Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Update Einstellung überwachen

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Es zirkulieren Tipps&RTricks ohne Ende. Letztlich wirkt es alles nicht richtig. Windows 10 muss man wohl so akzeptieren. Oder eine Alternative suchen. Linux z. B. Apple war in letzter Zeit auch viel besser als MS.

• Suche neuen DSL-Anbieter

meierkurt - - Allgemein

Beitrag

Wobei ja auch bei dem UM-Tarif nach 13 Monaten 40 EUR anstehen. Alles * Preise. Kostenlos telefonieren für nur 25 EUR. Ich hasse den TelKo-Markt. Nirgendwo ist das Preisgefüge undurchsichtiger.

meierkurt - - Allgemein

Beitrag

Spätestens beim Streaming wird es knapp. Ich verstehe das auch nicht. Wie bereits gesagt: Man kann das nicht mit einem Strom- oder Gaswechsel vergleichen. Da ist die Qualität des Stroms und Gases unabhängig vom Anbieter, weil gleiches Netz. Hier gibt es schon Leistungsunterschiede. Schlechte minimale Geschwindigkeiten bei hoher Auslastung, Limit beim Download, Provider-PingPong bei Problemen, teilweise Hotlines zum Peitschen-Frauen-Tarif, ... Ich hole dann schon mal PopCorn aus dem Schrank und f…

• Support für Windows 7 gibt es bei mir ab Januar nur noch in der Form des Updates auf Windows 10. Im Familien- und Freundeskreis ist auch bis auf einen Rechner alles auf 10 umgestellt. Und da liegt bereits ein Tauschrechner mit Windows 10 bereits. Also alles im grünen Bereich.

• Also der neue sollte auf jeden Fall gehen. Zur Not halt neu installieren. Evtl. hat einfach nur das installierte Windows einen Schlag weg.

• Erzwingen ist sogar eine sehr gute Idee. Wenn es geht, ist alles in Ordnung. Wenn es nicht geht, muss man sich eh Gedanken machen. Entweder das Museumsstück ausmustern oder besser Linux installieren. Aber mit einem "alten" Windows 10 ohne Sicherheitsupdates weitersurfen kann auf jeden Fall nicht die Lösung sein.

meierkurt - - Allgemein

Beitrag

Wir haben auch die Telekom im Hause mit 250 MBit. Und die hast du wirklich. Nicht geteilt durch 100 Anwender in der Straße zu Stoßzeiten. Wenn ich da schon minimale Bandbreiten von 0,3 (das ist ja wie vor 20 Jahren) oder 5 Mbit (wie vor 10 Jahren) sehe, dann sollte man das meiden. Unitymedia hat wie die Telekom eigene Leitungen. Wenn was schief geht, muss man sich nicht mit 2 Firmen rumschlagen. Viel Spaß bei Providern ohne eigene Leitungen. Gibt wie gesagt Anbieter PingPong, der Nutzer schaut i…

meierkurt - - Allgemein

Beitrag

Hier mal was zum Thema minimale Bandbreite: onlinekosten.de/internet/minimale-bandbreite.html Wenn ich mir da den kleinsten Telekomtarif und O2 ansehe, dann wüsste ich genau, was man nicht nehmen sollte. "Nur im Extremfall": Das ist vermutlich jeden Abend, wenn alle von der Arbeit nach Hause kommen und streamen/surfen/was auch immer. Manchmal sollte man mit dem Sparen gut sein lassen, wenn es in der Leistung mangelt. Aber wie ich deine bisherigen Threads kenne, fragst du uns hier wieder nen Wolf…

meierkurt - - Allgemein

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Vielleicht gibt es noch 56K-Modems? Die piepsen dann auch noch so schön. “ youtube.com/watch?v=aV8DEJ8ydJQ Das waren noch Zeiten

meierkurt - - Allgemein

Beitrag

Du warst doch erst bei UM, jetzt auf mal O2? Also den Tarif würde ich niemals abschließen. Alleine die minimale Geschwindigkeit von 0,3 MBit, dazu ein Downloadlimit? Danke, lass stecken. Wirst du garantiert bereuen. Geld sparen auf Teufel komm raus sollte man lassen. Bei Gas und Strom ist das noch OK. Du kriegst ja kein schlechteres Gas oder Strom mit weniger Volt. Aber hierbei gibt es wie man sieht Limits. Und das ist nicht gut.

meierkurt - - Allgemein

Beitrag

Ich habe nichts persönlich dagegen. Mir geht es nur um die angezeigten Preise. Das ist doch nichts eindeutiges. Alles mit * und haste nicht gesehen. Ich würde bei UM anrufen, dann kriegst du wenigstens eine klare Aussage, was du brauchst und was das kostet.

meierkurt - - Allgemein

Beitrag

Warum rufst du da nicht mal an und lässt dir ein Angebot machen? Bei sowas wie Check24 würde ich eh nicht buchen.

meierkurt - - Allgemein

Beitrag

Muss ja jeder selber wissen. Aber in gewissen Umgebungen gebe ich lieber 10 EUR mehr im Monat aus als mir die Nerven kaputt zu machen. 1&1 wäre so ein Meide-Kandidat, wenn es über Telekom-Leitungen geht. Wenn da was nicht funktioniert, startet das PingPong zwischen Leitungsleger und Mitnutzer. Da bleibe ich lieber bei der Telekom. Download bei Super Vectoring stabile 250 MBit, Upload bei 40 MBit. Das ganze mit Speedport Smart 3 Routern und Mesh Repeatern gibt eine gute Lösung fürs Heimnetz mit s…

• Ich glaube ich hatte das Problem

• Genauso meinte ich das. Klar, vbulletin ist noch weit verbreitet.

• Zitat von Doctor 11: „" Wenn es daran nicht liegt, könnten es die Patronen sein. Falls die nicht von EPSON sind, könnte es auch eine gewollte, programmierte Verschlechterung sein, um den User vom Kauf billiger Alternativ-Produkte abzuschrecken. So was gibt es leider..." Das wäre eine interessante These. "Wird das PDF evtl. mit der Fabpatrone gedruckt und der Text mit der Schwarzpatrone, und die hat nen Schuß?" Ich denke mit der Schwarzpatrone. Das ist eine reine Textdatei, also nur schwarz. Als …

• Ah, sorry, ich dachte, du hättest das PDF dann ausgedruckt und das wäre in Ordnung.

• Wird das PDF evtl. mit der Fabpatrone gedruckt und der Text mit der Schwarzpatrone, und die hat nen Schuß? Stelle beim PDF Drucken mal den Farbdruck ab. Kommt es dann auch noch korrekt?

• Das war doch das IP-Würfelprogramm. Sie wurden angegriffen ... Wer hat sowas heute noch installiert?

• Das Problem sollte man an der Wurzel anpacken. Ich meinte übrigens so was: amazon.de/DUCO-Blaufilterbrill…dp/B01HD67ILC/ref=sr_1_49? Kann man auch über eine vorhandene Brille tragen.