Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• So einfach ist das aber nicht immer Ich wohne im 3 OG Hinterhaus. Da kann ich nicht aus dem Fenster schauen. Er sei der Paketbote kann auch jeder sagen. Da der Weg zur Tür, dank sehr langem Flur, auch nicht so schnell bewältigt ist, ist der Paketbote auch mal schon wieder weg . Mir wäre sowas, mit Video und Bedienung vom Wohnzimmer aus, schon recht (Träum)!

• Portable Programme und die Registry

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

IMHO - in my humble opiniun (meiner bescheidenen Meinung nach) Edit: zu langsam

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Zitat von ppcfwin10: „Ich war immer der Meinung das gerade Portable sicherer seien da sie sich nicht so Tief in Windows "einnisten". “ Installierte Programme, nutzen die Verzeichnisse, die dafür von Windows geschaffen wurden. Diese Verzeichnisse tragen auch Sicherheitseinstellungen, die dafür geeignet sind. Damit portable Programme funktionieren, haben diese andere Einstellungen, dürfen und müssen wahrscheinlich sogar, z.B. in Ihrem Programmverzeichnis schreiben, also werden die Sicherheitsattri…

• Einfach den Monitor gegen einen Monochrom-Monitor tauschen. Die gibt es Gebraucht für kleines Geld: ebay-kleinanzeigen.de/s-monochrom-monitor/k0 PS: Nicht so Ernst gemeint

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Zitat von ppcfwin10: „Ich war immer der Meinung das genau das Gegenteil der Fall ist? “ Da bist Du aber im Irrtum . Dadurch, das portable Programme in Ihr eigenes Verzeichnis schreiben dürfen, können dort z.B. auch DLLs untergebracht werden. Die DLLs werden im Suchpfad gesucht, der unter anderem das Verzeichnis des portablen Programmes beinhaltet. Wenn es dort fündig wird, nutzt es die dort gefundene DLLs und führt den dort vorhandenen Code aus, der mit der Ursprungs-DLL nicht übereinstimmen mus…

• Lösung - TR 3 (Versteckter Text)

• Okay, klingt besser: Quellcode (4 Zeilen)PS: Für Linux könnte man dann dies installieren: wiki.ubuntuusers.de/Soundausgabe_Systemlautsprecher/

• Zitat von JörgG: „In PureBasic ist es allerdings nicht so leicht, einfach mal einen Piepser zu generieren “ Nichts einfacher als ein Piepser Ohne Anspruch auf Eleganz und nur erstmal für Windows: Quellcode (4 Zeilen)Hört sich eher an wie ein Specht

• So sieht es hoffentlich bei möglichst vielen aus So sieht es bei mir aus, ... Standard Drucker: Brother MFC-L2700DN series Nicht funktionierende Geräte: ClassGuid: Description: DeviceID: ROOT\SYSTEM\0001 Manufacturer: Name: PNPDeviceID: ROOT\SYSTEM\0001 Service: ... Da sich bisher niemand mit einem Fehler gemeldet hatte, musste ich auch warten bis so ein Eintrag bei mir erschien, sonst hätte ich das ganze auf Verdacht implementieren müssen, was nicht so gut ist Und so im Geräte-Manager: paules-p…

• Update Version 1.50 Download workupload.com/file/w9kYh3ck Es werden jetzt auch nichtfunktionierende Geräte angezeigt. Dies sind die Geräte im Geräte-Manager, die meist ein Ausrufezeichen erhalten. Viele Infos gibt es bei diesen Geräten allerdings nicht, aber man weiß schon mal das es solche Geräte gibt und man evtl. was tun sollte.

• Win7 auf Win10

ts-soft - - Windows 7

Beitrag

Hast Du die Video-Bearbeitungssoftware schon gekauft? Ansonsten zum Vergleich eine andere Software: pinnaclesys.com/de/products/studio/ultimate/#compare

• Zitat von Guepewi: „Wenn man so die Telekom betrachtet, so hat diese die wenigsten Funklöcher! “ Bei mir ist das größte Funkloch die Telekom. Vodaphone etwas besser und Telefonika, bis auf ein kleines Wald/Parkstückwabe, alles bestens. Das war meine ursprüngliche Angst, das D2 oder D1 es besser bringen, aber bei weitem gefehlt (gilt natürlich nur hier ). Liege irgendwie genau auf einer Grenze von 3G to 4G (wobei 4G überwiegt).

• Wahrscheinlich die Auflösung viel zu gering eingestellt. Du solltest also in den Druckereinstellungen mind. 300 DPI wählen. Evtl. ist auch das Farbmodell anzupassen. PDF wird oft für den Ausdruck in Druckereien optimiert und sollte somit besser eingestellt sein. DPI: 72 oder 96 für Desktop und Web, 150 für einfachen Textdruck, 300 - 600 für Bildausdrucke. Evtl. hilft auch schon ein Reinigen der Druckkopfe

• FRITZ!.box nicht erreichbar

ts-soft - - Netzwerke

Beitrag

Zitat von Uli100: „Interessant ist, dass ich per Smartphone reinkomme! “ Wo mit Du Deine Einstellungen machst ist doch erstmal egal, also konfiguriere das ganze mal mit Deinem Smartphone! Sollte im Smartphone ähnlich aussehen: paules-pc-forum.de/forum/attac…a010b09098597b1967658e6bc Was passiert den nun, wenn Du auf übernehmen klickst?

• Hintergrundfarbe für Edit-Control?

ts-soft - - Spezielles

Beitrag

Hallo Andrè Alle Controls benutzen die Systemfarben, die der User eingestellt hat. Es ist also unüblich die Farben einzelner Controls zu ändern, bzw. wird auch meist von Windows ignoriert, weil wie sieht so ein kunterbunter Desktop aus (vielleicht Geschmackssache, ich empfinde es jedenfalls als Unästhetisch). Genauso verbietet es sich sogar die globalen Farbeinstellungen des Users zu ändern. Sicher gibt es hier Ausnahmen, wie geskinte Anwendungen, aber da sollten zumindest alle Controls dieser A…

• FRITZ!.box nicht erreichbar

ts-soft - - Netzwerke

Beitrag

Zitat von Eisbär: „Notfalladresse für Fritz.Box: 169.254.1.1 “ Das ist zwar keine Notfalladresse für die Fritz.Box, hat aber evtl. die Auswirkung Das ist eine APIPA. Entweder es liegt am Browser, was ich mir weniger vorstellen kann, aber einfach mal Wechseln, ansonsten eine LiveSystem (Linux, WinPE oder ähnlich) vom Stick oder CD starten und dort dann probieren: fritz.box bzw. 192.168.178.1 Kann sein, das Windows falsch konfiguriert ist.

• Von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

• Netzteil defekt?

ts-soft - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Ihr seid euch ja alle fürchterlich Sicher und schlagt gleich die teuerste Variante vor, dabei sind defekte Steckdosenleisten ein Standardproblem. Hab auch noch nie einen Handwerker gesehen, der eine Steckdosenleiste zum Anschluß seiner Kabeltrommel genutzt hat. Okay, zum eigentlichem Problem mal diesen Beitrag lesen: Möglicher Defekt BeQuiet Straight Power E9 680W CM?

• Win7 auf Win10

ts-soft - - Windows 7

Beitrag

Das mit dem Speicher wäre schon wichtig. Genaue Modellbezeichnung des Laptops oder Supportlink. Du kannst auch das Tool aus meiner Signatur nutzen um genauere Daten zu ermitteln. Windows 10 (64-Bit) kannste hier herunterladen! Den Download-Link: "Tool jetzt herunterladen" nutzen.

• Netzteil defekt?

ts-soft - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Das Netzteil hat eigentlich eine eigene Sicherung (BeQuiet baut eigentlich nur höherwertige Netzteile), die zuerst rausfliegen sollte, und zwar vor der Raumsicherung! Aber vielleicht gelten hier wieder Murphys Gesetze Zitat von Erdnuggel: „Ich werde den PC heute abend einfach mal direkt an die Steckdose anschließen und schauen was passiert. “ Das hört sich schon mal vernünftig an.