Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Unnötige Zitate vermeiden

V40 - - über das Forum

Beitrag

Zitat von Guepewi: „Zitat von V40: „????? “ Mir fiel in letzter Zeit auf, du zitierst den Schreiber vor dir, was ja unnötig ist, wenn du direkt auf diesen antwortest. Anders ist es, du zitierst eine der Antworten, die vorher geschrieben wurden. “ Ich kann Dir nicht folgen. Gib' bitte mal ein Beispiel. Unnötig? Wie Du schreibst. Der Schreiber muss doch in der Antwort zitiert werden um den Kontext zu erstellen, sonst wissen die Leser doch nicht worum es sich dreht. Vielleicht bin ich gedanklich au…

• Unnötige Zitate vermeiden

V40 - - über das Forum

Beitrag

Zitat von Guepewi: „Hallo Martin, warum immer ein Zitat, wenn du direkt antwortest? Ich habe mal deine unnötigen Zitate entfernt! “ ?????

• Windows 10 1909 über Updatesuche verfügbar

V40 - - Windows 10

Beitrag

Es verunsichert einen schon obwohl es überhaupt keinen Grund dazu gibt, oder doch? Was heisst denn 'ausserhalb der Nutzungszeit'? Ausserhalb des üblichen Updaterhytmus, mehr nicht, oder?

• Windows 10 1909 über Updatesuche verfügbar

V40 - - Windows 10

Beitrag

Genauso habe ich es eben mit Erfolg auch gemacht. Ich frage mich bloß warum die von MS zuvor ein großes warnendes Ausrufezeichen setzen?! Siehe: paules-pc-forum.de/forum/attac…21c38be590200aa9a46d03b4b

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Wenn es aber hilft Unfälle zu vermeiden, warum nicht? “ Weil man den, meist jüngeren Leuten, vermitteln sollte dass Aufmerksamkeit sinnvoll sein kann! Auch angenehm lehrreich, wenn man mal das Leben um sich herum mit allen Sinnen begreift die uns Menschen seit Jahrtausenden mitgegeben wurde ist das eine große Erkenntis. Diese technische Delegierung aller Achtsamkeit die das Hirn trainiert kann für die Zukunft nicht gut sein

• Das Forum lädt und lädt und lädt ...

V40 - - über das Forum

Beitrag

Kann auch eine Störung beim Provider sein? Hatte ich letztens bei Unitymedia. netzwelt.de/ist-down/index.html

• Online und Elektronische Wahlstimmenabgabe

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von ItsOnlyC: „Ob nun elektronisch oder per Zettel in einer Urne, überall kannst Du manipulieren oder betrügen. “ Das Entlarven elektronischer Manipulation könnnen nur Fachleute. Bei der der Urne reicht das kleine 1x1 und die Archivierung ist auch sicherer.. Das zu Überprüfen kann fast jeder Laie.

• Online und Elektronische Wahlstimmenabgabe

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Eben habe ich dieses gute Interview gelesen. Titel: "Die Urne ist eine geniale Erfindung" sueddeutsche.de/digital/spd-vo…?utm_source=pocket-newtab Allein der Titel spricht mir so aus der Seele Bei all den technisch Manipulationsmöglichkeiten, ob das der Knopfdruck in der Wahlurne ist oder damals als Bush sehr merkwürdig Florida gewann.. ich bin mir sicher dass der Wahlzettel (siehe Interviewie beste Lösung ist. P.S.: Wenn eine Partei den Wahlzettel zur Wahl in sein Parteiprogramm schreiben würde…

• Zitat von meierkurt: „Highlights bei Amazon: “ Herrlich! Das Messer kannte ich, das andere Ding nicht! Die Bewertungen zeigen aber auch dass man nicht alles so ernst nehmen soll! ................ Wenn ich ernsthafte, objektive Bewertungen zu Konsumgütern haben will lese ich TEST von Stiftung Warentest.

• @Günther Siehe:

• Hallo, ich nutze WIN10, Firefox und den angebotenen Videodownloader. Klappt gut, aber leider immer ohne Ton. Unter 'Einstellungen' finde ich nichts

• Zitat von Tor_Neuling: „Also ich nutze immer noch Zettel und Stift, ich brauch das ganze Gedöns nicht . Aber wer es mag soll es nutzen. “ ..und es bleibt auch besser 'hängen' wenn man es handschriftlich aufzeichnet wie Neurologen belegen. Ein gutes, fundiertes unterhaltsames Buch dazu: amazon.de/Das-geraubte-Ged%C3%…wsw&qid=1571727054&sr=8-2

• Zwischenstand: Die Datei des Films ist durch den VLC-Player auf meinem PC und lässt sich von dort abspielen, aber 'Movie-Shrink' von Ashampoo sträubt sich auch beim dritten Versuch zu komprimieren bzw. zu brennen das ist immer die Meldung: 'Abgebrochen' Ohne Begründung.. paules-pc-forum.de/forum/attac…21c38be590200aa9a46d03b4b

• Programmiersprachen im Laufe der Zeit

V40 - - Allgemein

Beitrag

Netzfund, siehe: youtube.com/watch?v=Og847HVwRSI&feature=youtu.be

• Zitat von meierkurt: „Wer hindert dich dran, ein Booklet zu drucken und den Film per USB abzuspielen? “ Niemand, nichts Sachliches, nur das angenehm in Erinnerung gebliebene Ritual. 'Schublade' auf DVD reingelegt, eingezogen und schon starten ein paar schöne Stunden..

• Zitat von meierkurt: „DVD ist doch von vorgestern “ Stimmt schon, aber dann kann man keinen, ganz oldstyle, schönen DVD-Abend machen. Mit Booklet etc.

• Zitat von Michael H.: „Hi, man könnte einen Dual-Layer-Rohling verwenden, da gehen 8,5 Gb drauf. Gruss Micha “ DANKE, das hört sich einfach an. Geht das mit einem normalen Brenner? Zitat von *Nobbi*: „Schau mal hier “ DANKE, ich probier's! Edit: Kostenloser Download ist meist nicht kostenlose Nutzung. Das steht leider nichts vom Preis. Edit2: knapp € 40 Jahreslizenz

• Zitat von *Nobbi*: „Aber ich "störe" mich an der Größe der zu brennenden Datei. (6,3 GB) “ Genau das ist das Problem. Ashampoo habe ich. Ich bräuchte aber ein Programm welches auf DVD Größe komprimiert und brennt.

• Zitat von *Nobbi*: „Ich habe mal so einiges probiert. Aber die Meldung in Deinem Screenshot bekomme ich nicht. Woran das bei Dir liegt “ Keine Ahnung Ich habe Windows 10 pro. Also 6,3 GB hat die *.mpg Datei und die würde ich gerne auf eine einzige DVD brennen. Welches Programm wird da bevorzugt?