Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Mailarchivierung in Outlook

Sylvia2004 - - Office-Anwendungen

Beitrag

Hallo Esther, es tut mir wirklich leid, dass ich oft unkonzentriert bin, Dinge falsch oder gar nicht verstehe, und dir das Arbeiten mit mir damit schwer mache. Ich weiß deine Hilfe daher schon zu schätzen und bin froh darüber, glaub mir. Aber ich bin richtig glücklich mit der Autoarchivierung! Vorher musste ich, wenn ich eine Mail gesucht habe, auf die Festplatte gehen. Oft wurde die Mail gar nicht gefunden. Jetzt habe ich die Suchfunktionen von OL. Für mich eine Supersteigerung! Esther, nochmal…

Beitrag

Immer wenn ich eine Mail versende mit einem Datenanhang, geht die Mail in die OL-Datendatei-Versendete Elemente, wie der Name schon sagt und nicht in die Postfach-Ordner "Versendete Elemente". Gruß Sylvia

Beitrag

Hallo Esther, ich hatte gedacht, dass wir die OL-Datendatei-Struktur auch weglöschen können. Es stört mich schon ein bisschen, wenn ich Mails mit Fotoanhang versende, diese immer dort stehen. Stimmt, "Posteingang" steht schon unter dem Archiv-Ordner. Den Unterordner "alte empfangene Mail" finde ich etwas unschön. Lieber wäre es mir, wenn dort nur der "Posteingang" zu sehen wäre. Könnte ich die Mail aus dem "alte empfangene Mails" in den oberen Posteingang verschieben und den Ordner "alte empfang…

Beitrag

Nein, diese Optionen stehen nicht im Menü.

Beitrag

Et Voila: paules-pc-forum.de/forum/attac…85244941b0465c645a14bf39b

Beitrag

Hallo Esther, hier die Screenshots: paules-pc-forum.de/forum/attac…85244941b0465c645a14bf39b paules-pc-forum.de/forum/attac…85244941b0465c645a14bf39b Gruß Sylvia

Beitrag

Esther, ich habe die Mails schon verschoben, die Ordner sind jetzt alle leer, wir können also mit dem Löschen der Strukturen weitermachen. Ich muss leider jetzt dringend was erledigen, melde mich gegen 18:00 Uhr wieder.... Danke und Gruß Sylvia

Beitrag

Nur in "Gesendete Elemente" und "Aufbewahren" waren Mails sind. Diese habe ich in die oberen Ordner, meine Mail-Adresse-Ordner verschoben. Die Ordner sind also jetzt leer. Die anderen von dir gezeigten Ordner "Posteingang" etc. sind leer.

Beitrag

Ok, ausgeführt.

Beitrag

Gut, dann nehmen wir 3 Monate als Standard.

Beitrag

Hallo Esther, habe den Pfad geändert. Am besten wir warten mal ab, bis zur nächsten Abfrage, dann melde ich mich wieder. Danke und Gruß Sylvia

Beitrag

Hallo Esther, so sieht übrigens das Fenster aus, wenn er nach der Autoarchivierung fragt: paules-pc-forum.de/forum/attac…85244941b0465c645a14bf39b Der Unterschied der Monate beim Posteingang und Gesendete Elemente beruht darauf, dass eben mehr Mails eingehen, als ich verfasse. Ist es denn wichtig, hier eine Standardeinstellung zu bekommen, bzw., welche Vor- oder Nachteile hat das? Es wäre aber auch möglich, alles auf 6 Monate einzustellen. Gruß und danke Sylvia

Beitrag

Siehst du sie jetzt?

Beitrag

Sorry Esther, ich muss mich entschulden, mein Blick war lediglich auf "Eigenschaften" und die entsprechenden Ordner gefallen.... Hier jetzt die Richtigen: paules-pc-forum.de/forum/attac…85244941b0465c645a14bf39b paules-pc-forum.de/forum/attac…85244941b0465c645a14bf39b Gruß Sylvia

Beitrag

1) paules-pc-forum.de/forum/attac…85244941b0465c645a14bf39b 2) paules-pc-forum.de/forum/attac…85244941b0465c645a14bf39b paules-pc-forum.de/forum/attac…85244941b0465c645a14bf39b 3) Den Unterordner konnte ich löschen, aber der Ordner "Gelöschte Elemente" kann nicht gelöscht werden, auch, wenn er leer ist. 4)Junk-Mails sind gelöscht. Gruß Sylvia

Beitrag

Kein Problem, hier die Ordnerstruktur: paules-pc-forum.de/forum/attac…85244941b0465c645a14bf39b paules-pc-forum.de/forum/attac…85244941b0465c645a14bf39b In den letzten drei Ordnern ist übrigens auch nichts drin, soll ich sie löschen? Offenbar eine Doppelung. Gruß Sylvia

Beitrag

Wenn wenigstens der Stift dicker wäre.

Beitrag

@Esther Postfachbezeichnung? Meinst du das, was über dem "Posteingang" steht? Das wäre dann meine E-Mail-Adresse. Hier sind auch jetzt die vermissten Mails aus dem Ordner "alte empfangene Mails". Somit hat es sich geklärt. Leider sind "Posteingang" und "Gesendete Elemente" nicht zu sehen. paules-pc-forum.de/forum/attac…85244941b0465c645a14bf39b @SAW - Besten Dank! Das ist leider der Nachteil mit Snipping-Tool, dass man nicht radieren kann - im Gegensatz zu Paint. Danke und Gruß Sylvia

Beitrag

Hallo Esther, nein, es gibt keinen Ordner in der Struktur, der OL heißt. Ich habe dir hier nochmal die komplette Ordnerstruktur in zwei Teilen kopiert: paules-pc-forum.de/forum/attac…85244941b0465c645a14bf39b paules-pc-forum.de/forum/attac…85244941b0465c645a14bf39b Den Ordner Archive in der oberen Struktur habe ich gelöscht, soll ich den unten auch löschen? Die sind auch leer. Gruß Sylvia

Beitrag

Hallo Esther, kein Problem. Eben sollte eine Autoarchivierung von "Gesendete Elemente" stattfinden. Die Zahl der Mails im Ordner ist aber gleichgeblieben. Bis morgen.... Sylvia