Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 815.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Na und ich gucke eben gerne Kanäle mit chemischen Versuchen bzw. Experimenten an. Da sind viele Experimente dabei, die ich vor 40 Jahren eigenen Labor durchführte; aber auch Experimente, vor denen ich Respekt habe und wegen hohem Gefährdungspotential lieber ließ.... Ganz früher hab ich gerne "Redox-Reaktionen mit viel Licht- und Lärmemissionen" aika Blitz, Knall & Bumm durchgeführt, für die ich heutzutage nach §310 StGB wegen Vorbereitung eines Explosionsverbrechens richtig Ärger bekommen würde:…

• Auch von mir alles Gute!

• Windows-Sperrbildschirm deaktivieren.

JochenPankow - - Windows 10

Beitrag

Esther; tobbi klickt darauf, um dem Ruhe- bzw. Energiespar-Modus bei Bedarf manuell zu aktiveren. @tobbi, in diesem Modus ist das Deaktivieren des Sperrbildschirmes eher unerwünscht, da die Schutzfunktion ausgehebelt wird. Ein extra Registry-Hack ist mir hierzu nicht bekannt. Nur um einige Sekunden für die Eingabe des Passworts zu sparen, wäre mir das nicht wert...

• Reste von Adobe Flash Player löschen

Beitrag

Und im Übrigen bekommt man kein Betriebssystem dieser Welt durch solche Aktionen wieder "porentiief" rein, wie es bei einer Neuinstallation - auch Clean-Installation genannt - war. Und die ganzen Tools - von manchen zu Recht auch Schlangenöl genannt - sind gerade in Händen der normalen Anwender für das System "lebensgefährlich" bis "tödlich" . Da ist ARIEL für die Wäsche viel effektiver....

• Bis MS bei der vorletzten Preview für 1909 die Einstellungen für Windows Defender in meinem MS-Account "kaperte", habe ich Revo Uninstaller Pro genutzt, weil ich als "Laborratte" eben doch viel experimentiere...

• Und ich unterstütze generell kein Pay-TV, weil's einfach meine finanziellen Möglichkeiten übersteigt. Außerdem halte ich nicht alles für gut, was so über den "großen Teich" rüber schwappte und schwappen wird....

• Witziges...

JochenPankow - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Klein Erna geht mit ihrem Heini im Dunkeln spazieren. Und wie sie in der Gegend vom Bismarck-Denkmal sind und rumknutschen, sagt Klein Erna: „Heini, willst du mal sehn, wo ich an Blinddarm operiert worden bin?“ „O ja, Klein Erna, zeig mal her!“ „Kuck mal, da unten, wo die vielen Lichter brennen, da ist das Hafenkrankenhaus, da bin ich an Blinddarm operiert!“

• Witziges...

Beitrag

Was haben Berlin und Hamburg gemeinsam? In Hamburg gibt es Hamburger. In Berlin Berliner. Beides ungesund …

• Witziges...

Beitrag

Ein Hamburger sitzt zufrieden auf einer Bank an der Alster. Kommt ein Tourist hinzu und sagt: „Du siehst so glücklich aus. Was ist dein Geheimnis?" Der Hamburger antwortet: „Ich mach’s wie die Möwen. Ich scheiß auf alles.“

• Witziges...

Beitrag

In St. Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. Man hat versucht ihn zu öffnen. Ging aber nicht. War ein Zuhälter drin.

• Witziges...

Beitrag

Ein Mann liest die Zeitung und sagt zu seiner Frau: „Wusstest du, dass Frauen pro Tag 40.000 Wörter brauchen und die Männer 20.000?“ Seine Frau antwortet: „Das ist einfach zu erklären, den Männern muss man immer alles zweimal sagen.“ Der Mann dreht sich zu ihr um und sagt: „Was?“

• Wie Michi habe ich bei eBay seit dem Jahr 2000 als Käufer nur positive Erfahrungen machen können. Nutze auch nach Möglichkeit PayPal. Es gibt eben eine ganz Bandbreite von Erfahrungen ....

• Meiner Meinung nach sollte Amazon den Marketplace einstellen, da in letzter Zeit sehr viel Schmu gemacht wird. Ich jedenfalls habe schon lange nichts mehr Amazon oder in dessen Marketplace was bestellt bzw. gekauft. Bücher z. B. bestelle ich schon länger bei anderen Online-Buchhändlern mit kostenloser Lieferung oder Abholung in der Filiale.

• Vorsicht: Phishing!

JochenPankow - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Mir ist langweilig - gäääähn -; ich kriege nie sowas.... Nun, die User im Forum eher nicht, denn die sind ja in der Regel gut informiert bzw. werden vorgewarnt. Letztendlich aber stehen jeden Tag wieder einige Dumme auf und klicken auf alles, was nicht bei drei uff den Bäumen iss. Ist wie beim Angeln: Irgendeiner wird schon anbeißen...

• Microsoft Office Desktop entfernen

Beitrag

Ich zitiere mal daraus: "Der Konzern liefert sie als Update der App „Mein Office“ aus – " Esther hat schon recht, das kommt nicht einfach so....

Beitrag

Hach ja, an den Store habe ich echt nicht mehr gedacht Wie denn auch, wenn ich seit fast zwei Monaten nur noch Linux uff der Kiste habe.... An den Thread-Ersteller: Zur vollständigen Deinstallation dieser App im Startmenü mit der rechten Maustaste auf "Microsoft Office Desktop App" klicken und Deinstallieren auswählen und mit der linken Maustaste anklicken. Die Deinstallation bestätigen und nach Abschluss derer wenigstes Windows einmal neustarten.

Beitrag

Hallo, heißt das Teil wirklich so? Denn per Suchmaschine und auf der offiziellen Office-Produkte-Homepage von Microsoft finde ich keinerlei Infos dazu...

• Icke ooch, lasse den ganzen Kram links liegen....

• WinOptimizer17

Beitrag

Besser ist es! Ansonsten; wer hat noch nicht, wer möchte sein Windows freiwillig schrotten?!

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!