Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von =Skippy=: „Hat von euch schon mal jemand das gleiche festgestellt? “ Ja - dasselbe in Grün Zitat von =Skippy=: „Woran kann das liegen und wie könnte ich versuchen, diesen Fehler zu beheben? “

• Suche neuen DSL-Anbieter

Lurker - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Sylvia2004: „@Alle - Was haltet ihr denn von dem Tarif, Beitrag 13? Von Kabel habe ich mich jetzt verabschiedet. Am 21.12.19 läuft mein Vertrag bei der Telekom aus, so viel Zeit bleibt nicht. Hat jemand von euch Erfahrungen mit O2? “ Habe zwar o2, aber Pre-paid für Internet und damit nicht vergleichbar. Nach Ärger mit o2 SIM Karte am Handy wird der Internet Stick auch bald ausgetauscht Mein Tipp wäre eher Congstar, die 2.Marke der Telekom. Das bedeutet Technik von Telekom, die Preise g…

• Suche neuen DSL-Anbieter

Lurker - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Sylvia2004: „Würdet ihr mir denn eher zu DSL über Kabel oder Telefondose raten? “ Regel 1: Immer splitten, nie alles von einem Anbieter. Sonst kann es passieren, wie ich vor wenigen Jahren selbst erlebt habe, als ein Bagger bei Erdarbeiten ein Kabel der BW abgerissen hatte und große Gebiete 23 Stunden im Wortsinne abgeschnitten waren. So hatten alle im Haus die Fernsehen, Telefon und Internet über Kabel hatten, 23 Stunden keinerlei Verbindung zur Außenwelt. Mich betraf nur das Fernsehe…

• Ein SMART Gerät käme mir nie und nimmer ins Haus Es ist seit 2 Jahren allgemein bekannt dass Smart TVs im ausgeschalteten Zustand als "Wanzen" genutzt werden können, nicht nur zum abhören privater Unterhaltungen sondern auch per Kamera ein Blick in die Stuben gemacht werden kann CIA macht Samsung Smart TV zu Wanzen | Appdated Samsung selbst hat bereits 2015(!) darauf hingewiesen, nichts Privates vor dem Smart TV lautbar werden zu lassen Samsung warnt: Bitte achten Sie darauf, nichts Privates vor…

• PPF Blödstückchen Teil 4

Lurker - - Die Plauderecke

Beitrag

Noch einer paules-pc-forum.de/forum/attac…90fa19cd30e442af36b838b61

• Win7 auf Win10

Lurker - - Windows 7

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Wenn du einen gültigen Windows 7 Lizenzkey hast, kannst du damit Windows 10 neu installieren. “ Zitat von Herbert Schönlau: „Wenn ich Dich richtig verstanden habe soll ich ein Windows 10 kaufen und neu installieren. “ Nein, nicht kaufen, siehe obiges Zitat. Denn Win 7 kann mit dem vorhanden Lizenzschlüssel KOSTENLOS in Win 10 gewandelt werden Zitat von Herbert Schönlau: „Kann man eine Windows 10 64Bit ISO auch runterladen? “ Ja natürlich. Dazu das 'Media Creation Tool' verw…

• Android 4.4.2 in einem altehrwürdigen Samsung S4 Mini und das noch mindestens bis 2027 Weil es nicht in der Liste ist, habe ich Folgerichtig "Ich nutze kein Android-Gerät" gedrückt

• Zitat von fori: „Sie können auch entscheiden, dass künftig die Sonne im Westen aufgeht. “ Noch vor wenig mehr als 6000 Jahren ging die Sonne, wie seit Anbeginn an, im Westen auf und der Tag hatte 40 Stunden. Dann brach ein Riesenkomet von Anderthalbfacher Erdgröße in unser SOL System ein. Aus den Monden des Saturn riss er einen Erdgroßen Planeten-Planeten mit sich, der gerade erstes Leben entwickelte, schoss in gefährlicher Nähe an unserer Erde vorbei, drehte sie durch seine enorme Schwerkraft i…

• Nutzt Du Microsoft OneNote?

Lurker - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

1 Note?!? Habe ein sehr schönes Notizbuch aus Papier. Das sind alle Passwörter, die Namen u. Mail-Adressen der diversen Accounts verschiedener Foren u. Portale drin! Ansonsten fliegende Zettel und im Mobiltelefon verwende ich das S Memo und die Kamera zum "notieren"!

• Man muss den "richtigen" Download wählen

Beitrag

paules-pc-forum.de/forum/attac…90fa19cd30e442af36b838b61 ...und jetzt der Plot Twist, der Kahn ist die de.wikipedia.org/wiki/Pjotr_Weliki_(1996)

Beitrag

spiegel.de/auto/aktuell/polize…m-reisebus-a-1288609.html paules-pc-forum.de/forum/attac…90fa19cd30e442af36b838b61 ... ...

• Zitat von Abifiz: „Aber etwas Verdruß baut sich da bei mir auf... Jetzt zum Beispiel werden häufig und für mich nicht nachvollziehbar die Icons in den Tabs durch häßliche schwarze Markierungen ersetzt. Das Ding macht sich zunehmend selbständig... “ Da würde ich mal unter EINSTELLUNGEN in der obersten Rubrik ALLGEMEIN und dann unter SPRACHE & ERSCHEINUNGSBILD und dort bei SCHRIFTARTEN & FARBEN schauen. Da kann man alles mögliche ändern. Eventuell kann es auch an einem dunklen Design liegen. Dazu …

• Zitat von Guepewi: „Allein schon, wie lange er benötigt, um zu starten und vorherige Seiten zu öffnen, reicht mir schon, ihn fallen zu lassen. “ Zitat von Abifiz: „Bei mir ist der Firefox ziemlich langsam. “ Das verstehe ich wirklich nicht. Er öffnet sich mit momentan 18 Tabs und 109 Fenstern in Windeseile, lädt Seiten im Nu und es könnte FÜR MICH kaum besser sein. Vielleicht liegt es an euren Antivirenprogrammen? Nachdem ich von Avira nach 12 Jahren die Faxen dicke hatte und es ersatzlos deinst…

• Zitat von SAW: „Ich weiß noch Firefox..... die ersten Versionen “ Seit V 3 bin ich dabei, nach meinen ersten 3 Monaten Computerei Anno 2007! Probleme gab es noch gar nie Habe auch noch niemals viele Erweiterungen installiert, maximal 10

• Diskussion über SUVs

Lurker - - Allgemein

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Weil es gerade so schön passt: der-postillon.com/2019/09/iaa-suv-bmw-x8.html “ paules-pc-forum.de/forum/attac…90fa19cd30e442af36b838b61

• Ich benutze ausschließlich und das auch sehr oft, PAINT. Weil es für meine Bedürfnisse perfekt ist Es sind zwar noch 2 andere Werkzeuge für Bildbearbeitung im Rechner, werden aber niemals benutzt!

• Problem mit Update

Lurker - - Windows 7

Beitrag

Zitat von Abifiz: „Das winzige KB4473132. Er scheiterte in der Vergangenheit immer, und bringt nur die Warnung "Lebensende Win7", weswegen ich irgendwann aufgehört habe, mich darum zu kümmern, obwohl er jedesmal mit angeboten wird. “ Arbeitest du auch mit dem Windows Internet Explorer als Hauptbrowser? Zitat von EstherCH: „Das sollte 4493132 sein. Und wäre auch nicht unter den wichtigen, sondern unter den optionalen Updates zu finden. So oder so, das kannst Du in die ausgeblendeten Updates versc…

• Win 7 Pro und keinerlei Unregelmäßigkeiten bei den über die Update-suche installierten 3 Flicken. Plus gerade eben noch zusätzlich den bei Born City aufgeführten WUSU Patch KB4512486 absolut unspektakulär installiert. Summa summarum: Wie früher!!

• Konsequent alles mit Kabel, schon immer und das wird auch so bleiben.