Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Dauerhaft als Admin ausführen

Volkmar - - Windows 10

Beitrag

Ich kann's jetzt nicht nachstellen, aber mal so eine Idee. Könnte es am Ordnerschutz unter Windows 10 liegen? Die Einstellungen von Programmen werden üblicherweise irgendwo unter <Benutzername>\Appdata gespeichert. Wenn dieser Pfad geschützt ist, könnte es sein, daß Einstellungen nicht mehr gespeichert werden können. Gruß Volkmar Edit: Hat sich wohl schon erledigt

• Hi Gino lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Gruß Volkmar

• Ist wie mit dem Auto. Das schreibt auch keine Ansichtskarte vorher, das bleibt einfach stehen Also schlichtweg, jedes Teil kann kaputt gehen, ohne daß es vorher Anzeichen gibt. Gruß Volkmar

• DIN A 4 teilen

Volkmar - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

In jedem Malprogramm oder auch in jedem Office gibt es Malwerkzeuge, die das können. Wie das dann genau funktioniert, ist abhängig vom jeweiligen Programm. Gruß Volkmar

• Ich denke auch, das Video ist so OK. Richtige Hardcore-Youtuber werden aber in der Tat bemängeln, daß der Stimme etwas Volumen fehlt. Klingt irgendwie wie ein gutes Telefon Aber das sollte ausreichen, man kann alles deutlich verstehen. Und das ist bei dem Video das Wichtigste. Wenn die Angaben (Android-Version) ehrlich wären, würde das Ding sicher für Einige ausreichend sein. Aber so ist es einfach Betrug. Gruß Volkmar

• Da hast Du wohl Recht. Ein glaubwürdiger Vertragspartrner sieht anders aus. Gruß Volkmar

• Amazon: Phishing

Volkmar - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Na das ist ja nun mal absolut hirnlos. Ich hebe doch nicht Geld von der Bank ab, weil es bei der Polizei sicherer aufgehoben ist Gruß Volkmar

Beitrag

Der Hinweis richtet sich ja auch an die Unvernüftigen. Der Vernüftige läßt sich auch nicht durch die Mail locken Gruß Volkmar

• Es geht um das ganze Blatt. Das ist eine Vorlage, um das auszusägen. Muß aber dementsprechend die Größe haben. Das Ganze wird dann mit Kohlepapier auf Holz durchgepaust. Freihand in doppelter Größe abmalen wird ja nichts Gruß Volkmar

Beitrag

Stimmt, einfach nicht den Button in der Mail anklicken sondern ganz normal einloggen. Dann sieht man schon, was Sache ist. Gruß Volkmar

• Repeater 5 Ghz lässt sich nicht einschalten

Volkmar - - Netzwerke

Beitrag

Kann ja so nicht stimmen. Ich habe im WLan nur 65 MBit und hatte noch nie ein Problem mit einem Video. Mehr Bandbreite würde hier höchstens Chaos bringen, derzeit sehe ich 21 Funknetze im 2,4GHZ-Band. Wenn es damit Probleme gibt, dürfte es andere Ursachen haben. Störsignale auf dem Band oder zu schwaches Signal zum Beispiel. Gruß Volkmar

• O&O Defrag 23

Volkmar - - Software - Allgemein

Beitrag

Um nochmal zur eigentlichen Frage zurück zu kommen. Meiner Meinung nach reicht das interne Defrag von Windows. Die verschiedenen Tools, die dazu angeboten werden, verfolgen einfach unterschiedliche Ansätze, irgendwas schneller zu machen. Der eine versucht, beim Defragmentieren die Dateien nach Namen sortiert anzuordnen, das macht die Anzeige im Explorer schneller, weil der die Anzeige sortiert darstellt und jetzt schon eine Sortierung vorfindet. Der Nächste versucht damit zu punkten, daß er ausf…

• Bisher ist es so, daß die Herren in Blau die Kandidaten nach Gehör rauswinken und ihr Mikrofon dran halten. Zumindeste nach meinen Vorstellungen sollte so ein Ding dann die "Kandidaten" für eine Überprüfung erkennen. Mehr sollte es nicht dürfen. Gruß Volkmar

• Wenn das System auf die Maximalwerte laut Typzulassung des eingestellt ist, ist da noch Reserve vorhanden. Gruß Volkmar

• Wenn das Fahrzeug zu laut ist, erlischt zumindest in Deutschland die Betriebserlaubnis. Wenn mache Fahrzeuge lauter erscheinen als Andere, liegt das noch im Rahmen des Erlaubten. Nicht jedes Teil kannst Du einfach so im Fahrzeugschein eintragen lassen. Es gibt (leider) viel mehr zu kaufen, als eingebaut werden darf. Außerdem soll das Ding nicht automatisch Knöllchen verteilen sondern die Fahrzeuge nur ausfindig machen. Das Ergebnis muß dann natürlich noch entsprechend ausgewertet werden. Gruß Vo…

• Zitat von EstherCH: „und wir haben ein bisschen die Leute beobachtet “ Da habt ihr wohl was falsch gemacht. Ihr hättet auf euer Smartphone achten sollen Gruß Volkmar

• Es geht hier in eindeutige Gesetzesverstöße. Für Autos gibt es klare Werte, wie laut die sein dürfen. Und etliche "Bastler", die gerne mal viel lauter brüllen wollen. Also von daher habe ich keine Bedenken und würde das nicht mit Betreten des Rasens gleichsetzen. Sonst müßte man ja auch die Blitzer abschaffen. Gruß Volkmar

• Wenn es funktioniert, warum nicht? Es muß ja nicht gleich automatisch Bußgeldbescheide verschicken. Aber Fahrzeuge erkennen, die übermäßig Lärm verursachen wäre nicht verkehrt. Es muß natürlich sicher funktionieren. Gruß Volkmar

• Daß das Icon immer wieder zurückspringt, dürfte wohl daran liegen, daß auf dem Desktop die Option "Symbole automatisch anordnen" aktiviert ist. Zu finden mit Rechtsklick auf dem Desktop und dann "Ansicht". Gruß Volkmar

• Eben mal probiert, ich finde das Ergebnis unter "Eigene Videos" mit einem Dateinamen in der Form "vlc-record-2019-10-13-20h42m16s...", also vls-record-datumuhrzeit nochwas dran. Irgendeine Rückmeldung, wie rotes Blinklicht oder sowas wie bei manchen anderen Aufnahmeprogrammen gibt es nicht. Der nimmt einfach auf, bis Du nochmal den Aufnahmebutton klickst. Gruß Volkmar