Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Info! Wir verlosen 3 x das Nacken- und Schultermassagegerät Optimus New Generation Jade! - Spiel mit!

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Werbung Paules-PC-Forum.de verlost in Kooperation mit Munich Spring 3 x das Nacken- und Schultermassagegerät Optimus New Generation Jade! Preise im Gesamtwert von über 500 Euro! "Unser revolutionäres Massagegerät basiert auf dem Prinzip der sagenhaften 3D Shiatsu-Massage. Man hat das Gefühl einer ganz natürlichen, genau auf den Bedürfnissen des Körpers abgestimmten Knetmassage. Das Bemerkenswerte ist, dass man das Gerät ganz punktuell anwenden kann. Es ist ideal zur aktiven Massage von Nacken, S…

• Ja, das Unboxing habe ich damals mit meinem Lumia 520 gemacht, da ging keine höhere Auflösung. Weiß auch nicht warum gerade dieses Video schon fast 24.000 Klicks hat. Eigentlich war das nur mal so ein Versuch und wirklich viel Inhalt hat das Video ja eigentlich nicht. Bei den Bildschirmvideos ist das mit einer höheren Auflösung etwas schwierig, da hierbei dann der Desktop kleiner wird. Denke, 720p ist da ganz OK und bei den Hardware-Videos kann ich mit meiner Kamera auf 1080p kommen. Zitat von f…

• Dankeschööön! Mit jedem neuen Video lernt man ein bisschen dazu, und ja, ich muss noch viel lernen. Aber es macht auch Spaß und wenn so langsam die Abrufzahlen auch ein bisschen steigen, um so mehr.

• Hey, Du warst das! In der Spitze hatten wir 5 Zuschauer. Na ja, das ist noch ausbaufähig. Schade, dass das mit dem Login nicht geklappt hat.

• info.pngAb dem 14. Januar 2020 wird es für Windows 7 keine sicherheitsrelevanten Updates mehr geben. Höchste Zeit sich über einen Wechsel Gedanken zu machen. Unser neues Video zeigt Schritt für Schritt wie Du kostenlos auf Windows 10 wechseln kannst. Wie Du dabei vorgehen und auf welche Dinge Du acht geben musst, schauen wir uns gemeinsam an. Auch wenn es nicht so aussieht, hat die Erstellung des Videos über 15 Stunden Zeit gekostet. Keine Bange, die Installation von Windows 10 dauert inklusive …

• Aber das ist doch immer so, Jung und Alt haben was die Musik angeht eigentlich immer unterschiedliche Vorlieben. Das ist völlig normal und gut so. Nur sollte man den Geschmack der anderen halt auch akzeptieren. Am Ende schaut und hört sich doch eh jeder an was ihm selbst gefällt und keiner wird zu was gezwungen. Leben und leben lassen.

• Also das ist mir wirklich zu einfach. Du kannst nicht mehrere Millionen Abonnenten eines YouTuber pauschal als dumm bezeichnen, nur weil Du selbst damit nichts anfangen kannst. Da muss man schon auch mal über den eigenen Tellerrand hinausschauen.

• Ich weiß nicht, ob man das so überhaupt vergleichen kann. Das gab es so früher eben so einfach nicht. Aber auch ich kann mich erinnern wie meine Großeltern oder meine Eltern über meine Musik und meine Lieblingsschauspieler geschimpft haben. Affenmusik, Lärm etc. Jede Generation hat halt seine Vorbilder und aktuell sind das bei vielen eben die YouTuber. Inhaltlich kann ich mit den meisten Sachen auch nichts anfangen, aber das ist eben auch nicht mehr meine Generation. Aber zugegeben, manche Inhal…

• Na ja, als Kinder oder Jugendliche haben wir auch Schauspieler(innen) oder Musiker(innen) angehimmelt. Heute können die Stars ihre Fans per Video quasi zu sich nach Hause einladen und ihnen ihr Leben zeigen. Das sind eben einfach andere Zeiten. Mein Lieblingshassobjekt ist ja weiterhin diese Bibi. Warum sie so viele Fans hat, ist mir nicht verständlich. Aber was weiß ich schon vom Leben.

• Was habt ihr heute gemacht?

Schwabenpfeil! - - Die Plauderecke

Beitrag

Hat jemand schon mal Windows-Subsystem für Linux ausprobiert?

• Adventskalender 2019

Schwabenpfeil! - - Software - Allgemein

Beitrag

Zitat von Oldviking: „Wird deswegen bestimmt von den Moderatoren angemeckert. “ Genau. Daher müssen wir den Beitrag auch löschen. Leider.

• Mützenzeit

Schwabenpfeil! - - über das Forum

Beitrag

Nepal? Stark! Das war sicher ein besonderes Abenteuer!

• info.pngIst Euch schon mal aufgefallen, dass viele YouTuber gerade jetzt vor Weihnachten überdurchschnittlich viele Videos veröffentlichen? Offenbar lohnt es sich vor Weihnachten einfach mehr, da hier die Werbung innerhalb der Videos besser vergütet wird. Das finde ich soweit in Ordnung, denn wenn der Chef sagen würde, dass man im Dezember plötzlich den doppelten Stundenlohn bekommen würde, würde man schließlich auch versuchen in dieser Zeit besonders viele Stunden anzusammeln. Mitunter ergeben …

• Was habt ihr heute gemacht?

Schwabenpfeil! - - Die Plauderecke

Beitrag

Ich habe mir heute eine Maus für 100 Euro gekauft! Sooooo geil - eine Logitech MX Master 3. Hat u.a. ein elektromagnetisch gelagertes Rädchen welches schnurrt wie ein Kätzchen. Das Rädchen meiner alten Maus lief inzwischen extrem unrund und verkannte sich auch immer wieder. Die neue Maus macht extrem Spaß und man kann sie auf 3 Geräten "gleichzeitig" nutzen. Also ich fahre beim Hauptrechner links zum Bildschirmrand hinaus und lande damit dann auf dem Desktop des links daneben stehenden Laptops. …

• Schier hätte ich es übersehen... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ItsOnlyC Schon ein bisschen gemein so kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben, oder? Da hieß es früher als Kind sicher öfter; das Geschenk ist jetzt zum Geburtstag und Weihnachten, oder nicht? ;-)

• Eben gelesen, das Sky ab der Saison 2021/22 keine Partien der Königsklasse mehr übertragen wird. Der große Gewinner ist nun DAZN, die dann alle Spiele live zeigen werden. Amazon zeigt dann also ein Spoiel am Dienstag und das ZDF bringt Zusammenfassungen am Mittwochabend und darf auch das Endspiel übertragen. Ob sich DAZN da mal nicht finanziell übernimmt...

• info.pngAuch in diesem Jahr startet SoftMaker eine besondere Hilfskampagne, die "Load and Help 2019". Für jeden Download der Produkte FreePDF für Windows oder FreeOffice für Windows, Mac und Linux spendet das Unternehmen 10 Cent an ein Hilfsprojekt. In diesem Jahr unterstützt SoftMaker vorrangig die EinDollarBrille, eine gemeinnützige Organisation, die Brillen für Arme verfügbar macht. Die Brillen sollen vor Ort hergestellt werden und die Lebensqualität der Menschen verbessern. Zum Zeitpunkt die…

• Sollte man die Meldung nicht dauerhaft abschalten können, wird es sicher schnell den passenden Trick dazu geben. Das wäre aber wirklich unverschämt von Microsoft, denn offline kann man das System ja in der Tat weiter nutzen. Es wird auch viele Rechner in Betrieben geben oder Automaten, die erst mal noch weiter mit Windows 7 laufen.

• "Nicht genügend virtueller Speicher"

Schwabenpfeil! - - Windows 10

Beitrag

Hallo, ich habe das tatsächlich auch schon mal gelesen, dass Discord gelegentlich die Speicher zumüllt. Aber ich weiß, dass Dir das jetzt nicht viel hilft, denn eine Lösung des Problems kenne ich auch nicht. An Deinem System kann es aber nicht liegen, da hast Du ja eigentlich mehr als ausreichend Ressourcen zur Verfügung. Vielleicht könnte man den Support mal kontaktieren? support@discordapp.com Gruß Schwabenpfeil!

• microsoft.pngAb dem 15. Januar wird Microsoft auf Windows 7-Rechnern eine Warnung im Vollbild zum nahenden Support-Ende einblenden. Diese Meldung bleibt stehen, bis mit ihr interagiert wird. Was genau damit gemeint ist, verrät der entsprechende Support-Artikel bei Microsoft jedoch nicht. Möglicherweise kann man die Meldung endgültig weg klicken oder aber, und das scheint mir wahrscheinlicher, wird die Meldung immer mal wieder von Neuem auftauchen. Letztlich möchte Microsoft ja möglichst viele Nu…