Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Klimawandel

Adell Vállieré - - Die Plauderecke

Beitrag

@DerUnwissende90 Ich weiß nicht ob Rap etwas für dich ist, aber der Künstler Kollegah veröffentlichte vor einiger Zeit einen Track mit dem Titel "Wie ein Alpha". Das läuft bei mir nur noch auf und ab, es motiviert mich jeden Tag noch viel mehr zu geben als am gestrigen. Auch wenn der Weg schwer ist, aber jeden kann ihn schaffen. Hier mal das Video: (Versteckter Text) Hier der Text, besonders die dritte Passage passt extrem: (Versteckter Text)

• Klimawandel

Beitrag

@DerUnwissende90 Wenn du dich genauer umsiehst und umhörst, dann wirst du auch merken, dass sich in einigen Bereichen langsam etwas tut. Viele Probleme werden realisiert, eine Veränderung geht aber nicht von heute auf Morgen. Viele Pläne zum bedingungslosen Grundeinkommen liegen bereits vor und wir können alle jubeln, wenn das Sozialsystem in Form von Hartz IV endlich ins Grab befördert wird. Auch passiert vieles im Bereich des Mindestlohn. Auch im ÖPNV tut sich einiges, aber auch das passiert n…

• Klimawandel

Beitrag

Zitat von DerUnwissende90: „Die machen doch eh alles nur um den Bürger abzuzocken! Ernsthafte Maßnahmen machen die nicht! “ Denke bitte mal ein bisschen weiter. Du tust gerade so, als würde man uns nur von vorne bis hinten verarschen. Es gibt auch paar gute Punkte....

• Klimawandel

Beitrag

Zitat von Oldviking: „Sehr interessant, Wasser predigen, Wein trinken : welt.de/politik/deutschland/ar…Maschinen-in-die-USA.html “ Genau. Völlig unnötig. Aber die handeln doch eh so: "Ich verspreche nur, kassiere alles, weil ich spüre die Folgen ja nicht mehr." Absolut widerlich.

• Klimawandel

Beitrag

Die GroKo hat ja nun ihr Klimapaket gestellt und alles darin basiert überwiegend auf freiwilligen Dingen, echt zum kotzen. Hier ein passender Kommentar von Harald Lesch (Kann ohne Account angesehen werden): twitter.com/heuteplus/status/1174771153786867712 Hier das ganze Gespräch: youtube.com/watch?time_continue=342&v=C-Bwn8RGz5Q

• Zitat von DerUnwissende90: „Wenn das so einfach wäre, aber ihr glaubt ja alle an die rosarote Welt. Aber das Thema hatten wir schon und will ja eh keiner hören. “ Du bist herzlichst dazu eingeladen uns anzuschreiben, dann kannst Du gerne mit uns darüber schreiben und vielleicht können wir Dir wieder etwas Mut machen. Das Leben bietet sehr viele schöne Dinge. Ich glaube Dir, dass Du schlimme Dinge erlebt hast, aber Du kannst dein Leben ändern und wenn es nur Deine Einstellung ist. Glück kommt nic…

• Dir ist aber schon klar, dass die Updates der Apps echt klein sind, oder? Die sind auch meines Wissens nach nie in normalen Updates enthalten. Du solltest Kritik konstruktiv ans Licht bringen, aber nicht ständig herumjammern, weil Deine Vergangenheit so tragisch war. Zudem fehlen Dir fast immer die Belege. Deine Meinung möchte ich Dir nicht nehmen, aber sie sollte begründet sein. Geh nach vorne und lass die Vergangenheit im Schatten Deiner selbst zurück. - LG C

• Zitat von DerUnwissende90: „Wenn die das nicht hinkriegen dann sollte man mal überlegen, ob man das dann alles überhaupt in Microsoft direkt braucht? Und mit den Funktionsupdates sind ja eh alle meiner Meinung, da jedes halbe Jahr zu oft ist! Da könnte man auch viele Fehler vermeiden, wenn man anderen auch die Chance gibt, sich dem System anzupassen. Es sollte doch jeder wissen, was er braucht. Das Wort nennt sich informieren. Aber man unterstützt ja lieber, die die zu faul sind um besser dazust…

• Mal so ganz blöd gefragt: Wir sitzen jetzt und fragen uns, ob der Unwissende wirklich will, dass Windows quasi nackt ausgeliefert wird. Verstehen nur wir das so?

• Der Unwissende scheint auch da gewaltig was zu missverstehen.

• Zitat von MichiW: „Kann es nicht sein das alle deine Programme die etwas kaputt gemacht haben nicht mehr die neuesten sind. Da kann Win 10 bestimmt nichts dafür. Man sollte vielleicht vor Installation schauen ob das Programm geeignet ist dafür. “ Ich habe beruflich mit diesen Programmen zu tun und daher sind die Programme auch stets auf dem neusten stand. Auch nehme ich auf einem zweiten System an Beta-Programmen teil, sofern es welche gibt und beteilige mich an der Fehlersuche bzw. dokumentiere…

• Zitat von DerUnwissende90: „Lach weil ihr es euch alle gefallen lasst, ohne euch mal richtig zu beschweren. “ Wir beschweren uns doch? Die Windows 10 User posten die Probleme ins Feedback-Hub. Auf Twitter wird ebenfalls fleißig auf Probleme hingewiesen. Die Leute beschweren sich und das nicht zu wenig. Ja, Microsoft muss hier auf etwas mehr Qualität achten, aber Fehler wird man nicht verhindern können! Auf Reddit wurden die Themen in den letzten Wochen sehr häufig angesprochen und viel Kritik is…

• Zitat von MichiW: „Es kommt darauf an was man unter "Arbeiten" versteht. Ich bin der Meinung das ist etwas das man mit einem Office Paket alles optimal durchführen kann. Und da stört doch WIN 10 überhaupt nicht. Es läuft ohne Probleme. “ Ach, da hat Windows 10 bei mir vieles kaputt gemacht. Updates haben bei Vegas Pro, Adobe Premiere & After Effects alles zerschossen. FL Studio und REAPER liefen nach einem Update nicht mehr und ich musste ein Backup einspielen. Gab schon viele Probleme, weshalb …

• Wie schon die Tage geschrieben, kommt hier noch mal was zum Abschluss. (Versteckter Text)

• Diskussion über SUVs

Adell Vállieré - - Allgemein

Beitrag

Wenn ich unterwegs bin und Hunger habe, dann ist es Brötchen Mit Wurst.

• Klimawandel

Beitrag

Zitat von Volkmar: „Eine interessante Theorie, die nie umgesetzt werden sollte. Ich hoffe, jeder hört sich die letzten Worte, beginnend ab dem Zauberlehrling, an. Das sagt alles. Gruß Volkmar “ Sehe ich genauso. Aber lass uns mal weiter gehen. Gibt es physikalisch oder chemisch bessere Möglichkeiten?

• Immer wieder neue Probleme.

• Klimawandel

Beitrag

Gerade gesehen. Was haltet ihr davon? Es geht mir da weniger jetzt um die Nachteile, eher um die Idee selbst. Ich hoffe ja, dass niemand auf so eine Idee kommt. youtube.com/watch?v=Tkz2XkteTk4

• Diskussion über SUVs

Adell Vállieré - - Allgemein

Beitrag

Zitat von DerUnwissende90: „Wer braucht so viel PS? Ich verstehe auch nicht wozu man solche übertriebenen Autos überhaupt baut! Die Scheichs die sich solche Autos leisten, sollten mal lieber den armen Menschen in Afrika und Co. was spenden! “ Es gibt Leute, die gerne auf Rennstrecken mit ihren Autos fahren und diese gerne ausreizen wollen, da kommen solche Leistungen einem sehr recht. Übrigens würde es denn Menschen dennoch schlecht gehen. Die Ausbeutung findet vor Ort statt und Menschen in Euro…

• Zitat von fori: „Der Faden hat die passende Überschrift: Energieverschwendung am PC “ Das kann ja jeder sehen wie er will, aber die Kiste macht ja noch viel mehr.