Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hallo zusammen, ich wurde anscheinend gehackt, bzw. die Daten einiger meiner Accounts wurden gestohlen. Es fing damit an das mein Handy kein Netz mehr hatte, es hat sich rausgestellt das die Simkarte über die Serviceseite des Providers deaktiviert wurde. Laut Mitarbeiter hat sich jmd in meinen Account eingeloggt und dort die Simkarte deaktiviert (es handelt sich hierbei um WinSim) Es kamen den Tag über 2 Anrufe von IT Firmen aufs Festnetz bei denen ich angeblich Server gebucht hatte (für 200€ pr…

• Hab mal kurz auf der Asus HP die Spezifikationen des von dir angegebenen Bords gecheckt und folgendes gefunden - Supports HDMI with max. resolution 4096 x 2160 @ 24 Hz / 2560 x 1600 @ 60 Hz 24Hz ist sogar im Deskoptbetrieb unangenehm 30 sollten es schon sein bei 4k Auflösung, vorallem wenn daneben noch ein Monitor steht welcher mit Displayport angeschlossen ist un bei 60hz läuft. Ist so also nicht wirklich praktikabel

• Dann bräuchte man dazu aber noch ein MB das mindestens 2 Displayport Ausgänge hat. Oder Displayport und HDMI 2.0. Könntest du mir da eins empfehlen?

• Hallo Leute, bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen, für den Betrieb seiner Eltern. Er möchte unter anderem 2 4k Monitore dran anschließen. Es wird aber nicht viel Grafisch anspruchsvolles gemacht (Office Kram, Internet Surfen, Bildbearbeitung mit Gimp und livestreams von Überwachungskammeras) Ich denke mal die Grafikkarte vom geplanten i5 6600 wird das nicht wirklich befriedigend hinbekommen, deswegen wollte ich also eine dezidierte Grafikkarte einbauen. Die Grafikkarten (…

• Ui Ihr wart ja schon richtig fleißig :D. Danke für die vielen Antworten. Also meine Eltern verwenden den PC wirklich nur zum Briefe schreiben, Exeltabellen verwalten und Surfen (youtube mit mehreren Tabs dürfte hier so ziemlich das anspruchsvollste sein). Vlt wird auch mal ein Bild "bearbeitet" was dann bedeutet es wird mit dem Office Picture Manager zurecht geschnitten :D. Mehr wird mit dem PC wirklich nicht gemacht. Allerdings soll der PC ja lange halten, also soll er eventuell auch noch das n…

• Hallo liebes ppf Forum :), nach langer Abstinenz wende ich mich malwieder an euch :). Und zwar brauchen meine Eltern einen neuen Rechner, der alte Rechner ist jetzt ~8 Jahre alt (AMD Singelcore mit ~2,5Ghz, 2GB Ram, onboard Grafik) seit Windows 7 darauf läuft hängt der Rechner leider stark. Ich kann nochmal die genauen Komponenten posten, eventuell reicht es sogar eine kleinigkeit aufzurüsten damit der Rechner wieder flott läuft? Dann könnte man die Neuanschaffung noch ein bisschen aufschieben? …