Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 807.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Ich gehe leider inzwischen von einem defekt der Grafikkarte aus.

• Du hast doch noch Garantie, warum lässt du es nicht reparieren? Hast du die Temperatur geprüft wie empfohlen? Hier ist noch ein Programm zum prüfen heise.de/download/product/gpu-z-53217

• Advanced System Repair entfernen

SAW - - Viren-Forum

Beitrag

Hallo, das ist das, was wir hier immer wieder predigen..... Bitte keine Systemverschlimmbesserungs Programme. Wie CCleaner, repair, Bosster usw.). Hoffentlich hat das Tool nicht schon dein System durcheinander gebracht. Ich würde jetzt erstmal ganz normal über Windows das Programm deinstallieren. Im Anschluss den Adware cleaner drüber laufen lassen. In deinem Fall hast du wahrscheinlich Driver bosster oder irgendetwas von Iobit gedownloadet. Da wird einem das Programmchen gerne mal darunter gemu…

• Win 10 nur noch minimiert in der Taskleiste

SAW - - Windows 10

Beitrag

Und hier mal, wenn vorhanden, den Haken herausnehmen. Dann kann das künftig auch nicht mehr passieren. Es wird das Fenster dann automatisch vergrößert, sollte das Fenster zu weit nach außen geschoben werden. paules-pc-forum.de/forum/attac…4157bdb653def1771bab6682e

SAW - - Windows 10

Beitrag

Zitat von alien_georg: „ich habe schon 14 Stunden gegoogelt in Foren gestöbert “ OK, verstehe ich auch. Irgendwann ist die Geduld am Ende. Nun es könnte daran liegen das deine Programme außerhalb des Bildschirmes angezeigt werden. Versuche mal Rechtsklick auf das kleine Fenster in der Taskleiste. In dem sich öffneten grauem Menü, verschieben anklicken. Den Curser nun bis man ihn nicht mehr sieht an den Bildschirmrand bewegen und mit den Pfeiltasten versuchen, das vermutlich geöffnete Fenster zur…

• Das ist doch vermutlich der Treiber oder ein Systemfehler

• Versuche mal in der Eingabeaufforderung (Als Admin angemeldet) folgenden Befehl SFC/scannow . Mal laufen lassen und das Ergebnis (Kommt in Textform) hier berichten. Des Weiteren mal im Gerätemanager nach dem richtigen Treiber für die Grafikkarte fahnden.

• Amazon: Phishing

SAW - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Auch das ist kein Garant mehr dafür.....

• Witziges...

SAW - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Wenigstens war er ehrlich

• Traurig ist der bereits entstandene Schaden. Sicher kann das Land auch ohne EU, aber bis das geschmiert läuft, dauert es Jahrzehnte. Wer will den so schnell mit einem wankelmütigen Staat einen Vertrag ohne EU Recht eingehen?

• Witziges...

SAW - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Hier geht es weiter, ist ein eigener Thread wert. Das Brexit Procedere , ist das noch Politik oder schon Wahnsinn.

• Das ist an Dramaturgie nicht mehr zu überbieten. Zweites Referendum meine Prognose 70/30 wir bleiben in der EU. Den enormen Schaden können sie aber die nächsten Jahre nicht mehr aufholen. Die Firmen und Finanzdienstleister sind schon weg.

• Es ist nicht so einfach flüssig und frei, zu sprechen. Ich kann das gar nicht und meinen Dialekt könnte ich noch viel weniger verbergen Du hast das ganz gut hinbekommen und mit ein bissel mehr Übung wird das auch perfekt. Zum Inhalt, auch bei einem preisgünstigen Gerät, sollte sich Beschreibung und tatsächliche Ausstattung decken.

• Ich bin ehrlich gesagt total fassungslos. Dieses ewige hin und her......... man kann Demokratie auch kaputt leben.

Beitrag

Geht ja auch um das ganze Erscheinungsbild und die gut gemachten Firmenlogos etc. die passenden Farben dazu wie etwa typisches Sparkassen rot oder ähnliches. Gefährlich auch, weil viele beim schnell mal und überfliegenden Lesen, wahrscheinlich gar nicht so auf Sprache und Rechtschreibung achten.

Beitrag

Ja manchmal sind die Leute wirklich ein bisschen zu leichtsinnig. Was man aber immer wieder feststellen muss, die Phishing Mails sind zunehmend raffinierter gemacht und dadurch für unerfahrene Anwender mehr und mehr gefährlich.

SAW - - Windows 10

Beitrag

Irgendwo tue ich mir schwer, dir zu helfen, wenn ich schon gleich irgendwo eine Art Maulkorb in der Frage verpasst bekomme. Es fehlen näher Angaben und deine Frage ist unverständlich formuliert. Was willst du jetzt genau? Fenster wieder vergrößern können und abgesicherter Modus einschalten ....... Deine Updates > jetzige Versionsnummer >von welcher Version aus upgedatet?

• Bei einem Back-up, hast du keine Zeitnot, aber bei den günstigen Festplatten Preisen, lieber bald eine Neue.

• Soll Cannabis legalisiert werden?

SAW - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von Kater: „Wäre Alkohol Heute entdeckt worden, wäre es wohl kaum legal. “ Das ist wohl wahr . Alle saufen sie.....ich bewohnte eine 3 Zimmer Wohnung in mitten von Lehrern, Professoren und Ärzten im ehrenwerten Haus. An Samstagen, so halb zehn Uhr, war der Teufel los im Treppenhaus. Die große Sammlung der Alkoholflaschen, für den Glascontainer.

• Ich habe den Befehl auf drei Kisten getestet, er geht. Wenn die Einstellungen im BIOS für dich passen, dann ist ja alles gut.