Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von gada: „gebraucht ja, hat noch garantie... Zitat von meierkurt: „Hast du das Gerät als Refurbished gekauft mit Garantie? Und die ist noch nicht abgelaufen “ “ Für den Fall, dass du es mit dem Treiber nicht hinkriegst. Am besten den Treiber vom Hersteller nehmen: dell.com/support/home/de/de/de…m4800-workstation/drivers

• Hast du das Gerät als Refurbished gekauft mit Garantie? Und die ist noch nicht abgelaufen?

• Kannste haben, habe noch eine 15 Jahre alte in der Schublade

• Über einen Punkt musst du unbedingt noch nachdenken. Der Support von Windows 7 läuft im Januar aus, bis Anfang des Jahres solltest du daher zu Windows 10 wechseln.

• computerbild.de/artikel/cb-Rat…zurueckholen-7344440.html tippscout.de/fenster-verschwun…nster-wiederbekommen.html Hilft das hier? Das grundsätzliche Problem ist leider, dass niemand weis, was du schon probiert hast. Daher können die Tipps auch "Wiederholungen" sein. Generell ist jetzt die Frage, wie viel Zeit du noch investieren willst ...

• Zitat von EstherCH: „Denn sie wissen nicht, was sie tun ... “ Doch, sie wissen, was sie tun. Und das ist das eigentlich Schlimme daran.

• Und wieder verschoben: t-online.de/nachrichten/id_866…erschiebt-abstimmung.html Da verliert man ehrlich den Glauben an die Demokratie,

• Als Datengrab reicht eigentlich eine HDD.

• Welches Update von welcher Version auf was genau? Was genau ist "die Fehlermeldung" beim Einspielen des Backups? Was bedeutet "minimiertes Starten"? Wird ein Programm maximiert, wenn du auf einen Eintrag in der Taskbar tippst? Und was ist das für Hardware? Laptop? Tablet? Tower PC? PS: "Achja, Tipps das System neu aufzusetzen o. ä. sind nicht hilfreich und kommen auch nicht in Betracht." Manchmal kann so was die Ultima Ratio sein. Dass du nicht möchtest, ist schon klar. Aber für manche Probleme …

• Tja, leider kennt niemand so genau die Gegebenheiten. Daher wäre der Vor-Ort-Support die beste Lösung. Ich könnte dir jetzt viel empfehlen. WLAN Mesh, Powerlan, Netzwerkkabel legen. Was du noch probieren könntest, wäre die namentliche Trennung der beiden WLANs. Also z. B. "WLAN_24" und "WLAN_5".

• Mülleimer auf, Platte rein, Mülleimer zu. Reparatur bei Platten ist nicht möglich. Und selbst wenn, so was kann man nicht mehr vertrauen. Zu riskant und unsinnig bei den niedrigen Festplattenpreisen. Gut, dass du ein Backup hast!

• Ist denn das 5 GHtz Netz überhaupt aktiviert beim Router? Da würde ich mal in den Routereinstellungen nachsehen. Hast es evtl. einen anderen Namen als das 2,4er Netz? Sollte es eh haben, funktioniert dann besser. Ansonsten kann man den Repeater bestimmt auch manuell einrichten, also nicht über WPS. Würde ich jetzt versuchen, wenn der automatische Weg nicht geht. Dann die Frage: Wie weit sind Router und Repeater auseinander? Der Repeater muss ja an einer Stelle sein, wo das 5 er Netz vom Router n…

• Soll Cannabis legalisiert werden?

meierkurt - - Die Plauderecke

Beitrag

Wenn da nicht die vielen Todesopfer wären. der-postillon.com/2015/09/gesundheitsminister-enthullt.html

• Wer hindert dich dran, ein Booklet zu drucken und den Film per USB abzuspielen? Wen interessiert denn das Format des Datenträgers, der Inhalt der Medien sollte wichtiger sein.

• Die Hermeline sind da - Ubuntu 19.10

meierkurt - - Linux

Beitrag

Läuft schon seit dem Wochenende auf meiner Linuxkiste. Sehr wenig Probleme. Und die mit aktuellen Software Versionen lösbar. Also bei VMWARE den Player 15.5, bei VBOX die aktuelle Beta 6.1.x.

• DVD ist doch von vorgestern. Keine Möglichkeit, die Datei auf einen USB Stick zu packen? Selbst unser 5 Jahre alter Smart TV könnte das dann einlesen und abspielen.

• Wenn es so einfach wäre ... Nein, bedeutet es nicht. support.mozilla.org/de/kb/hauf…-surfen-im-privaten-modus

• PC Cleaner

meierkurt - - PC-Sicherheit, Spam und Phishing

Beitrag

Muss nicht sein, die meisten Dinge in letzter Zeit kamen über manipulierte Werbebanner.

• PC Cleaner

meierkurt - - PC-Sicherheit, Spam und Phishing

Beitrag

Der CCleaner löscht temporäre Dateien. Wie soll das bei Malware helfen? Richtig, gar nichts. Irgendwie ist das eine Urban Legend. Ich denke mal, hier ist als erstes die Installation eines Adblockers im Browser angesagt, dann dürfte sich das Problem vermutlich schon erledigt haben. Wobei man AdwCleaner und Malwarebytes zur Sicherheit wie geschrieben starten sollte.

• Internet über TV-Kabel

meierkurt - - Netzwerke

Beitrag

Also Wände aufreißen ist die beste Lösung. Und dann LAN-Kabel legen. Das Thema kenne ich, wir haben das auch verpennt bei Umbauarbeiten. Ich würde mal Mesh probieren. Du darfst nur wie gesagt nicht bei den Repeatern sparen. Also eher die teuersten von AVM als die billigsten. Wir haben VDSL mit Super Vectoring von der Telekom. Powerline geht da nicht, stört den Router. Wir haben dann von der Telekom als Zusatz zum Speedport Smart Telekom Mesh Repeater gekauft. Im Keller den Router, im Erdgeschoss…