Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Windows 10 meldet Fehler 0x80070035

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Bei einer Neuinstallation Windows 10 ab Build 1709 sollte SMB1 deaktiviert sein, ansonsten, wie schon immer, Aktiviert (trotz Sicherheitsbedenken).

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Zitat von *Nobbi*: „Bei mir ist bzw. war das schon aktiviert, also die Haken drin. “ Du hast wahrscheinlich ein Upgrade durchgeführt, keine Neuinstallation!

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Christina Wagner: „hatte damals einen zentralen Datenspeicher eingerichtet “ Zitat von Christina Wagner: „Für was wird dann noch SMB1, was wohl die veraltete Version sein soll, benötigt? Können beide gemeinsam laufen? “ - wahrscheinlich für deinen nicht näher spezifizierten Datenspeicher. - alle anderen SMB Protokolle können dabei aktiviert bleiben. Du kannst natürlich als erstes Gucken, ob es ein Update für den Datenspeicher gibt. Zum Beispiel jede Fritzbox ist noch abhängig vom SMB1 …

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Es könnte am fehlendem Protokoll SMB1, das seit neuestem nicht mehr automatisch aktiviert wird in Windows 10. Also probieren lt. Screenshot: paules-pc-forum.de/forum/attac…b77dfae2b6a6204d460eeac2c Danach Neustart und dann probieren. Wenn dies nicht die Lösung sein sollte, dann aus Sicherheitsgründen in der Systemsteuerung wieder zurückstellen!

• Ist keine Verknüpfung, sondern eine andere Ansicht desselben Ordners. Damit Du den auf jeden Fall findest, nicht um Dich zu verwirren. Leider ist jedoch das zweite eher der Fall Ich weiß schon, warum ich den Windows-Explorer nicht nutze

• Ich denke mal, den Ordner (und die zweite Version davon, was derselbe sein sollte), gibt es gar nicht, sondern der existiert nur im Explorer-Cache. tipps.computerbild.de/software…-cache-leeren-632451.html

• Oder probiere folgendes: - Rechtsklick auf Ordner ausführen und Eigenschaften wählen. - SYSTEM im Dialog markieren und auf Bearbeiten klicken. - Im Dialog Berechtigungen alle Haken im Feld Verweigern entfernen. Selben Vorgang für alle Benutzer durchführen, also nach System dann Kuddel, Administratoren usw. nach einander Markieren. paules-pc-forum.de/forum/attac…b77dfae2b6a6204d460eeac2c

• Zitat von Guepewi: „Innerhalb deiner Antwort kannst du jeden Text verschieden groß schreiben. “ Und das ist das Problem. Wer Probleme mit den Augen hat, möchte seine Einstellungen sehen und nicht die des Autors. Wenn Du 10 Punkte einstellst, ist das bei mir 10 Punkte groß. 10 Punkte sind aber nicht = 10 Punkte, sondern es kommt auf dem Monitor drauf an, wie groß ein Punkt ist. Dieser Wert lässt sich nicht überschreiben. Besser ist es also, wenn keine Größe eingetragen wurde, dann kann der Browse…

• (Versteckter Text) oder liege ich da verkehrt?

• Schorsch muß das lesen können und sollte somit auch die Größe festlegen. Das geht nur wenn Du den Text unformatiert postet. Wenn Du das festlegst, muß sich der Browser dran halten und das kann dann völlig verkehrt sein (hohe DPI Einstellung z.B. Tablet, 4 K Auslösung usw.). PS: Dein letztes Posting war zuerst Gross und wurde dann klein (10 punkte)

• Zitat von Guepewi: „sondern hier einfach auf 12 Punkte vergrößern “ Und das ist das Problem! Schriftgröße und Schrifttyp sollten nicht verändert werden, dann kann der Browser sich nach seinen Einstellungen richten (Zoom) und dort sollte Schorsch seine Änderungen durchführen. Lediglich Attribute wie Fett, Kursiv usw. haben keinen Einfluss darauf. Wenn die große auf 12 Punkte festgelegt wird, hält sich der Browser daran, ansonsten nimmt er Schorsch seine Einstellungen, die dann wesentlich größer o…

• Zitat von Guepewi: „Info: Bitte die Schrift bei Antworten für Schorsch etwas vergrößern, damit er besser lesen kann! “ Dafür kann man den Stil ändern, unten rechts. Des weiteren lässt sich die Ansicht im Firefox vergrößern. Warum ich das Schreibe: Weil andere Vergrößerungen nur Probleme verursachen. Fixe Formatierungen stören mehr als das sie helfen. Ich habe da meine Erfahrungen und selber Probleme mit so manchem User, der seine Texte formatiert. Also bitte nicht falsch verstehen!

• Noch ein Tipp: heise.de/download/product/photorec-45742

• Zitat von EstherCH: „ob ich das Profil auf Windows 10 zerschiesse, wenn ich den Profilordner von Windows 7 nach Windows 10 kopiere “ Ich kopiere den Profilordner sogar zwischen Windows und Linux hin und her, ohne Probleme!

• Zitat von DerUnwissende90: „Ich muss als Gamer mit dem Desktop-PC bei Windows bleiben. “ XBox, Playstation, SNES usw., lässt sich ohne Betriebssystem Kenntnisse bedienen, erfordert keine Bücher und Du darfst "DerUnwissende90" bleiben. Kein Datenmüll und kaum Updates!

• Zitat von Oldviking: „Du schreibst was von SIM Karte, dann wieder von SD Karte. “ SIM Karte ist wohl etwas daneben, es sei denn, da wurde ein Telefon integriert Erstmal die Fehlermeldung im Handbuch der Kamera suchen. Ansonsten kann ich mir nur Vorstellen, das die SD-Karte nicht von der Kamera formatiert wurde oder die SD-Karte Kontaktschwierigkeiten hat oder einfach zu langsam ist. Aber dann sind die Bilder auch Futsch, deshalb wollte ich ja gar nicht antworten! Zitat von V40: „Wer hat den rett…

• Start des PCs: Fehler

ts-soft - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Gerade bei Amazon wird über Chinashops teilweise der billigste Mist verkauft. “ Da sollte man dann aber angeben: Amazon MarketPlace! Ist wie bei EBAY grundsätzlich. Ich kaufe selten/fast nie über den MarketPlace. amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201889310

• Zitat von DerUnwissende90: „Als ob die das nicht auch so testen könnten. “ Das können die eben nicht. Was meinst Du wie viele unterschiedliche PCs und Konfigurationen es gibt, zu berücksichtigende Hardware usw. ?

Beitrag

Zitat von Guepewi: „Das ist aber auch eine andere Baustelle. “ Okay, dann ganz schnell. Abgesehen vom unterstützten Typ (SDHC, SDXC, SDUC) ist vor allem auf die Geschwindigkeit zu achten. Ab Class 10 (10 MB/s) sollten die meisten Karten funktionieren, bei aktuellen Smartphones. Immer vom Smartphone formatieren lassen!

Beitrag

Zitat von MichiW: „Ich habe schon mehrere rumliegen die ich gekennzeichnet habe da sie nicht voll beschrieben werden können. “ Wer billig kauft, kauft 2x (oder noch öfter)