Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• #2 Ich habe mich anscheinend umsonst bemüht! Ich dachte, du erinnerst dich! PDFsam – (PDF Split and Merge) Basic

• Schau mal hier: paules-pc-forum.de/forum/attac…5fcaa80bf2ee3dd4dbe401716 computerbild.de/download/Asham…g-Studio-2020-Kostenlose- Das ist aber die Version 2019: computerbild.de/download/Asham…e-Vollversion-430765.html Nimm die kostenlose Version oben (nicht kaufen), denn die genügt vollkommen!

• Reste von Adobe Flash Player löschen

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Lies dir das mal durch: helpx.adobe.com/de/flash-playe…_Flash_Player_uninstaller computerbild.de/download/Adobe…-Uninstaller-5596983.html

• Wörter mit Umlauten in Firefox

Guepewi - - Software - Allgemein

Beitrag

Installiere dir mal das LanguageTool. Diese Erweiterung zeigt dir die Fehler bei Grammatik gelb, bei Orthografie rot und bei alter Rechtschreibung blau. Wenn du auf das fehlerhafte Wort klickst, werden dir Möglichkeiten der Reparatur angeboten. Da kommt dein Dictionary nicht mehr mit. Das Tool kann auch lernen und du kannst bestimmte Wörter im Text ausnehmen. languagetool.org/de/#firefox_chrome

• TrustedInstaller muß weg !

Guepewi - - Viren-Forum

Beitrag

Zitat von EstherCH: „keine Windows-Updates mehr gezogen. “ Zitat von Guepewi: „wenn sie zeitweise behindert. “ Ja, ich habe das vergessen zu erwähnen. Danke!

• TrustedInstaller muß weg !

Guepewi - - Viren-Forum

Beitrag

Den solltest du auf keinen Fall "entfernen", denn dieser ist ein Dienst, der sich um das Installieren, Ändern oder Entfernen von Windows Updates kümmert. Du solltest diese Funktion eventuell deaktivieren, wenn sie zeitweise behindert. heise.de/tipps-tricks/TrustedI…-so-klappt-s-4571287.html

• Gino, hilft dir das weiter? pc-magazin.de/ratgeber/viewmar…chaufunktion-1050177.html

• Hallo Edith, versuche es mit diesem kostenlosen Brenner: Ashampoo Burning Studio 2018

• Witziges...

Guepewi - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Deutlich erklärt! "Das wird jetzt ein bisschen weh tun!", sagt der Zahnarzt zum Patienten." Also beißen Sie die Zähne zusammen und machen Sie den Mund recht weit auf!"

• Vorsicht: Phishing!

Guepewi - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Zitat von Guepewi: „Das ist u.a. zu erkennen “ Esther, ist ja klar! Soll ich jetzt nun nicht mehr warnen? Ich glaube doch, denn unser Forum bekommt ja gelegentlich neue User!

• Vorsicht: Phishing!

Guepewi - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

achtung.jpgWiedermal wird versucht, deine Daten von Ebay zu grapschen. Das ist u.a. zu erkennen an der "allgemeinen Überschrift" und speziell hier am Fehlen des Punktes zum Abschluss der "Meldung"! Bitte, sofort in den Papierkorb damit! paules-pc-forum.de/forum/attac…5fcaa80bf2ee3dd4dbe401716

• Microsoft Office Desktop entfernen

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Zitat von ppcfwin10: „ich wollte die Ordner vom Rechner haben. “ Hast du dir eigentlich # 13 überhaupt angesehen?

• Adventskalender 2019

Beitrag

Das ist nicht ganz richtig, was du sagst! Schau: netzwelt.de/tv-sender/rtl.html praxistipps.chip.de/rtl-live-s…nmeldung-alle-infos_51838 RTL bietet selbst kostenlosen Stream an! praxistipps.chip.de/bei-tvnow-registrieren-so-klappts_51565

• Microsoft Office Desktop entfernen

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Damut kannst du unerwünschte Einträge verbannen, aber auch wieder sichtbar machen! 10AppsManager Nicht verzage, Günther fragen! paules-pc-forum.de/forum/attac…5fcaa80bf2ee3dd4dbe401716

• Adventskalender 2019

Beitrag

Wie alle ähnlichen Programme, ist dieses Tool auch "kastriert" und kann kein RTL und Konsorten aus der Sendeliste, auch nicht in der Any-Time-Version!! paules-pc-forum.de/forum/attac…5fcaa80bf2ee3dd4dbe401716 Dazu benötigt man beispielsweise eine Verknüpfung zu RTL-Live_Stream ! Ansonsten ist das Tool spitze!

• Witziges...

Beitrag

Oma hat Moneten Fragt die Oma ihren Enkel: Was für ein Buch wünschst du dir zu Weihnachten? Darauf der Enkel ganz entschieden: Dein Sparbuch!

• Witziges...

Beitrag

Warum klettern Ostfriesen Anfang Dezember nur noch durch das Fenster? (Versteckter Text)

• Wenn die Dame so fit ist, dann steht ja nichts dagegen, dass sie sich sehr schnell mit Windows 10 vertraut machen kann. Unser Administrator könnte ihr da bei unter die Arme greifen, denn er hat für Windows 10 Bücher geschrieben, die sehr gut helfen können: rheinwerk-verlag.de/windows-10_4666/?GPP=paulespcforum rheinwerk-verlag.de/windows-10_4672/

• Witziges...

Beitrag

Schlechte Aussichten für Vater! Der Vater hört den Sohn am Abend beten: "Lieber Gott, bitte segne mich, den Papa, die Mama und die Oma!" Der Vater sagt nichts, bemerkt aber, dass der Sohn den Opa vergessen hat. Am nächsten Tag stirbt der Opa. Wieder hört der Vater den Sohn am Abend beten: "Lieber Gott, bitte segne mich, den Papa und die Mama!" Am nächsten Tag stirbt die Oma. Der Junge betet wieder: "Lieber Gott, bitte segne mich und die Mama!" Der Vater, voll geschockt, geht am nächsten Tag nich…

• Zitat von *Nobbi*: „Jahreslizenz “ ..in der Hoffnung, dass du die nächste Version kaufst!