Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• PPF Blödstückchen Teil 4

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von SAW: „Auf deutschen Straßen herrscht Anarchie “ NEIN. Fahr mal auf anderen Kontinenten und zum toppen in der s.g. 3 Welt. Dann würdest Du das nie wieder schreiben!

• Ob Sim oder SD Karte, jeder aufmerksame Leser dürfte beim Lesen von #1 mitkriegen was gemeint ist. Da braucht man nicht pingelig sein, oder?! Ich werde Günther's Tipp #5 mal weiterleiten und Bericht erstatten. DANKE Euch bis hierher!

• Interessante Datenschutzmöglichkeit

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Biometrische Daten austricksen: deutschlandfunk.de/biometrie-a…ml?dram:article_id=459175

• Hallo zusammen, diesmal im Auftrag. Die Sim-Karte müsste viele schöne Urlaubsfotos beinhalten, aber leider lässt sie sich nach Urlaubsende nicht lesen Verschiedene Cardreader und eben die Kamera sind schon ausprobiert worden. Am 'Lock-Hebel' liegt es nicht Wer hat den rettenden Tipp? paules-pc-forum.de/forum/attac…bf32f9f854408ecda8da50cb0

• Diskussion über SUVs

V40 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Guepewi: „Müssen wir jetzt auch jeden Mist mitmachen? “ Ja Günther! Leider ist es so. Irgendwo habe ich bestimmt schon erwähnt dass der Mensch von Kindesbeinen an vom Vergleich lebt. Der 'Mist' wie Du schreibst wird einem als erstrebenswert eingeredet mit viel Werbung und einem System dass von Trends lebt.

• Klimawandel

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von Volkmar: „Eine interessante Theorie, die nie umgesetzt werden sollte. Ich hoffe, jeder hört sich die letzten Worte, beginnend ab dem Zauberlehrling, an. Das sagt alles. Gruß Volkmar “ Goethe, auch wenn er sprachlich nicht zeitgemäß ist, ist in seinen Aussagen zeitlos zutreffend. Fast religiös. Wer mag: buecher.de/shop/goethe-johann-…/detail/prod_id/44124737/

• Diskussion über SUVs

V40 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Zitat von bamcas: „Nur blöd das die meisten weder 4x4 noch eine Gelände gängige Bereifung haben und somit für Offroad auch nicht geeignet sind... “ Ein SUV erhebt ja auch nicht den Anspruch, ein Geländewagen zu sein: motor-talk.de/news/was-gelaend…wagen-macht-t6307251.html “ Genau, keine Geländewagen! Manche SUVs haben noch nicht mal eine Anhängerkupplung oder andere Merkmale.. Differnzialsperre? K.A.

• Gefahren: Fußgänger und Elektroautos

V40 - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Zum Thema: deutschlandfunk.de/solarzellen…ml?dram:article_id=458918

• Smartphone Radio 'überlisten'

V40 - - Handys, Navis und Zubehör

Beitrag

Zitat von Oli59067: „Funktioniert den die Verbindung mit deinem Radio? “ Ja siehe #1 Zitat von V40: „Mein Ziel: Mit Bluetooth Radio hören. (geht natürlich über teures Internet) “

Beitrag

Zitat von Oldviking: „warum soll das mit dem Wartburg und B1000 nicht stimmen ? “ Das habe ich nicht geschrieben.

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Akku tauschen, weiter fahren. “ DAS wird die (vorläufige) Zukunft sein.

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Ich hatte mal so einen Test eines BMWs mit Wasserstoffantrieb gelesen. Einmal im Focus. Da war alles super, weil hinten nur heiße Luft und Wasser rauskommt. Dann im Spiegel. Auto grundsätzlich gut. Aber bei Betrachtung der Herstellung des Wasserstoffs über Fossilenergie hat man den Wirkungsgrad eines LKWs. “ Das wäre mal wirklich interessant da eine objektive Information zu erhalten.

Beitrag

Zitat von Oldviking: „Tja, nicht alles in der DDR war schlecht! Wurde leider nicht gebaut. Kein CO2 ! 1979 ifa-tours.de/board/forum/threa…hrzeugantrieb-in-der-ddr/ Edit: Bild gelöscht wegen Verletzung der Lizenzbestimmungen und durch Link ersetzt. / Esther “ Keine Ahnung ob es stimmt was da erzählt wird, aber zur Diskussion interessant. wiwo.de/unternehmen/auto/iaa20…?utm_source=pocket-newtab

• Gut erklärt: youtube.com/watch?v=jtFc6B5lmIM

Beitrag

Also ich bin dafür dass die E-Autos eine Art Klingelton erhalten. Früher erkannte man mit etwas Kenntnis Automarken auch an den Motorgeräuschen. Für SUVs z.B. den 'Ritt der Walküre' von Wagner youtube.com/watch?v=rcZp7u_Krp8 Für einen Smart dann eben das 'Lied der Schlümpfe' youtube.com/watch?v=L14dxvSyCrk

• Diskussion über SUVs

V40 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Ich habe meinen Kastenwagen, einen MB 210 D geliebt “ Ich liebe meinen MB 208 D noch immer Hoffentlich bald mit H-Kennzeichen! Zur Diskussion: Da sind wirtschaftliche Interessen im Spiel. Bei der betuchten Kundschaft die sich einen SUV leisten können gibt es mehr zu verdienen als z.B. beim 3 Liter Auto für die Masse. Also werden SUVs beworben. Altes Lied: Der Mensch vergleicht sich. Von Kindesbeinen an. Auf diesen Kaufreflex lässt sich immer bauen.

• Wählerstimmen und E-Tretroller...

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „Würden die mal was rauchen, dann wären die zumindest gechillter. “ Bei den Protzereien denke ich eher dass da weisser Staub im Spiel ist...

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „auch mit seinem "fliegenden Taxi" hat er kaum wen beeindruckt “ Das war Dorothee Bär, aber auch der gleichen Mannschaft.. Zitat von Adell Vállieré: „Als die Sache aufgeflogen ist der der Maut, ab da war der Typ bei den meisten durch “ Die Maut einführen wollte zunächst Dobrinth oder? Auch die gleiche Mannschaft Keine Ahnung was die rauchen Arrogant erscheinen sie mir alle.

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „Was hat dies mit Wählerstimmen und Hipster zu tun? *facepalm* “ Scheuer will sich bei gewissen Wählergruppen anbiedern, den jungen modernen Minister geben der mit der Zeit geht indem er diese Spielzeuge zulässt. Fachlich ist er sowieso eine Null. Alles dargestellte nachprüfbar: youtube.com/watch?v=Xgi3-dZBSMA

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „Macht schon auf einen Art Spaß, lohnen tut sich sowas aber nicht wirklich. Ist halt ne nette Spielerei und wirklich nur für Strecken geeignet, “ Genau, nur um den Spaß (und Wählerstimmen der Hipster) geht es.