Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• "Nicht genügend virtueller Speicher"

Schwabenpfeil! - - Windows 10

Beitrag

Hallo, ich habe das tatsächlich auch schon mal gelesen, dass Discord gelegentlich die Speicher zumüllt. Aber ich weiß, dass Dir das jetzt nicht viel hilft, denn eine Lösung des Problems kenne ich auch nicht. An Deinem System kann es aber nicht liegen, da hast Du ja eigentlich mehr als ausreichend Ressourcen zur Verfügung. Vielleicht könnte man den Support mal kontaktieren? support@discordapp.com Gruß Schwabenpfeil!

• microsoft.pngAb dem 15. Januar wird Microsoft auf Windows 7-Rechner eine Warnung im Vollbild zum nahenden Support-Ende einblenden. Diese Meldung bleibt stehen, bis mit ihr interagiert wird. Was genau damit gemeint ist, verrät der entsprechende Support-Artikel bei Microsoft jedoch nicht. Möglicherweise kann man die Meldung endgültig weg klicken oder aber und das scheint mir wahrscheinlicher, wird die Meldung immer mal wieder von Neuem auftauchen. Letztlich möchte Microsoft ja möglichst viele Nutz…

• Wobei die Uhr ja eigentlich gar nicht so billig ist. Klar, jetzt im Angebot für 10 Euro war es ein Schnäppchen, aber die Uhr wird im Schnitt um die 25 Euro verkauft und das koste andere Uhren dieser Art auch. Liegt also im mittleren Preissegment. Ich hätte die Uhr gerne behalten, aber ohne Pulsmessung taugt sie für mich halt nicht.

• Windows-Sperrbildschirm deaktivieren.

Beitrag

Zitat von EstherCH: „und dann bin ich drin, ohne ein Passwort eingeben zu müssen. Warum das so ist, weiss ich nicht, ist mir auch egal, ist einfach so. “ Na weil Du beim Einrichten kein Passwort eingetragen hast. Muss man ja auch nicht. Zitat von tobbi: „Wie bekomme ich das Passwort wieder weg? “ Das geht so: ► Automatische Systemanmeldung ohne Kennworteingabe Zitat von Eisbär: „Den Sperrbildschirm deaktiviert man über die Gruppenrichtlinie (Pro) “ Aber halt nur in der Pro-Version. In der normal…

Beitrag

Auch bei einem lokalen Konto kann man ja ein Kennwort vergeben. Ob das nun die Lösung ist weiß ich nicht. Kann es nicht "nachspielen". Probiere es doch einfach mal aus.

• Zitat von fori: „Hast du also das Geld zurückzuerhalten im Sinn? “ Ja, das Geld wird erstattet. Das ist Dein normales Recht laut Fernabgabegesetz. Du kannst innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen vom Kauf zurücktreten. In diesem Fall war es eine Reklamation, da die Uhr ja einen Defekt aufwies. Das könntest Du auch noch machen, da die Uhr ja bei Dir den gleichen Fehler aufweist. Zitat von fori: „Ach das macht so glücklich! Kaufen. Wegwerfen. Sich neu schicken lassen. Sogar wieder Geld be…

• Zitat von ItsOnlyC: „Folgt keine Akzeptanz, dann geht diese endlose Kette von Hass und Diskriminierung immer und immer weiter. “ Aber erreicht man denn wirklich eine Akzeptanz, wenn man jede noch so kleine Gruppe in den Mittelpunkt stellt? Ich glaube, dass das einfach der falsche Weg ist.

• Hallo Sternchen, und auch, auf welcher Frequenz gesendet wird. Manchmal kann es sein, dass die Kameras nur auf 2,4 GHz senden/empfangen können. Die 7690 kann auch auf 5 GHz eingestellt sein. Gruß Schwabenpfeil!

Beitrag

Hallo, bist Du nach dieser Anleitung vorgegangen? ► Sperrbildschirm unter Windows 10 deaktivieren Die Kennwortabfrage nach dem Ruhezustand kannst Du hier abschalten. Einstellungen ► Konten ► Anmeldung und dann rechts unter Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern? ► Nie. Gruß Schwabenpfeil!

• Laut Wikipedia sind es etwa 0,2 Prozent der Bevölkerung in Deutschland oder 0,007 Prozent der Neugeborenen. (de.m.wikipedia.org/wiki/Intersexualit%C3%A4t)

• Eben mal nachgeschaut. Laut diesem Artikel (aerzteblatt.de/nachrichten/102…t-geringer-als-angenommen) definieren sich selbst in Deutschland nur wenige hundert Menschen als Diverse. Einige Hundert von rund 82.000.000. Für mich werden die Rechte dieser Menschen weder gestärkt noch eingeschränkt, wenn man sie nicht separat in den Stellenbeschreibungen aufführt oder in öffentlichen Einrichtungen weitere Toiletten vorhält, die dann von niemanden benutzt werden.

• Wobei ich das ja auch total komisch finde. Wie viele Menschen mag es in Deutschland wohl geben, die sich als "Diverse" bezeichnen würden, die sich also weder dem weiblichen noch dem männlichen Geschlecht zuordnen möchten/können. Muss man denn wirklich für jede noch so kleine Gruppe eigene Brötchen backen?

• Ich habe noch meine Garmin Vivoactive HR, mit der ich sehr zufrieden bin.

• Wegen des Defektes mit der Pulsmessung habe ich meine Uhr zurückgeschickt. Ohne Pulsmessung war die Uhr leider für mich unnütz. Von diesem Fehler abgesehen fand ich die Uhr aber richtig gut und hätte sie auch behalten.

• Ich kenne ehrlich gesagt in meinem ganzen Freundes- und Bekanntenkreis keine einzige Frau, die diesen Gender-Wahnsinn gut findet. Ich finde auch, dass es von den eigentlichen Problemen viel zu sehr ablenkt und die ganze Diskussion in eine falsche Richtung leitet. Mal ganz davon abgesehen, dass man Texte mit Gendersternchen überhaupt nicht mehr vernünftig lesen kann und es auch nicht mehr möglich ist so zu sprechen, wie es dann geschrieben steht.

• Ja genau das glaube ich auch. Je komplizierter und teurer das für den Kunden wird, desto mehr illegale Streams wird es geben. Fast bin ich geneigt zu sagen, dass die Anbieter selbst schuld sind.

• Ja, die Chinesen werde das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht machen. Leider. Sie nutzen die vorhandenen Möglichkeiten für ihre Zwecke, werden aber nichts an die Gemeinschaft zurück geben.

• Ja, mach lieber gleich einen mir noch mehr Slots. Ich glaube dieser Trend wird auch noch einige Zeit andauern. Offenbar meint jeder, seine Inhalte alleine besser anbieten und verkaufen zu können. Aber wohin soll das führen, ich kann als Kunde doch nicht wirklich 20 verschiedene Anbieter Monat für Monat bezahlen.

• info.pngNa toll, noch ein Anbieter mehr. Kaum hat Eurosport seine Fußball-Rechte wieder verkauft, tritt nun neben Sky und DAZN auch noch Amazon in den Ring. Ab Sommer 2021 wird Amazon Prime einen Teil der Champions League übertragen. Konkret werden wohl die Spiele am Dienstagabend per Live-Stream zu empfangen sein. Das bedeutet mehr Geld für die großen Vereine und noch mehr Konfusion für den Fan. Tatsächlich scheint sich für die Fans die Uhr zurückzudrehen. Während meiner Jugend wurde Europapoka…

• 2 PC ein Produkt-Key?

Schwabenpfeil! - - Windows 7

Beitrag

Ja, versuchen kannst Du das natürlich. Oder Du nimmst einen alten Windows 7 Key, den man jetzt auch billiger über eBay und Co bekommt. Die 5 Euro-Keys würde ich aber nicht kaufen!