Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• HP lernt momentan, dass Mondpreise die Kunden verschrecken und aktualisiert fleißig seine Flotte. Sowas wie der MFP M477fdn passt so in deine Richtung. In der Klasse kannst du bei HP mal suchen, schau dass du bei einem entsprechenden Druckvolumen ausreichend große Tonerkartuschen bekommst. Die Anschaffungskosten bei einem Drucker sind nebensächlich, das Verbrauchsmaterial schlägt mit einem Vielfachen rein.

• PPF Blödstückchen Teil 4

Lumen - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Passwort hättest Du Dir ein neues zuschicken lassen können. Zitat von Lumen: „Und, was hab ich verpasst? ^^ “ Ich weiß gar nicht, wann Du zuletzt hier warst. Inzwischen gibt es Farbfernsehen und die Amis waren 1969 das erste mal auf dem Mond. Ansonsten ist glaube ich nicht viel passiert. Hoffe es geht Dir gut! “ Passwort wäre im Nirvana gelandet, das zugehörige Konto habe ich schon vor Jahren gelöscht. Joajoa geht gut, viel zu tun. Viel Adminkram umme Ohren. Dank DSGVO…

• Weiß nicht wie du das rauskrichst, reingucken. Also alle Rechner die ich auf Arbeit auf Windows 10 gehievt habe gingen, bis runter zum Intel H77 Chipsatz. H67 habe ich nur noch 2 glaube ich. Im Gerätemanager beim IDE Controller steht dann Intel Series 6-9 drin bzw der Prozessor ist ix-3xxx aufwärts. Echt kein NTFS? Dann muss die Platte ja auch für Mac freigegeben gewesen sein. Ja gut, dann halt auf NTFS umfriemeln und gut.

• Wenn der Rechner nicht älter als 5 Jahre ist, dann ist USB3 onboard. Für Windows 10 stellt keiner mehr USB3-Treiber bereit, da ist der integrierte Windows Treiber passend. Die Platten bei Toshiba sind idR NTFS und auch out of the box ohne Anpassungen nutzbar. Bei USB3 ist meistens die Kabellänge ein Problem. Vor allem ab schlecht geschirmten Front-USB Anschlüssen gibt es ständige Abbrüche und das Laufwerk wird neu eingebunden. Anderes Kabel testen (max 40cm) und USB direkt an der Rückseite auf d…

Beitrag

Vielleicht hätte ich mein Passwort vergessen xD Und, was hab ich verpasst? ^^

Beitrag

Verrückt, geht tatsächlich noch. xD

• Mützenzeit

Lumen - - über das Forum

Beitrag

Hohoho ihr Kinderchen, es ist Mützenzeit. ... Die Avatare schreien ja förmlich nach blödsinnig roten Mützen und weißen Bärten. Mützen of Fame lumen.gif #01 Lumen skyrunner.jpg #02 Skyrunner 90 katsche.jpg #03 Katsche ulli.gif #04 Ulli schotti.jpg #05 Schotti desert_igel.jpg #06 Desert Igel anancus_weih.jpg #07 anancusbaum schwabi_weih.gif #08 Schwabenpfeil! manon_weih.jpg #09 Manon gehirntot_weih.jpg #10 Gehirn Tot hannes2_weih.jpg #11 Hannes2 rolf_weih.jpg #12 Rolf matti_weih.jpg #13 Christian …