Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 540.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• O&O Defrag 23

Bosco - - Software - Allgemein

Beitrag

Danke für Eure Antworten, die ich eigentlich auch in etwa so erwartet habe. Also abgehakt. Gruß Bosco

• O&O Defrag 23

Beitrag

Zitat von *Nobbi*: „macht das Windows doch selber “ Wirklich alles? Gruß Bosco

• O&O Defrag 23

Beitrag

Ich bin aufgrund eigener negativer Erfahrungen kein Freund von solchen "Wundertools" - trotzdem die Frage, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat: winfuture.de/downloadvorschalt,667.html Gruß Bosco

• Zitat von ts-soft: „Spaß Notruf “ Hatte ich nicht geplant Es müsste doch aber auch eine andere Möglichkeit geben? Gruß Bosco

• Zitat von Guepewi: „Die großen Telefonanbieter, Vodafone, Telefónica Deutschland und die Deutsche Telekom, unterstützen ab sofort bundesweit AML “ Wie kann ich feststellen, ob das bei meinem Smartphone bereits funktioniert? Gruß Bosco

• PC Cleaner

Bosco - - PC-Sicherheit, Spam und Phishing

Beitrag

Zitat von Attica: „schaue mir mal den adwcleaner an “ Mit Malwarebytes und AdwCleaner habe ich seit langer Zeit nur gute Erfahrungen gemacht. Kann ich Dir wirklich empfehlen, damit mal immer wieder Deinen Computer zu checken. Gruß Bosco paules-pc-forum.de/forum/attac…b89d9a6c8e8807f298710e809

• Ich finde, dass dies eine sehr gute und sinnvolle Funktion ist. Meine Frau ist vor etwa einem Jahr mit einer Bekannten beim Walking im Wald gestürtzt und hat sich den Oberschenkelknochen gebrochen. Es war auf einem Weg auf dem relativ wenig los ist und am frühen Morgen. Smartphones hatten dummerweise beide nicht dabei - andererseits wäre es auch nicht einfach gewesen, den Ort zu beschreiben. Zum Glück kam jemand nach fast 30 Minuten vorbei und hat Hilfe geholt. Klar ist, dass, nachdem meine Frau…

• Hier die schriftliche Antwort der Bank: "Da es sich hier um eine Lastschrift handelt, hat sich niemand in Ihren Onlinebanking Zugang eingeloggt. Bei einer Bestellung wurde wohl Ihre IBAN als Zahlungskonto angegeben. Was hier der Hintergrund ist, kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Bei Lastschriften haben Sie immer die Möglichkeit der Abbuchung zu Wiedersprechen und das Geld zurückerhalten. Dies haben Sie in diesem Fall auch getan. Es kommt leider immer mal wieder vor, das Lastschriften fäls…

• Danke - werde mit meinem Kontoberater sprechen. Mal sehen, ob ich da gute Infos erhalte. Gruß Bosco

• Hallo, danke nochmals für die damaligen Antworten. Ich habe jetzt eine Mitteilung der Staatsanwaltschaft erhalten, mit der mitgeteilt wird, dass das Ermittlungsverfahren eingestellt wurde. Weiter wird mitgeteilt, dass ein vermutlicher Täter ermittelt wurde, der beschuldigt wurde einen Computerbetrug begangen zu haben und meine Daten ausgespäht zu haben. Ein Tatnachweis konnte jedoch nicht mit der zur Anklage notwendigen Sicherheit erhoben werden. Der Beschuldigte bestreitet, die Ware bestellt zu…

• Etwas für Gemüt und Auge

Bosco - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von EstherCH: „wunderschöne Bilder “ Super, kann ich nur bestätigen - danke dafür. Gruß Bosco

• Slimjet Webbrowser

Bosco - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

Soeben ausprobiert - kann absolut bestätigen, was Jochen Pankow geschrieben hat. Werde Slimjet auf einem älteren Notebook weiter testen - gut möglich, dass ich den dann als Standard setze (bisher Firefox). Mich hat bis jetzt vor allem die Geschwindigkeit beeindruckt. Danke für den Tipp. Gruß Bosco

• Windows 10 meldet Fehler 0x80070035

Bosco - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Christina Wagner: „der Verkäufer meinte, das ich dies nicht mehr brauche, da Windows 10 dies wohl nun alles beinhaltet “ Absolut richtig. Ich hatte früher auch den Kasper, aber seit Windows 10 den Defender von Windows und bin damit sehr zufrieden. Die neuesten Test zeigen, dass er mit an erster Stelle bei den AV-Programmen steht: pcwelt.de/news/Antivirus-Softw…s-10-im-Test-9851562.html Gruß Bosco

• Zitat von JochenPankow: „nur 2 GB RAM “ Diese Antwort habe ich erwartet und es auch gleich meiner Bekannten so gesagt. Sie soll bei 8.1 bleiben - der reguläre Support ist zwar bereits abgelaufen, aber der erweiterte Support geht noch bis Januar 2023. Kann sie bis dahin noch das Gerät ohne Bedenken nutzen? Zitat von meierkurt: „Diese Geräte mit 32 GB sind Not und Elend ab Kauf “ Wie oben erwähnt, werde ich das BS nicht ändern, zumal das Tab besser funktioniert, als ich mir vorgestellt habe. Zitat…

• Hallo, eine Bekannte möchte auf diesem SurfTab von Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden. Es stehen aber leider nur noch 5 GB von insgesamt 32 GB zur Verfügung. Da mindestens 8 GB benötigt werden, ist mir nicht klar, wie das gehen soll - Speicherplatz kann anscheinend nicht vergrößert werden. Besteht eventuell die Möglichkeit ein Systemabbild auf einer externen HDD zu machen, dann C: zu formatieren und über das Media-Tool Win 10 zu installieren? So wie ich gelesen habe, müsste das Upgrade noch mög…

• Der schöne Trump

Bosco - - Zum Stammtisch

Beitrag

Endlich aufgedeckt, woher die Schönheit von Trump kommt (Ausschnitt aus Stuttgarter Zeitung v. 19.09.2019): Was soll man da noch sagen Gruß Bosco

• Diskussion über SUVs

Bosco - - Allgemein

Beitrag

Wie soll ich sonst meine Millionen los werden und gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt tun Gruß Bosco

• Diskussion über SUVs

Bosco - - Allgemein

Beitrag

Dies wird mein nächster: google.de/amp/s/www.spiegel.de…aa-auf-a-1286735-amp.html 1400 PS und umweltfreundlich Gruß Bosco

• ebay

Bosco - - Allgemein

Beitrag

Mein Link kann versucht werden, wenn: "Ob Sie Ihr Passwort vergessen haben und es zurücksetzen müssen oder ob Sie es aus Sicherheitsgründen ändern möchten" Ein Versuch müsste dann doch zeigen, ob es überhaupt ein Konto gibt, was ich bezweifle. Gruß Bosco