Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• fori, das kann schon sein das sie wieder gelöscht werden aber warscheinlich bleiben sie aber ziemlich lange. Ich wurde auch schon vor Blitzern in einer Strasse gewarnt da fahren alle Tage nur ein paar Autos also würde es sich nie rentieren hier einen auf zu stellen. War auch noch dazu eine kurze Sackgasse.

• Diese Dinger warnen doch nur bei fest verbauten Blitzern oder vor solchen die Autofahrer aktiviert haben aber die sind meistens schon wieder abgebaut werden aber nicht immer gelöscht. Diese Warnerei stört dann schon ein wenig. Lieber werde ich gewarnt wenn ich zu schnell bin.

• Ich nehme das Navi (externes Tom Tom) nur bei Überlandfahrten und das hat mich schön öfters vor Geschwindigkeitübertretungen gewarnt. Es stellt sich automatisch je nach Verkehrsschilder ein und gibt einen Warnton wenn ich zu schnell bin.

• Update Windows 10 Version 1903

MichiW - - Windows 10

Beitrag

Heute war es wieder mal so weit. Ich musste mich wieder in Hello einloggen, das komische daran war, wieder nur mit irgend einen Buchstaben und dann kommt das normale Log In und da musste ich wieder das alte Passwort eingeben. Ich war der Meinung ich habe es geändert aber nichts.

• Start des PCs: Fehler

MichiW - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Das habe ich auch gemerkt. Ich habe zwar bei Ebay eingekauft aber Dank Paypal mein Geld wieder zurück bekommen. Jetzt habe ich die Speicher, ein paar CD bekomme ich ja drauf und fürs Auto taugen sie.

Beitrag

Ich wollte gerade meinen defekten Stick mit dem Programm testen. Nach dem es mir angezeigt hat das es mehr wie 7 Std. dauert hab ich natürlich wieder abgebrochen.

Beitrag

Guenther, entschuldige wir sind jetzt von deinem Thema weg aber ich möchte nur noch dazu sagen das ich die 128 Sticks oder Sd Karten nur fürs Autoradio gekauft habe und da hatte ich gedacht das ich nich unbedingt die teuren nehmen muss weil ich annehme das die Hitze sie wahrscheinlich nicht alt werden lässt. Die neuen Autoradios haben ja keinen CD Schacht mehr.

• Ich hab noch keines neu installieren muss. Das war ja nur eine Idee von mir.

Beitrag

Guenther, Anzeigen tun meine USB Stick genau so aber man kann nicht abspielen und nicht bearbeiten.

• Ein teueres Programm ist doch auf einer CD oder DVD vorhanden, so kann es nicht zerschossen werden egal von welchen Programm, es kann nur nicht richtig aufgespielt werden. Ich habe alle Programme die ich gekauft habe abgelegt und kann es immer wieder installieren wenn etwas schiefgegangen ist. Aber vielleicht bin ich als Laie immer ein wenig vorsichtiger als "Provis"

Beitrag

Gerade mir 128 USB Sticks mußt du sehr vorsichtig sein. Ich habe schon mehrere rumliegen die ich gekennzeichnet habe da sie nicht voll beschrieben werden können. Wenn ihr Limit erreicht ist wird zwar weiter kopiert, auch werden die Daten angezeigt, aber man kann diese Daten dann nicht einmal mehr löschen. Kann zwar dann formatiert werden aber er funktioniert dann auch nicht anders. Bei einem habe ich längere Zeit rumprobiert und festgestellt das darauf nur 9 GB gespeichert werden können.

• Vielleicht hilft dir das weiter. chip.de/news/65-Modelle-betrof…dates-mehr_132912864.html

• Zitat von Adell Vállieré: „Ach, da hat Windows 10 bei mir vieles kaputt gemacht. Updates haben bei Vegas Pro, Adobe Premiere & After Effects alles zerschossen. FL Studio und REAPER liefen nach einem Update nicht mehr und ich musste ein Backup einspielen. Gab schon viele Probleme, weshalb man damit nicht mehr arbeiten konnte. “ Kann es nicht sein das alle deine Programme die etwas kaputt gemacht haben nicht mehr die neuesten sind. Da kann Win 10 bestimmt nichts dafür. Man sollte vielleicht vor In…

• Diskussion über SUVs

MichiW - - Allgemein

Beitrag

Ich bin der Meinung in der Stadt verbrauchen sie erheblich mehr, auf der Autobahn bestimmt die Geschwindigkeit die man fährt den Verbrauch. Auch PKW´s kann man mit Bleifuß fahren dann schlucken sie genau so viel.

• Diskussion über SUVs

MichiW - - Allgemein

Beitrag

Audi ist schon ein Traumwagen. Ich habe auch Mercedes gefahren war aber nicht ganz so begeistert.

• Ich lade mir immer das neueste Update in WIN 10 herunter. Was soll da zu programmieren sein ? Das letzte habe ich am Montag gemacht immer wenn ich weiter weg fahre und dazu das Navi brauche. Hast du eines das man auf Lebenszeit neu laden kann ?

• Diskussion über SUVs

MichiW - - Allgemein

Beitrag

Esther, mir auch, aber als Rentner unerschwinglich.

• Da ich selber keine Smiley verwende schaue ich da meistens nicht drauf. Immer wenn ich etwas von Arbeiten höre denke ich halt nur an Office, mehr war am PC im Büro halt nicht möglich zu Installieren. Mein PC war eine Ausnahme, ich hatte noch AutoCAD drauf.

• Es kommt darauf an was man unter "Arbeiten" versteht. Ich bin der Meinung das ist etwas das man mit einem Office Paket alles optimal durchführen kann. Und da stört doch WIN 10 überhaupt nicht. Es läuft ohne Probleme.

• Update Windows 10 Version 1903

MichiW - - Windows 10

Beitrag

Passwort ist geändert. Diesmal ging es wieder ohne einzuloggen aber das war ja zuvor auch, aber halt nicht immer. Muss jetzt abwarten wie es weiter geht.