Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Heute ist KEIN Nikolaus

EstherCH - - Zum Stammtisch

Beitrag

Thomas, melde Dich bitte, wenn Du möchtest, dass ich zukünftig Deine Fehler zähle. Wird dann halt etwas arbeitsintensiv für mich. Oder anders gesagt: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Jetzt mache ich mal ein bisschen Eigenwerbung für mein Buch. Vielleicht wäre das eine kleine Hilfe für Deine Mutter beim Umstieg auf Windows 10. Stichwort Weihnachten. ► Windows 10 Schritt für Schritt - kostet nur 9,90 Euro. rheinwerk-verlag.de/windows-10_4666/ “ Das hat Jörg bereits erwähnt.

Beitrag

"Säufernase" von Rudolph? (Versteckter Text)

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „eine andere Zeitrechnung “ Vielleicht wollen sie dem Nikolaus auch einfach die Peinlichkeit des Zuspätkommens ersparen, falls er den Weg nicht auf Anhieb findet.

• Danke, Günther, ich kenne das Startmenü von Windows 10. Meine Bemerkung war pure Ironie. Und jetzt halte ich den Mund.

• Zitat von Guepewi: „die Vorzüge dieser Startanordnung “ Vielleicht finde ich die auch noch einmal heraus. Übrigens geht es hier um die Mutter des Users, und wir kennen das Alter nicht und wissen nicht, wie verankert sie mit Vista ist (wobei ich natürlich auch der Meinung bin, dass das nicht mehr genutzt werden sollte). Eine Umstellung muss sein, aber stellt es nicht einfach so dar, als ob es ein Klacks wäre.

• Adventskalender 2019

EstherCH - - Software - Allgemein

Beitrag

Na ja, Acronis True Image 2020 Advanced ist immerhin die im Moment noch aktuellste Version und diejenige mit den meisten Funktionen. Bei den Give-away-of-the-day-"tollen Programmen" ist es übrigens nicht anders als jetzt bei vielen Adventskalender-Angeboten. Es werden einem auch ältere Versionen schmackhaft gemacht. Aber schlussendlich hat jeder seine eigene Philosophie bezüglich dem, womit er seinen Rechner zumüllt. Hauptsache Schnäppchen.

• Zitat von V40: „Gibt es da eine Lösung? (Siehe Zelle A3) “ Wie Volkmar schrieb, muss der Link als normaler Text eingefügt und dann über "Einfügen - Hyperlink" als Link formatiert werden (s. Zeile 5): paules-pc-forum.de/forum/attac…5e87bb92a3fd22c4c085f2bd3

• Notizblätter

EstherCH - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

Zitat von fori: „Lohnt das? “ Nur Du weisst, was Du von den Möglichkeiten wirklich brauchst.

• Adventskalender 2019

Beitrag

Ja, sicher, wenn man etwas Bestimmtes gerade gebrauchen kann. Aber mir stinkt einfach dieser ganze Kommerz, darum schaue ich gar nicht erst rein.

• Advent

EstherCH - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Ja, manchmal hat es auch seine Vorteile, in einem etwas zurückgebliebenen Land zu leben.

• Advent

Beitrag

Ich lebe halt ziemlich auf dem Land, da gibt es noch kleine, feine Weihnachtsmärkte mit vielen handgefertigten Produkten und ohne das ganze Gedönse, das nichts mit Weihnachtsmarkt zu tun hat.

• Advent

Beitrag

Saufen muss ja nicht sein, aber ein Glühweinchen gehört schon dazu.

• Advent

Beitrag

Auch wenn es um Adventskalender geht, so passt es hier doch besser rein, als in das Thema der Online-Adventskalender. Meine Oma und mein Papa haben in meiner Kindheit viele der Dinge, die hinter den Türchen der damals noch wirklichen Adventskalender versteckt waren, für mich gebastelt. Alles war natürlich nicht machbar, aber ich habe an Weihnachten jeweils doch um die 15 kleine liebevoll selbstgemachte und verpackte Geschenke bekommen. Das ist für mich Adventskalender und Advent. Die Spannung un…

• Adventskalender 2019

Beitrag

Man sollte statt Adventskalender vielleicht besser "Vorweihnächtliche Online-Vermarktung" sagen.

• Nein, gemäss Deinem Screenshot ist die Tableiste oberhalb der Adressleiste. Um die Position gegenüber der Adressleiste geht es, nicht um die Menüleiste. Steht ja auch so in der Threadüberschrift.

• Ich schraube da lieber ein bisschen, denn die Tabs oben sind für mich mehr als gewöhnungsbedürftig.

• Wer nutzt VPN?

EstherCH - - PC-Sicherheit, Spam und Phishing

Beitrag

Hallo picoo71 Wenn Du direkt auf den vorherigen Beitrag antwortest, brauchst Du den nicht zu zitieren. Du hast bloss schon wieder einen Werbelink in dem Zitat versteckt! Den habe ich gelöscht und Dein Account wird gesperrt.

• Wir hatten hier das Thema zu den Tabs oberhalb der Adressleiste in Firefox 57. Dort ist eine CSS verlinkt, mit der die Tabs wieder nach unten verschoben werden können. Diese CSS funktioniert nun ab der Version 71 nicht mehr, d. h. die Tabs sind wieder oben. Hier der Link zu der aktualisierten CSS: github.com/trogau/firefoxSettings/blob/master/userChrome.css In der "userChrome.css" den alten Text löschen und durch den oben verlinkten ersetzen (ab :root {).

• WinOptimizer17

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Das ist wieder eines dieser Tuning Tools, die nichts bringen, aber viel kaputt machen. Auch wenn es von Ashampoo ist. Grundsätzlich sollte man sich die Programme wenn immer möglich beim Originalanbieter holen und nicht bei Chip oder sonstwo. Bei Chip kommt dazu, dass Dir Dinge untergejubelt werden, die kein Mensch braucht, wenn Du dort auf automatische Installation klickst. Falls Du Dir jemals etwas bei Chip runterladen solltest, also IMMER die benutzerdefinierte Installation wählen, damit der z…