Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von DerUnwissende90: „Google plus kannst du schreiben. Das gibt es doch nicht mehr. “ Zitat von DerUnwissende90: „Die DSGVO hat daran auch nichts geändert. Nur das man jetzt zustimmen muss. “ Hallo es gibt noch Gplus aber nur für unternehmen oder besser gesagt für den Bussinnes Bereich Die EU hat ein oder eine Strafe verhängt gegen FB tagesschau.de/ausland/facebook-eu-103.html und sie regelt auch die DSVGO Gruß Markus

• Moin danke für die Info schwabenpfeil bei mir würde folgende Hinweis bei Eingabe meiner Adresse Gruß angezeigt Die....... ist in 0 bekannten Datenlecks aufgetaucht. was ich Gruß

• Moin Ich werde mal abwarten wann die Neue Kabelbox mit DOCSIS 3.1 also wie im Artikel beschreiben die 6660, da ich ja die 6490 Habe und zufrieden bin Aber im Glasfaser-Berreich wird und ist bei uns schon 1Gb/s ausgebaut und mein ISP bietet schon eine Umstellung an,ich warte es mal. Gruß Markus

• In Memoriam †

Mark.S - - Die Plauderecke

Beitrag

Starfotograf Peter lindbergh Ist verstorben de.wikipedia.org/wiki/Peter_Lindbergh

• Office-Dateien wiederherstellen

Mark.S - - Office-Anwendungen

Beitrag

Hallo es kommt darauf an welche Lösch- Methode Man benutzt.? beim Formatieren werden ja nur teile überschrieben,oder sehe ich das Falsch Ich benutze eine Methode die ich von der Firma O&O benutze und die hat viele Lösch- Methoden Kannst dich ja mal Schlau Machen Michi, ich benutze den Safeeraser von dieser Firma. verlinke dir mal das Programm oo-software.com/de/download/current/oosafeerasepro Gruß Markus

• Zitat von MichiW: „Ich bestelle alles in Ebay “ Zitat von *Nobbi*: „Dafür habe ich andere (kostenlose) Quellen “ Moin Ich sage NEIN Ich bestelle Auch bei Ebay und bin damit zufrieden,und die bestellte Ware ist auch früher da als man denkt. Amazon macht auch jede Normale Buchhandlung, kaputt , und man sollte nicht Amazon unterstützen, ich hatte früher mal Amazon gehabt und habe dann als die DSVGO kam mein Konto gelöscht und nehme seid dem und Jahren nun Ebay und bin damit zufrieden. für ein Ersat…

• Kleine Spielerei am Morgen

Mark.S - - Allgemein

Beitrag

Zitat von JochenPankow: „Super Mark...! “ Danke Nenn mich bitte Markus

Mark.S - - Allgemein

Beitrag

Moin @JochenPankow Habe noch ein Video Gefunden 1.https://www.youtube.com/watch?v=PfCZEQxTvqA 2. Habe gestern noch welche neue Gefunden, einige WebGL sind leider nicht mehr vorhanden,(Fehler Auf Website) 3. awwwards.com/22-experimental-webgl-demo-examples.html Gruß Markus p.s. Bitte habe ich gerne Gemacht

Mark.S - - Allgemein

Beitrag

Moin Habe eine Website gefunden die viele Beispiele hat über WebGL schaut sie euch mal an. Gruß webglsamples.org/

• Moin Naja warten wir es mal ab bis sie Das Konto von DT=Donald Trump übernehmen oder Kapern,wenn sie schon die Accounts von Zuckerburg, und Twitter Chef Jack Dorsey übernommen haben so wird es nicht lange Dauern und sie Übernehmen es auch von Trump Gruß

Mark.S - - Allgemein

Beitrag

Moin Gerade Gefunden ein Spielchen 29a.ch/sandbox/2012/fluidwebgl/ Gruß Markus

• Moin Ich benutze oder Nutze Folgende Kaufsoftware 1. Softmaker-Office (sehr Lange Kunde Bei Softmaker) 2.Nutze Antiviren Lösung Eset Smart Security Als Multi Device (Windows Und Android) und habe damit keine Probleme,und Seid dem letzten Av Hersteller es nicht geschafft hat, es stabil zu halten und bin schwer enttäuscht von Avira gewesen. 3. Ich benutze folgende Spiele, von Deutschland Spielt.de 4 ich nutze folgendes Programm oder Programme von Folgenden Hersteller oo-software.com/de/safeerase-f…

• Hallo Heise hat geschrieben das MS noch nichts gesagt oder genannt hat. aber ich denke mal es wird was kosten,den MS möchte für Support ja Geld haben. es würde mich wundern wen MS das Kostenlos machen würde,vielen Firmen werden nicht nicht win 10 gehen,siehe doch in den Bereiche oder Bereichen, Ärzte und co, habe es mal selber gesehen. Gruß Markus

• Kostenloser Support nur gegen Bares. war doch schon lange Bekannt

Mark.S - - Allgemein

Beitrag

Zitat von JochenPankow: „Viel Spaß dabei und nen schönen Tag wünsche ich allen hier! “ Moin Sieht wirklich gut Aus Sehr Gut sogar Danke für den Tipp

• Moin Antwort 2 Ab und zu Ich selber benutze unter wini 8.1 sipping und zum bearbeiten Paint, habe die Ganzen Jahre GIMP genommen in Linux Bereich da es besser und mächtiger ist als Paint Gruß

• Moin Wollte fragen ob es auch ein Sog offline Paket Gibt,oder nur on die Datei selber ist nicht groß Gruß

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Gerade bei Facebook hat das nachgelassen, dafür springen jetzt viele bei Instagram herum. “ Hallo 1. Schon ist es doch wenn man kein Konto mehr hat bei Facebook. 2. @Schwabenpfeil! wenn sie gerade hin und herspringen dann dauert es nicht lange und die Nächste Lücke tritt auf (z.b. Auf Instagram), und facebook möchte doch nur eins Geld und viel Daten, die eignen Sich doch gut zum Verkauf 3 . Es dauert nicht lange und es kommt so wie es bei Gplus war es wird geschlossen.…

• Zitat von Guepewi: „Schenke mir dein Handy und ich weiß, wie ich deine Bank damit austricksen kann! Du würdest dich wundern! “ Zitat von ts-soft: „und damit das so bleibt, wird dieses TAN-Verfahren abgeschaltet “ @Guepewi Wie Meinen Sie Das.? @ts-soft Das alte Tan verfahren Habe ich schon längst gekündigt dies hat meine Bank mir mitgeteilt Ich habe Ein I Tan Verfahren Per Mitteilung chip Tan und App Tan verfahren. warum bieten wie Paypal noch Mitteilung Code an Per SMS .???

• Moin Meine Bank wird mich informieren was neu ist und wird. und warum soll Tan verfahren per SMS abgeschafft werden hatte nie Probleme damit gehabt. Gruß