Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Witziges...

Guepewi - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Oma hat Moneten Fragt die Oma ihren Enkel: Was für ein Buch wünschst du dir zu Weihnachten? Darauf der Enkel ganz entschieden: Dein Sparbuch!

• Witziges...

Beitrag

Warum klettern Ostfriesen Anfang Dezember nur noch durch das Fenster? (Versteckter Text)

• Wenn die Dame so fit ist, dann steht ja nichts dagegen, dass sie sich sehr schnell mit Windows 10 vertraut machen kann. Unser Administrator könnte ihr da bei unter die Arme greifen, denn er hat für Windows 10 Bücher geschrieben, die sehr gut helfen können: rheinwerk-verlag.de/windows-10_4666/?GPP=paulespcforum rheinwerk-verlag.de/windows-10_4672/

• Witziges...

Beitrag

Schlechte Aussichten für Vater! Der Vater hört den Sohn am Abend beten: "Lieber Gott, bitte segne mich, den Papa, die Mama und die Oma!" Der Vater sagt nichts, bemerkt aber, dass der Sohn den Opa vergessen hat. Am nächsten Tag stirbt der Opa. Wieder hört der Vater den Sohn am Abend beten: "Lieber Gott, bitte segne mich, den Papa und die Mama!" Am nächsten Tag stirbt die Oma. Der Junge betet wieder: "Lieber Gott, bitte segne mich und die Mama!" Der Vater, voll geschockt, geht am nächsten Tag nich…

• Zitat von *Nobbi*: „Jahreslizenz “ ..in der Hoffnung, dass du die nächste Version kaufst!

• Zitat von EstherCH: „Vielleicht finde ich die auch noch einmal heraus. “ Ein paar Vorzüge, als Beispiele: 1. Auf &oder #klicken, Anfangsbuchstabe des Programms wählen und schon hast du das Programm, das du suchst! 2. Mit Rechtsklick auf den Start-Knopf wichtige Funktionen finden: paules-pc-forum.de/forum/attac…6cbc968dcdcdc12deebe58dec Weiterhin findet man links eine Seitenleiste, die dir gewisse Ordner zur Auswahl zeigt: paules-pc-forum.de/forum/attac…6cbc968dcdcdc12deebe58dec Du findest in der…

• Zitat von EstherCH: „Acronis True Image 2020 Advanced ist immerhin die im Moment noch aktuellste Version “ Weshalb ich das auch "zitiert" habe!

• OpenShell ist IMHO eine "Krücke", die ich nicht verwenden würde. Nach kurzer Eingewöhnung an den neuen Start wirst du nichts vermissen. Im Gegenteil, du wirst die Vorzüge dieser Startanordnung zu schätzen wissen!

• Zitat von Eisbär: „Archivierte Kalendersoftware lässt sich in nur wenigen Fällen später installieren oder freischalten. “ Das stellst nicht nur du fest. UND mit der "Veralterung" hast du auch vollkommen recht. Wenn jemand sich für eines dieser "Geschenke" interessiert und es dann tatsächlich nutzt, wird er schon die" Grenzen" der Software erfahren. Ich musste das auch zunächst lernen! Deshalb wähle ich seither sehr kritisch aus und teste zunächst in einer Sandbox auf Tauglichkeit. Heute gibt es …

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Solange es kein Heu frisst. “ Mist frisst kein Heu!

• Ihr habt recht, ein Irrtum meinerseits!

• Was habt ihr eigentlich? Bei mir ist es so, wie bisher, nämlich Tab-Leiste unten! paules-pc-forum.de/forum/attac…6cbc968dcdcdc12deebe58dec paules-pc-forum.de/forum/attac…6cbc968dcdcdc12deebe58dec Was ich gemacht habe: Hilfe=> Fehlerbehebung => Firefox bereinigen => neues Profil durch Profil von V 70.01 ersetzen!

• WinOptimizer17

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Möglichkeiten sein Windows zu reinigen: Windows.old - Alte Upgrade-Dateien sauber löschen und das ist dann gefahrlos! Oder du nutzt dieses Tool: Speicherplatz bei extrem kleiner Festplatte schaffen Auch hier besteht keine Gefahr!

• WinOptimizer17

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Da tust du gut daran. In der Regel bekommt man von Ashampoo brauchbare Programme, auch wenn da mal ein Programm zu finden ist, das Ashampoo besser nicht anbieten sollte. Aber, leider tun das andere Firma auch. So meint man halt, hier "mithalten" zu müssen. In letzter Zeit wird da ein solcher und ähnliche Tuner überall wie Sauerbier mehrfach angeboten und beworben.

• Petra hat Geburtstag

Guepewi - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Auch von mir: Die besten wünsche zum Geburtstag!

• Wenn du möchtest, dass die PDF mit Adobe geöffnet und bearbeitet weden soll, dann nehme per Rechtsklick Öffnen mt.. Andere App auswählen, Suche den Adobe und setze ein Häkchen. paules-pc-forum.de/forum/attac…6cbc968dcdcdc12deebe58dec

• Winfuture nicht erreichbar

Guepewi - - Allgemein

Beitrag

Bei mir geht es auch! Lösche mal deine Chronik und starte den Browser neu. Das hilft manchmal.

• Hallo sefolk, and back again, ich verschiebe deinen Beitrag an die richtige Stelle!

• Advent

Guepewi - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Ja ist denn schon Weihnachten?

• Zitat von *Nobbi*: „erst gar nicht daran teilnehmen “ Äben, äben! Oder genau überlegen, wann und wo!