Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Die von Ruman Gerst 9. Eintrag und Markus Hörmedinge 19. Eintrag am 10 Oktober play.google.com/store/apps/det…hl=de&showAllReviews=true PS: Es gibt noch andere Bewertungen älteren Datums bezüglich Synchronisation. Habe jetzt nur mal die beiden genommen. So und die Synchronisation hat auch geklappt. App auf das Smartphone, gestartet, angemeldet. Über die App auf dem PC einen Test-Termin mit Erinnerung eingetragen und schwupps war bzw. ist er auf der Smartphone App. Nun mal sehen ob die Erinnerung…

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Was mich an Microsoft To Do aktuell sehr stört ist, dass mir die Erinnerungen die ich am PC für eine Aufgabe festgelegt habe, bei Fälligkeit nicht auch am Smartphone angezeigt wird. “ Ruman Gerst hat das in den Bewertungen im Store auch bemerkt. Allerdings meint Markus Hörmedinger das es klappt. Liegt also an einer Einstellung

• Es brauch kein zusätzliches Programm. Windows selbst kann das auch. So brennen Sie mit Windows eine CD oder DVD tippscout.de/windows-daten-cd-dvd-brennen.html

• Zitat von Guepewi: „Auf dem Desktop liegende Dateien und Ordner verlangsamen das Öffnen desselben beim Start und den PC überhaupt. “ Die zwei Sekunden stören mich nicht.

• Schau doch mal welcher Pfad da vorgegeben ist so Du nichts verändert hast. (Mein Screenshot) Da sollte die Datei zu finden sein.

• Iron Man Hawaii 2019 - wer schaut zu?

*Nobbi* - - Zum Stammtisch

Beitrag

Hat doch gerade erst angefangen. Geht noch bis 3:45 Uhr.

• Hi, laut diesem Tipp im mp4 Format. (Punkt 4) DVD Aufnahme mit VLC - so geht's praxistipps.chip.de/vlc-dvd-si…f-festplatte-rippen_27757

• Hi, schau mal hier: Mit dem VLC Media Player aufnehmen: So geht's praxistipps.chip.de/mit-dem-vl…-aufnehmen-so-gehts_12548 Ich habe mir einen Ordner auf den Desktop gelegt. (VLC Aufnahmen) Werkzeuge >Einstellungen >Eingang/Codecs > Aufnahmen-Verzeichnis oder Dateiname (Durchsuchen...) paules-pc-forum.de/forum/attac…58885f1f7153f341f2bb25233

• Überwachungskamera

*Nobbi* - - Hardware - Kaufempfehlungen

Beitrag

Vielleicht sollte man auch unterscheiden ob die Überwachungskamera ständig übertragen soll, also als Live Web Cam, oder nur wenn auf dem zu überwachenden Gelände oder dem Bereich eine Aktion stattfindet und die Kamera aktiviert. (Bewegungssensor)

• Frag mich nicht wie das bei mir geklappt hat. Remotehilfe auf beiden PC gestartet und schon waren sie miteinander verbunden.

• Fragen zum TeamViewer

*Nobbi* - - Software - Allgemein

Beitrag

Hallo JörgG, auf PC 1 wenn TeamViewer geöffnet ist, ist der dunkle Hintergrund zu sehen. Wenn man dann mit dem PC 2 verbunden wird sieht man auch den dunklem Hintergrund. Richtig. Aber dann kann man den dunklen Hintergrund eben mit dem Haken bei Bildschirmhintergrund ausblenden, womit wohl der dunkle gemeint ist, ausblenden und somit den auf PC 2 eingestellten Hintergrund sehen. So zumindest habe ich das gemacht. Auf dem PC 2 ist als Hintergrundbild die Seifenblasen zusehen was ich dann auch auf…

• Mmmhhhh das ist eine gute Frage. Also ich habe den Router von Vodafone und beide Rechner sind da über das WLAN drin. Sorry aber diese spezifischen Fragen liegen mir nicht so. Bin halt ein einfacher Anwender.

• Fragen zum TeamViewer

Beitrag

Gerade eben entdeckt das man den dunklen Hintergrund ausblenden kann. Oben in der Menüleiste auf Ansicht den Haken bei Bildschirmhintergrund ausblenden.

• Fragen zum TeamViewer

Beitrag

Ich habe TeamViewer jetzt auch mal getestet. Gegenüber der Remotehilfe hat TeamViewer natürlich etwas mehr zu bieten. Auch bin ich der Meinung das die Fernsteuerung mit TeamViewer flüssiger geht. Etwas gewöhnungsbedürftig ist allerdings der dunkle Hintergrund.

• So ich habe die App To-Do jetzt mal "ausgiebig" getestet bzw. Termine eingetragen. Wenn hin und wieder mal ein Termin ansteht und man eine gewisse Zeit vor dem Computer verbringt, mag es ganz nützlich sein. Wobei die Handhabung auch "einfach" gehalten ist. Bei mehreren einmaligen Terminen ist es zu Zeitaufwendig. Funktionsmäßig hat die App was man davon erwartet. Auch eine Wiederholung wichtiger Termine. Was mir persönlich fehlt ist eine eigene Auswahl was den Erinnerungston betrifft. Man hat ja…

• Neues Programm Zip Pro 3

*Nobbi* - - Allgemein

Beitrag

Hallo Abifiz, mit der Version Pro 2 als Demo bzw. Testversion kannst Du es ja mal testen. Am Ende der Liste. ashampoo.com/de/eur/fdl/21/18/0/0

• OK dann will ich mal den Faden wieder aufnehmen. Zur Digitalisierung gehören auch die Preisschilder. Zitat von faz.net: „Das hat Vorteile: Preise müssen nicht mehr ausgedruckt und von einem Mitarbeiter angebracht werden. Doch kommt es jetzt auch häufiger zu Preiswechseln? “ Die Preise werden smart faz.net/aktuell/rhein-main/sup…childer-ein-13861171.html

• Weder vom Vorgänger Wunderlist noch vom Nachfolger To-Do gehört und demzufolge auch nicht genutzt. EDIT: PS: Habe mir die App mal eben geladen und ein wenig probiert. Handhabung solala. In wie weit die für mich in Frage kommt bzw. Sinnvoll ist bleibt abzuwarten.

• Bildlizenzen Forum vs Facebookseite

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Hier im Forum läuft das anonymer, da hier Pseudonyme verwendet werden. Ich kann also keine Anzeige weiterschicken, da ich die Postadressen nicht habe. “ Nun ja zumindest von einigen die hier schon mal an den Gewinnspielen teilgenommen haben oder Dich anderweitig angeschrieben haben. Aber das ist ja eine "Minderheit" gemessen an der Anzahl der Mitglieder. Sollte das aber wirklich kommen, entweder die Handynummer oder die Postadresse, wird das viel Arbeit. Wobei das prob…

• Witze, nichts als Witze !

Beitrag

PPF Blödstückchen oder Witze, nichts als Witze! Ich denke hier passt es besser. Das ist mal echt lustig. Tja wenn man kein Polnisch kann. Eine Übersetzer-App auf dem Smartphone hätte das Problem jedoch gelöst. Rätsel um Irlands schlimmsten polnischen Autofahrer gelöst derwesten.de/incoming/raetsel-…rer-geloest-id791517.html