Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Im Giveaway d. Tages "Glary Utilities PRO"

*Nobbi* - - Allgemein

Beitrag

Und schon wird wieder vom Thema abgewichen.

• Im Giveaway d. Tages "Glary Utilities PRO"

*Nobbi* - - Allgemein

Beitrag

Egal welche es sind. Sie schaden mehr als sie helfen. Also Finger weg.

• Nutzt Du Microsoft OneNote?

*Nobbi* - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Noch relativ früh am Morgen, doch mal sehen ob es das schon schaffe.

• Nutzt Du Microsoft OneNote?

*Nobbi* - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Vor 2 Wochen fragte ich... wer von Euch die Aufgabenverwaltung Microsoft To Do nutzt. Von 31 abgegebenen Stimmen fiel nur eine einzige, die meinige, auf eine Nutzung, während alle anderen das Programm nicht verwenden. “ Ich bin ein weiterer Nutzer der App. Wenn auch etwas verhalten weil noch nicht mit der "Funktionsvielfalt" von Wunderlist, die ich nicht kenne, ausgestattet. Aber das soll ja noch kommen. Die Dienstagsumfrage: Nutzt Du Microsoft To-Do? OneNote habe ich …

• Hallo Gino Die lichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag

• Über die Beweggründe warum Microsoft Wunderlist aufgekauft hat kann man ja nur Spekulieren. Das Microsoft das Wissen ob der Wunderlist App brauchte kann ich mir nicht vorstellen. Ich meine das Microsoft genug Wissen aufwarten kann um solch eine App zu entwickeln. Warum Wunderlist nicht einfach weiterentwickeln könnte daran liegen das die App dann einfach Überfunktionalisiert wird. Ich weiß auch nicht was so eine App mitbringen muss. Klein, überschaubar mit den notwendigsten Funktionen. Wird sie …

• DIN A 4 teilen

*Nobbi* - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

Ebenso in LibreOffice.

• Zitat von Volkmar: „Es geht um das ganze Blatt. Das ist eine Vorlage, um das auszusägen. “ OK. Wie liegt es bei Planitzer vor? Als PDF so wie in #20 angehängt. Geht mit Easy Poster Printer aber nicht weil PDF nicht unterstützt wird. #21 Ich habe das PDF mal umgewandelt. Aber irgendwie will das nicht so richtig gelingen so wie es Planitzer haben möchte. Die Maße passen nicht so ganz.

• Video völig OK., Ton auch. Ich wär froh wenn ich das nur halbwegs so hinbekommen würde. Einzig ein wenig langsamer sprechen. Zum Handy selbst hast Du schon alles nennenswerte gesagt. Bei dem Preis kann man halt nicht mehr erwarten. Zumindest was die Android-Verson betrifft sollte das aber mit der Beschreibung auch im Handy stimmen.

• Hallo Planitzer, Von welchem Bild ist die Rede? Rechts oben das Farbige oder da drunter die Skizze? PDF ist für das Programm aber keine unterstützte Datei. paules-pc-forum.de/forum/attac…602b3bcf2d3751c9c1deabd73 Du müsstest also das entsprechende aus dem PDF extrahieren.

• Kurzer Zwischenstand von mir. Der arbeitende Laptop steht im anderen Zimmer. Den habe ich ganz vergessen. Ab und zu schaue ich mal mit dem TeamViewer drauf. Sieht derzeit so aus: paules-pc-forum.de/forum/attac…602b3bcf2d3751c9c1deabd73 EDIT: Und nun ist es geschafft. paules-pc-forum.de/forum/attac…602b3bcf2d3751c9c1deabd73

• Ja Günther ab Beitrag #9 Easy Poster Printer

• Was meinst Du jetzt

• OK ich teste das mal eben. EDIT: Ich musste erst mal ein passendes Foto suchen. Habe es jetzt drei mal gedruckt. (4 A4 Blätter) Format B3 500x353 mm Landscape. Ich sehe da nirgends ein Wasserzeichen. Entweder ist das eine Fehlinformation in der Beschreibung. Oder mein Drucker (programm) verweigert das ausdrucken eines Wasserzeichen.

• Hallo Günther, hat leider einen Schönheitsfehler. Übersetzung der Beschreibung: Sie können Easy Poster Printer vor dem Kauf so lange testen, wie Sie möchten (Testversion). (keine Zeitbegrenzung). Die einzige Einschränkung der Testversion ist ein Wasserzeichen, das der Ausgabe hinzugefügt wird. Sie können Ihre Poster weiterhin speichern und dann nach dem Kauf der Anwendung ausdrucken (ohne Wasserzeichen).

• OK Testversion für 30 Tage aber mit vollem Funktionsumfang.

• Mit Vollversion ist wohl der volle Funktionsumfang des Programms gemeint. Also 30 Tage lang ohne Einschränkung testen.

• Zitat von V40: „Edit: Kostenloser Download ist meist nicht kostenlose Nutzung. Das steht leider nichts vom Preis. “ Ja das stimmt leider. Den könnte man dort hinschreiben. Suchst Du ein dauerhaft nutzendes Programm oder kann es auch eine Test (30 Tage) Vollversion sein? Dann schau Dir mal das an: Nach Abschluss der Installation und starten des Programms den kostenlosen Vollversionsschlüssel für 30 Tage anfordern. Ashampoo Movie Shrink & Burn 4 computerbild.de/download/Asham…hrink-Burn-4-2291906.…

• Schau mal hier Zitat von videoconverter.wonderdshare: „ - Video Größe ohne Qualitätsverlust verkleinern. - Mit einem Klick Video-Dateien in anderen Formaten sekundenschnell umwandeln. - Video auf DVD oder Blu-ray brennen und mit schönen DVD Menüs individuell erstellen. - Video-Einstellungen wie Bitrate, Bildfrequenz anpassen und mehr Videobearbeitung. - Multifunktionale Toolbox bietet Bildschirm-Aufzeichnen, GIF Maker, Video auf TV übertragen usw “ Quelle: Wondershare UniConverter videoconverter…

• Ist natürlich noch besser. Aber ich "störe" mich an der Größe der zu brennenden Datei. (6,3 GB) Kann das Brennprogramm auch komprimieren Allerdings ... Bei Wikipedia das gefunden. Speicherkapazitäten (Bemerkung) de.wikipedia.org/wiki/DVD#Spei…3%A4t_und_Zugriffstechnik