Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• c't-Notfall-Windows 2020

Kater - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Meine Frage zielte darauf ab ob der c't-Notfall-Windows Stick auch ein reguläres Windows also eines für das man einen Key braucht Neu installiert werden kann.

Beitrag

Danke dir für die Antwort!

Beitrag

Kann man eigentlich mit dem c't-Notfall-Windows auch Windows neu installieren?

• Was ist bloss mit der Menschheit los?

Kater - - Die Plauderecke

Beitrag

Na dann Herzlich hier bei uns!

• Zitat von meierkurt: „Ich denke mal, was da wirklich vernichtet wird, sind entweder Billigartikel “ Zitat aus dem Link (t3n.de/news/onlinehaendler-entsorgen-75-1205860/) des Startposts: Zitat: „Die meisten Produkte, die am Ende weggeworfen werden, kosten weniger als 15 Euro. “

• Bei Hardware die gespendet werden soll machen sich die Händler/Hersteller den Markt kaputt. Ich habe öfters Retourware von Quelle.at gekauft, in einem Laden der Retourware von denen günstig Anbot. Auch auf dem saisonal regelmäßigen Flohmarkt den ich damals frequentierte gab es einen Händler der auf Quelle spezialisiert war.

• Ich habe am Schreibtisch (also dem analogen Ding wo Monitor, Tastatur und Maus drauf ist) eine kleine Zettelwirtschaft wo ich Termine ablege. Für mich reichts.

• Zitat von ravenheart: „Ist das nicht mehr so? Wenn doch: Sachlage klar. “ Nicht bei Lizenzhändlern die gebrauchte Win 10 Lizenzen handeln. Es gibt neben oben genannten auch noch den Windows 10 Systembuilder: - notebooksbilliger.de/microsoft…bit+systembuilder+version (Home) - notebooksbilliger.de/microsoft…bit+systembuilder+version (Pro) Wenn das so ist wie bei Windows 8.1 Systembuilder dann ist es ein Kuvert das aufgerissen werden muss, der Key ist im Prinzip ein Hologramm (Holografischer Key). …

• Um herauszufinden ob man einen Windows 10 Retail Schlüssel hat wie er auch von Microsoft (edit: für Privatkunden) angeboten wird oder einen verbotenen MAK Schlüssel (edit: für Mehrfachaktivierungen und Firmen) hat geht man so vor wie unter: deskmodder.de/wiki/index.php?t…l_Wie_finde_ich_es_heraus

• In Memoriam †

Kater - - Die Plauderecke

Beitrag

Karel mit seiner Tochter im Duett. Habe ich im ORF gesehen war der Schluss einer Doku über ihn. youtube.com/watch?v=BibNLUQG_-4

• Ich würde auf KeePass, die Passwort-Sammlung setzen. es ist Open Source und viele Augen schauen den Quellcode an um auf Sicherheitslücken und gefährliche Bugs zu stoßen. stadt-bremerhaven.de/anleitung…-dem-browser-verheiraten/

• Bildlizenzen Forum vs Facebookseite

Kater - - Zum Stammtisch

Beitrag

nur kurze Notiz da es in Österreich eine Registrierungspflicht mit (Personal)Ausweis gibt was Prepaidkarten betrifft. Danke @Verzweifelte200 für die schockierende Meldung in Beitrag #7

• Zitat von DerUnwissende90: „Sonntags muss kein Geschäft offen haben finde ich. “ Sehe ich auch so, die haben mehr Mitarbeiter die dann jeweils auf 40 Stunden gerechnet weniger verdienen. Amazon liefert ab 29 Euro gratis, zumindest ohne Prime-Abo. Wer noch etwas dazu bestellen muss: finde-füllartikel.de/

• Ich war nun schon mehrmals in Grado im Urlaub und dort hat der Supermarkt auch am Sonntag von 8:00 bis 20 Uhr Offen bzw von 08:15 bis 20:15 je nach Markt halt. Ich wünsch mir das aber nicht für Österreich. Grado: https://de.wikipedia.org/wiki/Grado_(Friaul-Julisch_Venetien)

• dann noch: war noch nicht bereit; rausziehen und nochmal reinstecken --> verharren edit: Post bezieht sich auf #37

• Habe gerade meine jährliche Spende an Ubuntu-Mate gemacht. Danke @ts-soft für die Erinnerung spende gerne rund um meinen Geburtstag, war da aber im Urlaub.

• Neulich im Supermarkt hat jemand einen größeren Einkauf getätigt und die Karte zur bargeldlosen Bezahlung wurde abgelehnt. da die Kassiererin nicht weitermachen konnte da ansonsten alles Storniert werden müsste und er die Sachen haben wollte ist er zum Bankomaten gepilgert um Bargeld zu holen. Laut Aussage des Kunden hatte er die Tage die Bank gewechselt und es gab noch Probleme. @ zum Thema zurückkommend: Lebensmittel habe ich mir bisher nur in verarbeiteter Form liefern lassen.

• Ich habe zu Windows XP Zeiten manchmal CCleaner verwendet und die Registry „optimiert“. Habe aber schon damals mitbekommen das es nicht so optimal ist an der Registry herumzudoktern. Bin dann dazu übergegangen mir (mit Infos aus dem Internet) eine kleine .bat bzw. .cmd zu schreiben die mir die Temporären Dateien löscht. Dabei ist es dann auch geblieben. Bin lange ohne Windows aber hier findet man it-learner.de/unnoetigen-speic…ere-verzeichnisse-leeren/ Teil: Automatisches Löschen

• Das Surface Phone kommt!

Beitrag

Ich tippe darauf das es das gar nicht zu kaufen geben wird sondern nur zu Leasen!

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Benutzt auch Du einen VPN-Dienst? Wenn ja, welchen? “ Donnerstagsumfrage? Eigentlich Nein, wobei ich Heute zdf.de/dokumentation/zdfzoom/z…s-todesmaschinen-100.html aus Österreich abrufen wollte. Habe es mit hidemyass.com/de-de/proxy probiert, die Webseite wurde geladen, keine Meldung das nur in Deutschland verfügbar, Video startete nicht.