Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 233.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Vorschlag 1: Thread closed Vorschlag 2: neue Thread "Posting leichtgemacht"

• Suche neuen DSL-Anbieter

newbie123 - - Allgemein

Beitrag

Hallo, Du hast aber schon das Wort "Drosselung" gelesen? 300 GB klingt erst mal OK, aber Update hier, Spiel da, Stream dort, ... CU

newbie123 - - Allgemein

Beitrag

@Bosco: hoffe für dich, dass Dein Glück anhält @Sylvia2004: ich kenne Deine finanzielle Lage nicht, aber ein zuverlässiger(er) Provider wäre mir die 10 Euro mehr wert

newbie123 - - Allgemein

Beitrag

Hallo, Unitymedia ist schnell und liefert im Großen und Ganzen die MBit, die beworben werden. Allerdings ist die Zuverlässigkeit und Stabilität, freundlich formuliert, ausbaufähig. Es kommt recht häufig zu Bild-/Ton-Störungen im TV bis hin zum Totalausfall von TV, Telefon und Internet. An meinem alten Wohnort hatte ich kein Unitymedia. Der damalige Anbieter war langsamer und teurer, dafür aber locker um den Faktor 10 stabiler. CU

• Hallo, diese Meldung kenne ich auch. Allerdings kommt sie bei mir eher selten. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen meistens nach einem größeren Update das Systems oder des Browsers. Hatte damals den User Agent als Übeltäter im Auge, das Problem mangels Zeit (und da es keine Sicherheitsprobleme bei mir gab) nicht weiter verfolgt. CU

• Hallo Nobbi, ja, 1909 läuft seit gut einer Stunde auf meinem Notebook. Um einer evtl. weiteren Frage zuvor zu kommen: es ist ein ThinkPad T480s. CU

• Hallo, @Thomas: Nein, ich meine das monatliche kumulative Update des zweiten Dienstags, sprich das Update von Heute. @Nobbi: Sorry, vielleicht stehe ich etwas auf dem Schlauch. War das eine Frage an mich oder eine Aussage deinerseits? Mich verwirrt das Fragezeichensymbol am Ende. CU

• Hallo, so, erste News: keine Probleme so weit. Alles glatt gelaufen und alles funktioniert auf dem ersten Blick noch. @Thomas: in einer VM probiert: das 1909 Update wurde erst angezeigt, nachdem das kumulative November Update für 1903 installiert war. Vielleicht hilft Dir das weiter. CU

• Hallo, kurze Info für die Updatefreudigen: Windows 10 1909 wird bei mir am Notebook über die Windows Updates Suche angeboten. CU

• pcspiele verkaufen

newbie123 - - Allgemein

Beitrag

Hallo Lisa, dann poste doch bitte mal die Spiele. Oder schreib mir eine PN. CU

• pcspiele verkaufen

newbie123 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Sonst könnte man ja wirklich kein Spiel mehr gebraucht kaufen/verkaufen. “ Ist das nicht gerade der Sinn dieser ganzen DRM-Launcher? Ist das nicht gerade das Interesse der Firmen?

• pcspiele verkaufen

newbie123 - - Allgemein

Beitrag

Hallo, poste doch einfach hier eine Liste mit den Spielen. Gibt mit Sicherheit auch hier Spieler. CU P.S. Gibt es eigentlich noch zu verkaufende Spiele? Sind die nicht alle inzwischen an ein Konto (UBI, Steam, Origin, ...) gebunden?

• Happy Birthday!

• nachträglich alles Gute.

• Vorsicht, damit es sich nicht um entkoffeinierten Kaffee handelt, der wäre dann eingeschränkt.

• Hallo, oder Du drückst die Taste für das Bootmenü und wählst dort den Stick aus. Drückst Du die Taste, kannst Du im Menü auswählen, das Du vom Stick booten willst, drückst Du die Taste nicht, starte das Notebook wie immer. Dafür musst Du nichts im Bios ändern. Welche Taste? Bei vielen Notebooks ist es F12. CU

• Hallo, Huawai wird genau so viel Kontakt zu Chinas Behörden haben wie gewisse andere Firmen zu amerikanischen Behörden oder zu russischen Behörden. Klar haben Teile der Five-Eyes Huawei nicht grundlos aus dem Portfolio für 5G entfernt, aber die Gründe kennt man eben nicht da keine Beweise vorgelegt werden. Und was man von Aussagen/Beweisen von Politikern zu halten hat, das kann sich jeder selber denken. Es gab ja auch mal Gerüchte, dass deutsche Antivirensoftware den Bundestrojaner nicht erkenne…

• Hallo, Keine Ahnung was manche gegen gewisse Firmen haben. Mit Ashampoo kann ich ganz gut leben. Als Nero damals immer aufgeblasener wurde, habe ich mal deren Burning Studio probiert und war zufrieden. Klar bekomme ich von denen Mails, aber als Spam würde ich es nicht bezeichnen bei einer Mail pro Tag (im Schnitt). Und 10 Euro für einen/diesen PDF-Editor finde ich kein schlechtes Angebot. Ashampoo mit Jahreszahl ist für mich Testsoftware. Wenn überzeugt, kauft man die "richtige" Version. Auch ka…

• Hallo, keine Ahnung warum ich das jetzt erst gesehen habe, aber es gibt interessante Informationen für uns Sandboxie Nutzer Thoma Bravo Makes Offer to Acquire Sophos sophos.com/en-us/press-office/…er-to-acquire-sophos.aspx CU

• Hallo, es gibt tatsächlich noch ein Update - auf Version 5.31.6. Wichtigste Änderung: läuft mit Windows 10 1909 (habe ich aber noch nicht getestet. Fehlt momentan die Zeit, vielleicht am Abend). Zitat: „... The main fixes are around supporting Windows 10 19H2. We did are some fixes for the Windows 10 20H1 build. Please don't expect that Sandboxie will continue to work with that version as there are likely to be kernel changes that require a new version before 20H1 is fully released ... “ Quelle:…