand gesagt, er findet das nicht okay, dann hätte ich es sofort geändert. Zitat von EstherCH: „Wenn mir klar gewesen wäre, dass das ein Dauerzustand ist, hätte ich damals anders reagiert. “ Dann entschuldige ich mich in diesem Sinne für die Unklarheit und hoffe damit etwas Klarheit verschafft zu haben.

Beitrag

Zitat von lisa1: „himeinte sims 4 einfach tierisch Lg Lisa “ Das ist dasselbe. Hatte nur im englischen einen anderen Namen.

Beitrag

Datum der Erstveröffentlichung: 18. Oktober 2011 Modus: Einzelspieler Serie: Die Sims Genre: Lebenssimulation Plattformen: PlayStation 3, Xbox 360, Microsoft Windows, Mac OS, Nintendo 3DS Entwickler: The Sims Studio, Maxis, Edge of Reality, EA Salt Lake Quelle: Wikipedia Link: en.wikipedia.org/wiki/The_Sims_3:_Pets Aalso ja, gibt es für diese Plattformen. Minecraft gibt es auch für PC, Playstation, Xbox, Nintendo Switch und 3DS.

• Zitat von EstherCH: „Mich würde interessieren, wo das sonst noch ein Thema war. “ Ich müsste jetzt viele Themen durchsuchen, wäre viel Arbeit. Aber einmal hier: Zitat von AdellVállieré: „Sie verstehen hier etwas grundlegend falsch bzw. fassen diese Aussage vollkommen falsch auf. Ich versuche es Ihnen zu erklären. Dieses System, worüber ich jetzt mit Ihnen schreibe, ist 24h in Betrieb. Dies hat sehr viele unterschiedliche Gründe. Einer der Gründe ist, dass Daten via Teamviewer hin und her verscho…

• Zitat von meierkurt: „Was braucht das für enorm viel Zeit, wenn jeder einen Account anlegt? Muss man wirklich nicht verstehen. “ Da geht es ums Vertrauen. Accounts wären hier in Sekunden angelegt. Accounts anzulegen würde auch nichts bringen, weil die drei Leute absolut kein Interesse an diesem Forum haben, die unterhalten sich auf Facebook in Gruppen über technisch bezogene Neuheiten, Probleme etc. Meine Frau hat hier immer gerne still mitgelesen und tut es auch weiterhin. Sie verwendet meinen …

• Zitat von EstherCH: „Warum erzählst Du jetzt hier die Geschichte von Deiner Krankheit bzw. dass Deine Frau damals unter Deinem Account geschrieben hat? Das ist doch überhaupt nicht das Thema. Wie hier schon mehr als einmal erwähnt wurde, geht es nicht um Deine Frau. Es geht auch nicht darum, wie wichtig Du bist oder nicht. “ Die Info diente dem User. Das ganze hat sehr wohl mit dem Thema zu tun, weil bereits dort darauf hingewiesen wurde, auch nicht zum ersten mal, dass weitere Personen Zugriff …

• Zitat von Mollem: „Adell kann ich nur empfehlen, dieses Prinzip beizubehalten, jedoch die Mitnutzer dahingehend zu sensibilisieren, in diesem Forum künftig eine Fußnote zu setzen. Zumindest könnte dies dann auch Kommentare wie: “ Wir sind derzeit noch am überlegen, wie wir die Situation und die allgemeine Sache handhaben werden und ob wir Veränderungen vornehmen. Hier wird auch eine Sache ganz groß missverstanden: Es können hier theoretisch 5 Individuen zugreifen, was aber nicht bedeutet, dass d…

• Zitat von Abifiz: „Welche von 337 Personen unter dem Account "Adell Vállieré" hat denn gewollt, als "man wollen" da gewollt hat?? “ Person 001. In die Bank gegangen, lieb nachgefragt, auch seine Sorgen mitgeteilt und schon wurde einem geholfen.

• Bei der Sparkasse konnte ich ohne Probleme die funktion deaktivieren lassen. Abbuchungen via NFC werden einfach abgelehnt. Gibt für alles Wege, wenn man will.