Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 353.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• EstherCh, Dann komm nach D, fahr zweimal mit 78 km/h in die Ortschaft rein, dann darfst du einen Monat keinen Spass mit Autofahren haben und zu Fuß gehen Michi, Vorübergehende Ereignisse werden automatisch nach einer Zeitvorgabe gelöscht. Bleibt die Frage nach Navi zu Fuß und Fahrrad, kein Bedarf?

• Wie hoch weiß ich nicht. No risk, no fun. Es gibt verwerflichere Risiken. Nutze ja nun TomTom. Bleibt die Frage nach Navi zu Fuß und Fahrrad.

• Jede Art von Verkehrsstörung, ob stationär oder gerade auch temporär, Stau, Unfall u dgl. Die verbotenen Hinweise auf stationäre Radarmeßstationen sind auch drauf.

• 1 Auto, Vorteil Geschwindigkeitskontrolle Für Autonavigation, da das Auto kein Navi und kein Tempomat hatte, kam ich auf Smartphone zur App namens Waze. Ich war ich begeistert über Zielevielfalt, Aktuelle Verkehrsflußinfo, geringen Stromverbrauch in der Nutzung und der Community, in der man sogar selber Neubeugebiete bzw Straßen zur rhythmischen Übernahme, Polizeikontrollen ua unverzüglich, in die Karte für alle eingeben kann. In heimischen Gefilden fährt man aber nicht so häufig mit Navi. Promp…

• Iphone 6s

fori - - Handys, Navis und Zubehör

Beitrag

Danke, Du bist ein Goldstück!

• Iphone 6s

fori - - Handys, Navis und Zubehör

Beitrag

Da mein iPhone11 angekommen ist, möchte ich vom 6S in der Nutzung auf das neue umsteigen, das alte in Besitz behalten. Bisher hatte ich das Altgerät in Werkszustand zurückgesetzt und jeweils verkauft, was ich diesmal nicht mache. Meine Einfache Frage: Wenn ich die Simkarte rausnehme, müssten doch die übrigen Funktionen, Bilder usw weiter klappen oder muß ich weitere Vorsorge treffen?

• Diskussion über SUVs

fori - - Allgemein

Beitrag

Von Porsche weiss ich: Die Luftkanäle unter den Scheinwerfern dienen der Kühlung der Bremsen.

• Erpresserviren-Stopper

fori - - PC-Sicherheit, Spam und Phishing

Beitrag

Ich glaube auch nicht dran, weil sie doch zu spät kommen. Die malware ist ja grade ein Prog, welches aktuell durchkommt, später ohnehin von ordentlichen Updates der häufig benutzten Progs ua abgefangen wird. Bildlich gesprochen, erst kommt die Ansteckung, dann die Entwicklung des Impfstoffes.

• Diskussion über SUVs

fori - - Allgemein

Beitrag

Da kann grillen: Fliege, Schmetterlinge, das Schnitzel muss man aber am Fleischerhaken aufhängen. Achso und: Mißliebige FußgängerInnen.

• Diskussion über SUVs

fori - - Allgemein

Beitrag

Der Nachbar fährt Q3, ist auch schon sehr nett.

• Diskussion über SUVs

fori - - Allgemein

Beitrag

der Kühlergrill ersetzt den früheren Kuhfänger! ich finde den Witz gelungen, macht mir Spass

• Diskussion über SUVs

fori - - Allgemein

Beitrag

Hi EstherCH, Danke für die rechtlich nun wohl einwandfreie Darstellung meines voranstehenden #124. OT: Für den Leser; ich hatte nur getextet: „Spiegel schrieb“ und den Text aus Spiegel einkopiert. Wie hast du die Umwandlung zu oben hinbekommen mitsamt dem Linkzeichen/Platzhalter? Ah, #125 fehlt, hier ist #126. Du hast einfach mein Posting zitiert in 125, denke ich. Aber wie kommt das Linksymbol rein?

• Diskussion über SUVs

fori - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Bosco: „Dies wird mein nächster: google.de/amp/s/www.spiegel.de…aa-auf-a-1286735-amp.html 1400 PS und umweltfreundlich Gruß Bosco “ Ein beeindruckender Autos_betreffender_Artikel! Dankeschön! Der letzte Abs hier wiederholt: Zitat von Spiegel: „Wer übrigens mit dem Zug zur Automesse anreist, wird zwangsläufig mit Autos aus China in Kontakt kommen. Denn noch in der Halle des Frankfurter Hauptbahnhofs stehen zwei SUVs des chinesischen Herstellers Aiways. Die zwei ausgestellten Prototypen …

• Diskussion über SUVs

fori - - Allgemein

Beitrag

erzähl mir doch nichts, du bist doch jung! Mit 66 Jahren, da fängt das leben an, daramtamtam ... Mit 100, da sind wir alt!

• Der Faden hat die passende Überschrift: Energieverschwendung am PC

• Was Mollem anspricht, ist für mich eine Anleihe (oder mehr) aus dem Kommunismus und der Verfassung nach dem GG entgegengesetzt. Mal GG und ein kommunistisches Manifest zur eigen Überzeugung lesen: Hier bei uns in D steht die P e r s o n im Mittelpunkt - es gilt die Freiheit des Einzelnen, Parteien sind zur politischen Willensbildung da. Im Kommunismus ist der Einzelne unwichtig, die P a r t e i ist der Mittelpunkt.

• Diskussion über SUVs

fori - - Allgemein

Beitrag

Hey Rabe, ich finde den Admin und die Moderatoren ganz ok. Weißt warum? Ich gehe auch nicht immer überein mit ihnen, aber das ist von denen aus und von mir aus menschlich. Diese aalglatten Besserwisser, die dich bei Fragen von oben runter belehren, mag ich nicht. Die Fehlbarkeit der Besatzung macht sie sympathisch und angenehm!

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Zitat von DerUnwissende90: „Wegen der Reportage frage ich auch Sind diese Karten denn auch wirklich sicher? “ Ob die Karten die es zu kaufen gibt und die das Sigbnal stören sollen sicher sind, kann ich nicht sagen. Die Hüllen scheinen mir hingegen sicher zu sein. “ ich meinte und sagte NFC abschalten, nicht per Hülle dämmen.

• Ja, es ist ganz normal, wenn man in einem Vorgang nicht sofort auch alles erfasst. Wer nicht nachfragt, bleibt unwissend. Ich wußte auch nicht, daß NFC so leicht abzuschalten wohl möglich ist. Jedenfalls werde ich auch keine Kleinabbuchungen ohne zusätzliches Zutun zulassen.

• Aber der Käfer, Luftkühlung, lief und lief und l