Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Windows 10 1909 über Updatesuche verfügbar

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Zitat von MichiW: „wenn ich den PC ausschalten will. “ Vor allem erfährst Du dann erst am nächsten Tag, dass das Update fehlgeschlagen ist . Einen Tag länger gut gelaunt.

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Ich bin auch Froh, das Upgrade hat geklappt, per Inplace-Setup, hat knapp 2 Stunden vor sich hin geeiert. Aber anders war es diesmal nicht möglich. Bisher konnte ich jedes OS (Windows oder Linux) schneller Neu-Installieren, aber ...

• Zitat von JörgG: „Wollte eigtl. versuchen, für alle Projekte auch immer Linux dabei zu haben. “ Ist ja nur ein kleines Beispiel. Multimedia Timer, HighRes Timer usw. gibt es selbstverständlich auch für Linux, aber das es sich um LinuxAPI handelt, sind natürlich besondere Linux-Anpassungen notwendig, so wie es mit der WinAPI auch ist. Dafür gibt es ja die CompilerDirektiven. Zitat von JörgG: „Was würde diese Timerart denn genau für dieses Vorhaben für Vorteile gegenüber einen normalen Systemtimer…

• Suche neuen DSL-Anbieter

ts-soft - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Bosco: „Bitte Mal lesen. “ Sehr einseitige Daten, naja, bei der Zeitung glaubt man sowieso nicht. Aber, wer keine besonderen Ansprüche an seine Leitung stellt, kommt damit zurecht . Mancher Orts hat man sowieso keine Wahl. Ich würde das Kupferkabel, welches ich alleine Nutze, zum Verteiler immer vorziehen. Besserer Upload, keine Spezialtechnik (z.B. DS-Lite) für IP-Vergabe notwendig, nur um ein paar Nachteile der Kabeltechnik aufzuzählen, alles Dinge von denen CB entweder nichts verste…

• Zitat von JörgG: „@H.Brill Du kannst die Genauigkeit bei deinen Piepser deutlich erhöhen, wenn du den Ereignis-Timer von 60 auf 30 oder 15 Sekunden verkürzt. Momentan geht er im ungünstigen Fall fast eine Minute nach... “ Naja, ich würde einen Multimedia Timer nutzen. Für jedes Intervall einen eigenen Thread. Aber hatte eigentlich nicht vor, mich hier einzumischen, vor allem da der TE anscheinend sein Interesse verloren hat

ts-soft - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Sylvia2004: „Ist die Gebühr einmalig? “ Nein, monatlich! Kann sein, das Du auch erstmal den Wiederanschluss bezahlen musst, das wäre dann einmal und etwas teurer

ts-soft - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Sylvia2004: „@Thomas - mit der SAT-Anlage bin ich mehr als zufrieden, die tausche ich nicht gegen Kabel. “ Musst Du ja nicht, aber ein Kabelanschluss ist nun mal erforderlich und der Kostet so um die 10 €. Die sind im Preis nicht eingerechnet, weil meist ja schon vorhanden. Ohne Kabelanschluss, kein Internet über Kabel (sprich: Unitymedia)! Ansonsten bleiben Dir nur Vodafone, Telefonica oder Ableger davon als Alternative (ohne Kabelanschluss)

ts-soft - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Sylvia2004: „Bis jetzt habe ich noch keinen Kabelanschluss. Mein TV läuft über Sat-Anlage. “ Da haben wir den ersten Kandidaten für die 10,00 €, weitere werden folgen

• Vor allem, wenn man bedenkt, das Individual-Software im Normalfalle mehrere 1000 € kostet!

ts-soft - - Allgemein

Beitrag

Bei dem Tarif von Unitymedia sparst Du monatlich rund 0,00€, je nach drumherum. Entscheidend sollte der Dauer-Preis ab dem 25. Monat sein, der Rund 30 € beträgt. Da sind dann aber keine Extras dabei, die dann die restlichen 10 € ausmachen könnten. Der Upload beträgt, wie bei Kabelanschlüssen üblich, nur 2,5 MBit/s, bei über Telefon/Kupferkabel üblichen dann um 10,0 MBit/s. Das kann, muss aber nicht entscheidend sein. Des weiteren wird der Anschluss wahrscheinlich über DSL-Lite laufen, was weiter…

• Zitat von Mac: „Ich zahl doch keinen Standbystrom “ Genau, diese 2,50 bis 5,00 € pro Jahr (0,5 - 1 Watt), lohnen sich ja und wiegen die Nachteile alle auf . Selbst die Steckdosenleiste bekomme ich für das Geld nicht.

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Hab jetzt ein Inplace-Setup durchgeführt. Die Windows Sandbox funktioniert Hab das aber wegen dem "Unbekannten Gerät" im Gerätemanager gemacht und das ist, so schnell wie es gekommen ist, auch wieder verschwunden. Zitat von newbie123: „sprich das Update von Heute. “ Das heißt aber genauso wie vor 4 Wochen Heute kann Windows mich nicht mehr Ärgern, weil ich gehe gleich ins Bett

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Logisch ist bei den Updates/Upgrades sowieso nichts mehr. Die Logik hat MS wohl entlassen. Gibt nur noch: Friss oder stirb, aber das darfst du evtl. sogar verzögern Zitat von newbie123: „das 1909 Update wurde erst angezeigt, nachdem das kumulative November Update für 1903 installiert war “ Und das war es bereits, seit Wochen

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Zitat von newbie123: „Windows 10 1909 “ Mir wird nur die 1903 gemeldet, aber die habe ich bereits installiert Da läuft doch wieder was krumm

• Zitat von Schwabenpfeil!: „dass wird es auf jeden Fall ein Smart TV werden. “ Davon würde ich eher abraten! Besser einen TV mit genügend HDMI-Buchsen und dazu dann die passenden SetTop Boxen. Der Fernseher läuft über viele Jahre mit gutem Bild, aber die integrierte Technik (SMART) veraltet schnell. Besser mit preiswerten SetTop Kisten oder Sticks aufrüsten, spart auf Dauer ne menge Kohle und ist aktueller und wenn Tuner kaputt, einfach neue SetTop Box, als den ganzen Fernseher neu Kaufen.

• Mein Fernseher hat eigentlich keine Smart-Funktion , ist aber im Netzwerk. Mit Zusatzgeräten habe ich aber die Funktionalität eines Smart-Fernsehers, z.B. FireTV (erste Generation mit Netzwerkanschluss, kein Stick oder WLAN) oder Sky-Ticket Stick über WLAN. Dank Logitech Harmony Fernbedienung, gibt es da aber keine großen Unterschiede. Wird alles mit einer FB gesteuert.

• So einfach ist das aber nicht immer Ich wohne im 3 OG Hinterhaus. Da kann ich nicht aus dem Fenster schauen. Er sei der Paketbote kann auch jeder sagen. Da der Weg zur Tür, dank sehr langem Flur, auch nicht so schnell bewältigt ist, ist der Paketbote auch mal schon wieder weg . Mir wäre sowas, mit Video und Bedienung vom Wohnzimmer aus, schon recht (Träum)!

• Portable Programme und die Registry

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

IMHO - in my humble opiniun (meiner bescheidenen Meinung nach) Edit: zu langsam

• Portable Programme und die Registry

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Zitat von ppcfwin10: „Ich war immer der Meinung das gerade Portable sicherer seien da sie sich nicht so Tief in Windows "einnisten". “ Installierte Programme, nutzen die Verzeichnisse, die dafür von Windows geschaffen wurden. Diese Verzeichnisse tragen auch Sicherheitseinstellungen, die dafür geeignet sind. Damit portable Programme funktionieren, haben diese andere Einstellungen, dürfen und müssen wahrscheinlich sogar, z.B. in Ihrem Programmverzeichnis schreiben, also werden die Sicherheitsattri…

• Einfach den Monitor gegen einen Monochrom-Monitor tauschen. Die gibt es Gebraucht für kleines Geld: ebay-kleinanzeigen.de/s-monochrom-monitor/k0 PS: Nicht so Ernst gemeint