Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Mein/ unser Leben in Guiuan

buena_vista2 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von SAW: „Martin du kennst die Forenregeln, ich bitte dich diese zu beachten. Danke . “ Bilder sind freigegeben von der US Navy und der US Army! Somit dürfen sie frei verwendet werden! OK, ALLES AB BEITRAG #52 SOFORT LÖSCHEN, DA ES NICHT ERWÜNSCHT IST! Anschliessend diesen Thread schliessen. Danke. Meinen Account auch für 2 Monate sperren!

Beitrag

Hier mal ein kurzes Video, wenn es hier regnet, da kann man ohne Probleme draussen Duschen (oder ersaufen)! (Versteckter Text) Hier noch ein kurzer Clip, wenn schönes Wetter herrscht. Mein Finger (Mitte des Clips) zeigt die Insel Homohon, wo Ferdinand Magellan am 16. März 1521 die Philippinen entdeckte. Wohne also ganz in der Nähe eines geschichtsträchtigen Ortes! (Versteckter Text) Achtung, Video ist noch am hochladen!

Beitrag

Hier mal 2 Bilder von "Motorrädern"! paules-pc-forum.de/forum/attac…48189dcb43ce954647500070e paules-pc-forum.de/forum/attac…48189dcb43ce954647500070e Zweites Bild vor gut 20 Minuten beim Brot holen aufgenommen. Das erste Bild wurde am selben Ort (27.06.2019) aufgenommen. Es gibt aber noch viel Schlimmere!

Beitrag

Zitat von *Nobbi*: „Hallo Martin, tja andere Länder andere Sitten. Das wäre mir persönlich aber zu unsicher wenn Sicherheitstechnisches nicht überprüft wird. Das es bei jedem selber liegt das zu überprüfen ob der fehlenden Erfahrung kann es ja nicht sein. Es sind doch überwiegend Hobbyschrauber. Oder? OK bei mir wäre das kein Problem. (KFZ Ausbildung) “ Tja, ist leider so, darum gibt es auch immer wieder fatale Crashes! Für den Führerschein braucht man nur 50 Fragen zu beantworten, 30 davon müss…

Beitrag

Zitat von ts-soft: „Grüß Dich Martin. Leider ist das Video im Spoiler nicht verfügbar. “ Doch, jetzt ist es, leider brauchte das Hochladen länger als gedacht! So, hier noch ein kurzes Video (ist verfügbar), da war ich letzten Samstag wieder mal auswärts zum Frühstück im Marcellos, liegt in der Nähe von unserem Haus! Schöne Aussicht, so sollte jeder Tag beginnen. (Versteckter Text)

Beitrag

So, ich melde mich mal wieder. Hier mal ein kleiner Beschrieb, wie das Leben sich so abspielt. Bei meinem Auto war mal wieder (wie jedes Jahr) die LTO fällig. LTO ist das Land and Transportation Office, unter anderem auch zuständig für die MFK (Schweiz) oder den TÜV (DE)! Ich hatte letztes Jahr von einem Kollegen gehört, dass er den Abgastest (Smoke Emission Test) ohne laufenden Motor bestanden hätte! Das wollte ich jetzt genauer wissen. Als ich dran kam, fuhr ich wie üblich rückwärts zum gewüns…

• Sprachfeinheiten

Beitrag

Zitat von Guepewi: „Ich bin zwar manchmal voll daneben, aber kein Pfosten. Holz habe ich nur im Kopf! Das reicht nicht für einen Pfosten! “ Aber ergibt vielleicht 1000 Zahnstocher, hehehe Zitat von EstherCH: „Aber wir geben nicht auf!!! “ Richtig! Immer dranbleiben lautet die Devise!

• Sprachfeinheiten

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Bei uns auch nicht. Er ist ein Goalie. Und den gibt es sogar im Duden. “ Richtig Zitat von Guepewi: „Ich lache mich meist kaputt, wenn ich Fußballrepoter der Schweiz höre. “ Darum sind Esther und ich hier im Forum, um Euch wenigstens ein bisschen Entwicklungshilfe zu bringen! Gell, Esther?!

• Hi Burkhard Ich möchte mich den Gratulanten vor mir anschliessen und Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag alles Liebe, Gute und viel Gesundheit wünschen! Du bist erst in Stettin? Na, dann warte ich noch mit dem kaltstellen des Bieres, Sage mir, wann Du auf Höhe von Bali bist!

• Mein Wetter, und was hast Du?

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Aber damit ist ab Montag Schluss, es wird "zu kühl für die Jahreszeit". “ Tztztz... Jetzt wird wieder reklamiert, weils zu kühl für diese Jahreszeit wird? Seit doch froh, dass ihr Wärme habt im Sommer! Der nächste Winter kommt doch bald.

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Die haben das überhaupt nicht mehr im Griff, oder? “ Hatten die den das schon jemals im Griff seit den 90er Jahren? Ich sage ein fettes NEIN!

Beitrag

Zitat von *Nobbi*: „Ich betreibe ähm besteige fast alle. “ Oje, das war jetzt zweideutig eindeutig mein lieber Freund! Zitat von *Nobbi*: „Es gibt zwar noch das Herbstliborifest das Mitte/Ende Oktober “ Herbst? Ja, bei euch schon bald wieder. Dann kommt der Nebel und die dunkle Jahreszeit! Kann mir das gar nicht mehr vorstellen, ein Horror für mich. Und jetzt keine solchen dämlichen Sprüche bitte wie das letzte Mal, danke!

• Ich bin ein Glückspils

Beitrag

Zitat von Oldi-40: „Wenn keiner auf den Mist klickt, dann hört der Mist von alleine auf. “ Leider wird es immer wieder Dumme geben, die da draufklicken. Die sterben nie aus!

• Auch von mir, lieber Günther, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Geniesse den Tag und lass es ordentlich krachen.

• Alles Gute zu Deinem Geburtstag

• Pc ist tot

buena_vista2 - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Zitat von jochem: „Dann habe ich im bios rumgespielt “ Sowas sollte man tunlichst unterlassen! Vor allem rumgespielt, ich fasse es nicht. Und wahrscheinlich nicht notiert, was man genau da verstellt hat. Zitat von jochem: „Es ist ein asus MB p8 h67, ich komme nicht mehr ins bios. “ Gelesen? Zitat von meierkurt: „Und vor allem: Wie alt? “ Wie Vorredner gesagt haben, vom Strom nehmen und jemanden aufsuchen, der das kann! Zitat von jochem: „Ja, danke, aber hat keiner einen tip wie ich ins bios komm…

• Eure Urlaubsgrüße! :-)

buena_vista2 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von *Nobbi*: „Wenn mich meine 4 Augen nicht ganz und gar täuschen steht auf dem Stempel auf der Bildseite 13 Jun 2019 Wer da wohl ge(ver)schlafen hat. “ Norbert, ich habe die am 25. April 2019 , inklusive 3 weiterer, als Einschreiben, hier auf dem Postamt in Guiuan aufgegeben!!! Die 3 Karten, die in die Schweiz gingen, waren wirklich als Einschreiben unterwegs, aber die ans PPF Forum komischerweise nicht. Aber man sieht ja die Nummer oberhalb der Marken. Fragt mich jetzt nicht, warum. Ich …

• Hi Jochen Auxh von mir alles Gute Zu Deinem Geburtstag!

• Zitat von V40: „14 Tage Sommerregen wäre notwendig! Hier regnet es etwas, aber viel zu wenig.. “ Das Problem ist doch bei euch, wenns dann regnet, dann schüttet es so viel, dass es wieder Überschwemmungen gibt. Der Boden ist ja so trocken, der kann die Feuchtigkit gar nicht aufnehmen!

• Zitat von Volkmar: „Die sollen mal in D Urlaub machen, hier ist es warm “ Echt, ist so. Gerade gestern wieder gesehen! Selber fange ich ja auch schon an zu frösteln, wenn es in der Früh, wenn ich Brot holen gehe, nur noch 24 oder 25 Grad hat! Ich, der früher keine Mühe hatte, bei minus 20 Grad draussen auf dem Balkon in Shorts und T-Shirt zu rauchen!!! Zitat von fori: „Das erinnert mich an ein Kinderbuch: Wer hat mir auf den Kopf gemacht! “ Was heisst dass den nun wieder