Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 994.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Klimawandel

DerUnwissende90 - - Die Plauderecke

Beitrag

Was machen die denn bitte gutes? Alles wird immer teurer und nicht mehr finanzierbar! Ich sehe nichts wo die uns was Gutes tun? Immer mehr zahlen aber nicht mehr bekommen, womit man sich das alles noch leisten kann. Das Leben wird echt nur noch zum Luxus. Wenn das so weiter geht dann kann man jeden Cent mehrmals umdrehen. Und noch viel mehr landen auf der Straße.

• Klimawandel

DerUnwissende90 - - Die Plauderecke

Beitrag

Die machen doch eh alles nur um den Bürger abzuzocken! Ernsthafte Maßnahmen machen die nicht!

• Wenn das so einfach wäre, aber ihr glaubt ja alle an die rosarote Welt. Aber das Thema hatten wir schon und will ja eh keiner hören.

• Ich weiß was ländliche Leitung ist und bin selbst sehr oft genervt. Vor allem, wenn die Updates von Windows 10 ohne Anzeige wie lange es noch in etwas dauert einfach starten und mich bei allem anderen hindert. Weil das Internet dann kaum noch nutzbar ist! Ich soll also immer auf andere Rücksicht nehmen, weil die das brauchen könnten, deswegen soll es bei mir auch stunden länger dauern? Da ich in meiner Lebenszeit keine Rücksicht auf irgendwas bekommen habe, kenne ich das Wort Rücksicht inzwische…

• Wenn die das nicht hinkriegen dann sollte man mal überlegen, ob man das dann alles überhaupt in Microsoft direkt braucht? Und mit den Funktionsupdates sind ja eh alle meiner Meinung, da jedes halbe Jahr zu oft ist! Da könnte man auch viele Fehler vermeiden, wenn man anderen auch die Chance gibt, sich dem System anzupassen. Es sollte doch jeder wissen, was er braucht. Das Wort nennt sich informieren. Aber man unterstützt ja lieber, die die zu faul sind um besser dazustehen. Das die es auch so nic…

• Zitat von ts-soft: „XBox, Playstation, SNES usw., lässt sich ohne Betriebssystem Kenntnisse bedienen, erfordert keine Bücher und Du darfst "DerUnwissende90" bleiben. Kein Datenmüll und kaum Updates! “ Auf den Konsolen kann man aber keine Spiele spielen, die man auf dem PC spielen kann. Spiele die gute Grafik und viele Mods beinhalten. Auf einem Lets Player Kanal der Mods vorstellt jammern viele herum, wieso es die Mods nicht auf den Konsolen gibt. So viel dazu! Ihr wollt mich echt nicht verstehe…

• Es kommt ja auch die Menge dann, an die dann doch fett macht. Wenn die meinen Vorschlag umsetzten würden, dass von jeder Software eine Probeversion auf dem PC sein sollte. (Dann aber vorher nachfragen, was man wirklich möchte) Ich muss als Gamer mit dem Desktop-PC bei Windows bleiben. Über 90 % meiner Spiele gehen mit Sicherheit nicht bei Linux. Besonders Steam ist noch nicht sehr Linux freundlich habe ich gelesen.

• Ja genau immer mehr Müll statt weniger auf der Platte. Es sollte jeder selbst entscheiden dürfen.

• Diskussion über SUVs

DerUnwissende90 - - Allgemein

Beitrag

Die Felgen sehen ja auch gut aus.

• Zitat von EstherCH: „Ausser in Windows integrierte Tools/Programme wie z. B. der Edge oder früher der Internet Explorer (gibt natürlich noch andere), ist mir kein Programm bekannt, das man nicht deinstallieren kann. “ Die die ich eben erwähnt habe, kann ich nicht deinstallieren. Extra noch mal nachgeschaut!

• Diskussion über SUVs

Beitrag

Jetzt mal ernsthaft. Das muss nur Luft rein, um den Motor zu kühlen. Ist das bei dem E-Motor noch nötig? Und selbst wenn dann nicht so riesig.

• Zitat von Guepewi: „Und du installierst dann die "Proben" und versaust dir deine Kiste. “ Man hat sowieso kaum die Chance das zu deinstallieren. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich vieles deinstallieren, weil ich es nicht brauche. 3D-Viewer, Filme und TV usw. brauche ich nicht. Kann man gar nicht erst deinstallieren. Schnell schnell schnell darum ging es beim letzten Update aber schon, wenn man zwei Fehler beseitigen möchte, aber stattdessen noch einer dazu kommt! Es kommt mir echt so vor, das da…

• Diskussion über SUVs

Beitrag

Zitat von Guepewi: „Ein weiteres Beispiel für die "Schönheit" heutiger oder zukünftiger Autos: web.de/magazine/auto/neuauflag…ick-vierer-reihe-34008120 “ Wäre der Grill vorne nicht so hoch. Könnte man darüber reden. Aber die übertreiben es echt mit dem Grill, was soll das darstellen?

• Dann sollten die halt Probeversionen von Software auf die PCs machen. Und dadurch dann schauen können, ob die Software auch gut läuft. Mach die doch eh schon bei mancher Software. Wohl aber nur bei der die genügend Geld zahlen. Denke ich besonders, weil man so viele Sachen nicht wieder einfach deinstallieren kann.

• Zitat von ts-soft: „vor allem wenn kaum einer Bereit ist, entsprechende Telemetriedaten zur Verfügung zu stellen (die andere Seite der Medaille ). “ Als ob die das nicht auch so testen könnten. Wenn die sich mal Mühe geben würden. Es geht aber leider nur noch nach dem Motto, was leider überall gilt. Schnell schnell schnell. Was dabei rauskommt sieht man ja.

• Zitat von TBS-47-AUDIOCLUB: „Wenn ich als PC-User (nach über 18 Jahren) beim Wechel auf LINUX erst ein Handbuch brauche um damit die einfachsten, alltäglichen Dinge durchzuführen “ Der Herr ist ja auch als Meister vom Himmel gefallen. Man oh Mann!

• Richtig. Und das ist einfach nur dumm. Sollen doch lieber etwas länger warten und dann die Updates rausbringen.

• Wie ich meinen Kontostand sehen kann weiß ich. ich wollte wissen, ob man bei Preepaid auch eine Rechnung irgendwo finden kann?

• Nur auf dem Laptop. Und da muss ich erst noch ein paar mal das Buch lesen, was ich gekauft habe. Das ist mega Fach Deutsch. Wo ich beim meisten nur Bahnhof verstehe. Der erste Blick ist Verzweiflung.

• Lach weil ihr es euch alle gefallen lasst, ohne euch mal richtig zu beschweren. Was Microsoft gerade mit den Updates anrichtet ist ja nicht mehr Feierhaft! Das armselig. Statt erst mal ein Problem zu beheben, fügen die weitere hinzu! Kein Wunder, das alle bei Windows 7 bleiben möchten! Und nein Computer aus lassen hilft eben nicht! Und die dummen Sprüche wer es nutzt soll die Klappe halten auch. Gerade wer es nutzt hat ein Recht sich zu beschweren, weil man für die Lizenz gezahlt hat. Oder kauft…