Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Nutzen davon Instagram Account zu hacken?

DerUnwissende90 - - Handys, Navis und Zubehör

Beitrag

Ihr beschwert euch das ich nicht beim Thema bleibt, aber dabei geht ihr auch vom Thema weg. Wenn ich nichts mehr schreiben soll, dann sagt es einfach! Wenn man nur noch was schreiben darf, wenn man die rosarote Welt sieht. Wenn der Beitrag hier stehen bleibt, da ich ja jetzt zensiert werde!

Beitrag

Glaube ich nicht, dann wäre doch auch schon Amazon dran. Aber ich lasse mal ein Scan laufen. Es liegt glaube ich eher an Instagram. Am Anfang wurde bei Instagram mein Benutzername geändert und die E-Mail-Adresse. Die ich gleich wieder zurückgeändert habe. Seitdem wurde nichts mehr geändert. Da werden ja inzwischen viele Accounts gehackt. Mich kotzt es an, das Facebook dagegen nichts Nachhaltiges macht! Dauernd irgendwelche Updates wo man nicht weiß für was, bekommen die ja auch hin.

Beitrag

Einfach ist das nicht nein, aber ich habe keinen guten Kopf um mir zich unterschiedliche Kennwörter zu merken. Das Passwort hat Groß- und Kleinschreibung. Zahlen und Punkte.

Beitrag

Sowas macht mir keine Angst. Es macht mich nur wütend. Langsam überlege ich ob ich nicht auch ein Virus baue und bei mir im Profil verstecke. Nein Spaß bei mir gibt es aber nicht viel zu holen. Ich glaube der versucht es immer noch. So viele Codes wie ich bekomme. Kann man das nicht bei Instagram irgendwie melden?

Beitrag

Was hat man davon ein Instagram-Account zu hacken? Schon dreimal das Passwort geändert. Und jetzt 2Faktor Anmeldung aktiviert. Ich würde den Typen am liebsten .......

• Darstellungsfehler im Navi bringt VW großen Ärger

DerUnwissende90 - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Was ich mit Lügenpresse meine ist, das in Berichten im Fernsehen bei Berichten über z.B. Krankenkassen immer nur gezeigt wird, das nicht gezählt wird. Warum die Kasse nichts zahlt wird nie darüber berichtet was im Hintergrund alles falsch läuft. Bei der Politik genauso, da wurde noch nie offen was darüber berichtet, was Lobbyisten alles dürfen und machen. Es wird nie darüber berichtet, wiese die Politiker sich die Diäten erhöhen, obwohl die Bevölkerung immer mehr verarmt. Es wird immer nur im Vo…

Beitrag

Zitat von Volkmar: „Es ist nun mal kein Fehler, es wurde absichtlich in den Karten genau so eingezeichnet. “ Hat man dafür Beweise? Wenn ja dann okay, aber durch einen einmaligen Fehler gleich eine Firma so kaputtzumachen geht auch nicht. Dann sollen die das über die Gerichte laufen lassen. Aber das gibt es in Diktatur ähnlichen Ländern auch nicht. Zitat von Volkmar: „Ja, warum macht China denn das nicht und stellt immer wieder Gebietsansprüche an andere Länder in der Region? Alle anderen betrof…

Beitrag

Zitat von Guepewi: „Warum bist du dann noch hier, wenn alles so unsicher ist, wie du behauptest, ohne es zu beweisen. “ Wenn ich gesund wäre, wäre ich ja schon längst weg! Wenn ich schon höre, das der Spahn jetzt möchte, das Daten von kranken offiziell zur Forschung freigeben werden, da könnte ich ausflippen. Da könnte ich schon ausflippen! Zitat von Guepewi: „Das ist deine Wahrheit, die hier die meisten nicht teilen. “ Weil die meisten in einer rosaroten eingebildeten Welt leben! Die ich keines…

• Wie wäre es mit dem Wecker, alle 15 Minuten Wiederholung

Beitrag

Zitat von fori: „Heimat ist auch da, wo du dich sicher fühlst. “ Was in Deutschland nirgendwo mehr ist. Man muss aufpassen, wo man wann ist, sonst wird man überfallen. Aber geht vom Thema weg. In meiner Region kommen dauernd Meldungen Überfall. Diebstahl. Vergewaltigung etc. Und das nicht von irgendwem, sondern von einer Zeitung! Und das nahm seitdem es eine Flüchtlingsunterkunft gab extrem zu. Zitat von ItsOnlyC: „Bei Objekten, wie einem Baum oder einem Gartenzwerg würde ich Dir ja zustimmen, w…

Beitrag

Das ist absoluter Schwachsinn. Ohne diesen Blödsinn mir gehört das und das und aus einer Lappalie so eine Riesen Theater zu machen, gäbe es nie Kriege. Aber Herrscher müssen ja immer recht haben wollen! Und wie ich hier sehe, sind auch viele Bürger so verblendet! Sorry aber ich sage es so wie es ist, unverblümt!

Beitrag

Das ist doch nur so, weil jeder sich für super wichtig hält. Es weiß doch jeder der vor dem Navi sitzt, dass es nicht stimmt. Also ein kleiner Fehler!

Beitrag

Es ist einfach nur krank, wegen so einem kleinen Fehler.

• IT-Sicherheit: Die Wirtschaft ruft nach dem Staat

DerUnwissende90 - - Nachrichten von heise.de

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Ja, Du hast recht. Die sind alle total blöd und haben es nur darauf abgesehen, die Kunden zu veräppeln. “ Das habe ich so nie gesagt, aber du verstehst sowieso immer alles anders.

Beitrag

Die Firmendaten sind mir als Kunde da egal, wenn die zu blöd sind, sich um ihre Sicherheit zu kümmern. Sorry für das Wort blöd, aber anders kann es nicht mehr sagen! Wer Digital sein möchte, muss man auch dafür vorbereitet sein! Dazu gehört auch die Sicherheit, was überall leider nicht großgeschrieben wird!

Beitrag

Sind ja nur die Kundendaten die größtenteils verloren gehen. Aber wenn keine harten Strafen kommen, ist es vielen Firmen auch egal.

• Microsoft stellt neues Logo für Edge vor

Beitrag

Kann mir jemand sagen, warum man überhaupt dauernd die Logos ändern muss?

• Google schnappt sich Fitbit für über 2 Milliarden Dollar

Beitrag

Bei mir im Dorf ist null Komma nichts. Muss immer mindestens 10 Min fahren bis zum nächsten Laden.

• Google schnappt sich Fitbit für über 2 Milliarden Dollar

Beitrag

Ich finde es nicht gut, das Google und alle anderen großen Firmen so alles aneignen dürfen! Wenn es so weiter geht, gibt es in ein paar Jahrzehnten nur noch große Firmen wie Google.

• Gaia-X, das europäische Cloud-Projekt

DerUnwissende90 - - Allgemein

Beitrag

Deutschland kann alles, wenn es um große Worte und ums blamieren geht.