Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Heute ist KEIN Nikolaus

EstherCH - - Zum Stammtisch

Beitrag

Ausnahmsweise und der Vollständigkeit halber hier noch ein Nachtrag in einem geschlossenen Thema. V40 hat zwischenzeitlich die folgende Antwort vom Verlag erhalten: "Leider haben Sie Recht: Der Fehler hat sich in unserer Mediengestaltung eingeschlichen. Weder bei der redaktionellen Bearbeitung noch im Korrektorat wurde der Fehler entdeckt. Hierfür möchte ich mich vielmals entschuldigen! Trotz aller Anstrengungen, die wir unternehmen, um unsere Kalender fehlerfrei zu veröffentlichen, wird es verm…

• Danke für den Tipp. Über mich lustig machen kann ich mich selbst.

• Zitat von ItsOnlyC: „Sich heute einen Namen zu machen ist wesentlich einfacher als noch vor vielen Jahren. “ Ja, genau da liegt der Hase im Pfeffer. Früher brauchte es Können, heute ... ja, was eigentlich? Zitat von ItsOnlyC: „Geschmäcker sind verschieden. Es kommt immer auf die eigenen Interessen an. “ Es geht mir nicht um den Geschmack oder meine Interessen. Ich teile auch nicht jeden Geschmack oder alle Interessen meiner Generation. Es geht mir nur um den Inhalt grundsätzlich. Und den zu find…

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Mein Lieblingshassobjekt ist ja weiterhin diese Bibi. Warum sie so viele Fans hat, ist mir nicht verständlich. “ Zitat von Schwabenpfeil!: „Aber zugegeben, manche Inhalte sind so flach, dass einem nur das Wort Schwachsinn dazu einfällt. “ Ich schaue gerne über den Tellerrand hinaus, wenn Du mir erklären kannst, was an Schwachsinn so faszinierend ist.

• Zitat von Wikipedia: „Vorbild ist eine Person oder Sache, die als richtungsweisendes und idealisiertes Muster oder Beispiel angesehen wird. Im engeren Sinne ist ein Vorbild eine Person, mit der ein – meist junger – Mensch sich identifiziert und dessen Verhaltensmuster er nachahmt oder nachzuahmen versucht. “ Da kann ich nur sagen: Arme Welt, arme Menschheit, wenn die YouTuber ein Vorbild sind. Aber zum Glück kenne ich viele junge Menschen, die damit auch nichts anfangen können. Es besteht also n…

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Na ja, als Kinder oder Jugendliche haben wir auch Schauspieler(innen) oder Musiker(innen) angehimmelt. Heute können die Stars ihre Fans per Video quasi zu sich nach Hause einladen und ihnen ihr Leben zeigen. “ Zwischen denen, die wir angehimmelt haben, und denen, die dank dieser unsäglichen Videos heute gross rauskommen, ist aber ein Unterschied. Viele "unserer" Stars haben hart gearbeitet und sich durch ihr Können und ihr Talent einen Namen gemacht. Sie haben ihr Hand…

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Mitunter ergeben sich daraus auf YouTube kuriose Situationen und manche YouTube-Größe erstellt tatsächlich jeden Tag ein neues Video, in dem dann aber nicht selten extrem langweilige oder nichtssagende Inhalte veröffentlicht werden. Da zeigt man sich z.B. beim Aufräumen der eigenen Wohnung oder beim Einkaufen im Supermarkt. “ Wenn es Leute gibt, die sich das anschauen ... Der Schwachsinn greift immer mehr um sich.

• Was habt ihr heute gemacht?

EstherCH - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Maus “ Zitat von Schwabenpfeil!: „Kätzchen “ Wenn das nur gut geht!

• Da haben wir ja die Kurve gerade noch gekriegt. Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

• Reste von Adobe Flash Player löschen

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Nachdem nun alle gesagt haben, was sie sagen wollten, schliesse ich den Thread und wir haben uns wieder lieb.

• Zitat von Eisbär: „Und ich sammele alle Krimis, Thriller, Dramen, “ Bin halt mehr der Bücherwurm.

• OK, danke. Ich lade sowieso nur alle paar Monate mal ein Video runter.

• Zitat von Eisbär: „Die Browser-Option der ZDF-Mediathek nimmt man auch nicht zum Download. “ Tja, ich war dann bisher "man" . Warum nimmt man nicht die Browser-Option? Bisher gab es - zumindest bei mir - damit noch nie Probleme. Aber ich bin lernfähig.

• Zitat von *Nobbi*: „So ich bin jetzt in der ZDF Mediathek und der Sendung Bares für Rares. “ Zitat von EstherCH: „Wenn sie vom ZDF offiziell zum Download angeboten werden “ zdf.de/service-und-hilfe/videos-zum-download-100.html

• Zitat von edith: „ich habe Videos aus der ZDF-Mediathek heruntergeladen “ Die haben doch alle das gleiche Format und alle einen Downloadbutton. Aber einmal mehr - Du hast recht. Ich bin aus dieser sinnfreien Diskussion auch raus.

• Zitat von *Nobbi*: „Davon hat edith aber nichts geschrieben. “ Dann geh doch einfach in die Mediathek und schaue es Dir an.

• Zitat von *Nobbi*: „Gibt es da einen download Button womit man die Videos herunterladen kann? “ Zitat von Eisbär: „Ist das jetzt ein Witz? “ Zitat von *Nobbi*: „Wieso Witz? “ Die Frage ist ein Witz. Wenn sie vom ZDF offiziell zum Download angeboten werden, gibt es mit Sicherheit einen Downloadbutton.

• Bin gustolos glücklich.

• Ich auch als E-Mail. Das heruntergeladene Programm muss ich ja nicht installieren.

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Sollte man die Meldung nicht dauerhaft abschalten können, wird es sicher schnell den passenden Trick dazu geben. “ Eben, KB4530734 wieder deinstallieren. Es ist nicht sicherheitsrelevant. In Betrieben dürften es oftmals domänengebundene Rechner sein. Und die sowie Rechner, die unter erweitertem, bezahltem Support laufen, sind nicht betroffen.