Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Adventskalender 2019

Eisbär - - Software - Allgemein

Beitrag

Zitat von newbie123: „und die eine oder andere Software, die ich ins Archiv verschoben hatte, wurde später zur Grundlage für ein vergünstigtes Upgrade oder Cross-Upgrade. “ Dafür würde mich mindestens ein ganz konkretes Beispiel interessieren, bei dem diese Aussage zutraf. Archivierte Kalendersoftware lässt sich in nur wenigen Fällen später installieren oder freischalten. Ich habe das über Jahre hinweg festgestellt. Vor allem es ist fast alles heillos veraltet und dient nur dem Wecken des Intere…

• Windows 10 Key?

Eisbär - - Windows 10

Beitrag

Damit du nicht irgendwann vor dem Problem stehst, dass deine jetzige Aktivierung flöten geht, kannst du ganz sicher gehen und den Key ändern mit dem aktuellen, gekauften. Siehe beide Screens. paules-pc-forum.de/forum/attac…4ffaba2535e5b6ad33a6c0286 paules-pc-forum.de/forum/attac…4ffaba2535e5b6ad33a6c0286 Das Ändern bringt dir Sicherheit für die bleibende Aktivierung auf deinen anderen Geräten.

• Adventskalender 2019

Beitrag

Habe gleich mal meine Signatur angepasst: paules-pc-forum.de/forum/attac…4ffaba2535e5b6ad33a6c0286

• Adventskalender 2019

Beitrag

Wahnsinn, wer heute alles Adressen sammelt!

• Zitat von SAW: „Mir ist nur eins aufgefallen, seitdem ich ein Googlekonto habe, entgleitet mir das Ganze noch mehr. “ Ganz genauso bei mir. Was habe ich mich gesträubt gegen ein Smartphone, weil ich es eigentlich nicht persönlich brauche, die Telefoniererei hätte mir gereicht. Akribisch die PC`s gesichert und geschützt. Das war einmal. Seit einigen Jahren nun schon das 2. Gerät mit Google-Konto und das wars dann mit der eigenen Absicherung. Alles, was vorher gesperrt war, musste jetzt freigegebe…

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Wenn Du Dich hier angemeldet hast um permanent über Windows zu meckern, dann bist Du wirklich fehl am Platz. Wenn Du den Nutzern bei ihren PC-Problemen helfen möchtest, dann bist Du weiterhin willkommen! “ Wenn er selbst Hilfe braucht und diese dann annimmt, trifft das auch zu.

• Windows 10 Key?

Eisbär - - Windows 10

Beitrag

Den digitalen Lizenzschlüssel kannst du nicht auslesen!

• Windows 10 Key?

Eisbär - - Windows 10

Beitrag

Die digitale Lizenz wird aus den Hardwarekomponenten des jeweiligen Gerätes zusammengestellt und damit bleibend aktiviert für jedes Gerät. Und zwar solange, bis du Hardware austauschst. Danach muss du, falls neu aktiviert werden muss, den dazu gehörigen alten Schlüssel eingeben. Dann kann es trotzdem noch ein paar Tage dauern, bis die Aktivierung erfolgreich ist. Es sollte aber funktionieren. So ist theoretisch der Stand und ich habe noch nichts anderes gehört. Falls es aber ein Billig-Schlüssel…

• Zitat von Bosco: „Sehr stümperhaft gemacht - da sollte man wirklich nicht darauf reinfallen “ So einfach kann man das nicht abtun. Wer in zeitnot ist, deshalb auch nur diagonal liest, selbst für Rechtschreibfehler offen ist, gutgläubig ist, (nur an das Gute im Menschen glaubt), fällt eher rein, als ein geübter, kritische User. Eine Unsitte ist es nach meiner Meinung eh schon, dass man auf Links in einer Email einfach mal so klickt oder klicken kann. Das lässt sich schon ganz einfach für einen si…

• Grüne Haken bei den Desktop-Symbolen

Eisbär - - Windows 10

Beitrag

Du meinst sicher Haken? Da hast du irgendeine Synchronisierung aktiv. Grün sind sie dann, wenn die Synchronisierung erfolgt ist.

• Mützenzeit

Eisbär - - über das Forum

Beitrag

paules-pc-forum.de/forum/attac…4ffaba2535e5b6ad33a6c0286 Besser jetzt? Also bei mir passt es, habe es aber wieder rausgenommen.

• Mützenzeit

Beitrag

Zitat von Volkmar: „Dann lade das Bild als Avatar ins Forum. Klicke hierzu auf Deinen Benutzernamen oben links in der Menüleiste des Forums und dann unter Benutzerkonto auf Avatar. Dort kannst Du das Bild hochladen. “ So wie es oben steht.

• Mützenzeit

Beitrag

Hier ein Beispiel Bilder gelöscht, weil zu klein

• Mützenzeit

Beitrag

Hier auf die Schnelle: paules-pc-forum.de/forum/attac…4ffaba2535e5b6ad33a6c0286

• Unterschreiben in .pdf Formularen

Eisbär - - Allgemein

Beitrag

Aber auch sehr gut, kann Acrobat allemal das Wasser reichen.

• Unterschreiben in .pdf Formularen

Eisbär - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Zapruder: „Welches Programm verwendest du für .pdf? “ Das sieht man oben im Bild von mir.

• Ich verwende als Bildviewer ACDSee Ultimate 2019. Damit kann ich die Bilder sortieren, wie ich das will, mittels Stapelverarbeitung z.B. Nach Erstellungsdatum, nach Kamera, also nach meinen Vorstellungen. Die Bilder sind in einer Datenbank katalogisiert. Das geht auch mit Adobe Photoshop. Ob das mit kostenlosen Programmen auch geht, weiß ich nicht. Metadaten sind das Zauberwort.

• Was habt ihr heute gemacht?

Eisbär - - Die Plauderecke

Beitrag

Was ich heute gemacht habe, mit Kali-Linux rumgespielt. (kali-linux-2019.4-amd64.iso) Reine Neugierde! heise.de/download/product/kali-linux-90623 computerbase.de/2019-11/kali-linux-2019.4-windows-10-look/

• Zur Bildsortierung gibt es sehr viele Hinweise, die abhängig von dem jeweiligen User sind. Einarbeitung mit dem Betriebssystem und den damit verbundenen Sortierungsmöglichkeiten je nach Ansicht muss aber immer im Vordergrund stehen. deskmodder.de/wiki/index.php?t…ren_aktivieren_Windows_10 Auch Windows 10 macht da keine Ausnahme. Du kannst schon unter der Ansicht schrauben, wie du es sehen willst. paules-pc-forum.de/forum/attac…4ffaba2535e5b6ad33a6c0286 Der springende Punkt ist immer, bei mir au…

• Besonders das Schlusswort ist sehr amüssant. Zitat: „Microsoft ist zu einem Vorbild im Datenschutz geworden. Es ist Zeit, dass das Unternehmen auch in einem solchen Licht gesehen wird. Microsoft hat als Sündenbock für Datenschutz-Verstöße ausgedient.“