Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Info! Wir verlosen 3 x das Nacken- und Schultermassagegerät Optimus New Generation Jade! - Spiel mit!

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Auch von mir ein paules-pc-forum.de/forum/attac…43af14d7afb95f38bbca184e0 Gruß, Tobbi

• Windows-Sperrbildschirm deaktivieren.

tobbi - - Windows 10

Beitrag

Hallo Eisbär. Das funktioniert aber nur bei Win 10, pro. Bei mir mit Win 10 home komme ich nicht in Gruppenrichtlinien. Gruß, Tobbi

tobbi - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Auch bei einem lokalen Konto kann man ja ein Kennwort vergeben. Ob das nun die Lösung ist weiß ich nicht. Kann es nicht "nachspielen". Probiere es doch einfach mal aus. “ Hallo Schwabenpfeil. Ja, es hat funktioniert. Wenn ich aus dem Energie sparen zurück komme, wird der Sperrbildschirm nicht mehr angezeigt. Nur wenn ich jetzt den PC neu Starte, kommt der Sperrbildschirm und ich muss mein Passwort eingeben. Wie bekomme ich das Passwort wieder weg? Gruß, Tobbi So, ich h…

tobbi - - Windows 10

Beitrag

Hallo Schwabenpfeil. Bei mir steht nichts von Zitat von Schwabenpfeil!: „Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern? “ Ich habe ein Lokales- Konto, kann das damit zusammen hängen? Ich habe eine Option für ein Kennwort einzurichten. Das brauche ich aber nicht. Oder stoße ich damit auf die Lösung? LG, Tobbi

tobbi - - Windows 10

Beitrag

Hallo Esther. Das schau ich mir mal an. LG, tobbi

tobbi - - Windows 10

Beitrag

Zitat von JochenPankow: „Nur um einige Sekunden für die Eingabe des Passworts zu sparen, wäre mir das nicht wert.. “ Hallo Jochen. Darum geht es mir nicht. Mir geht es darum wie so ist das so, wie kann ich das evtl ändern wenn ich möchte. Sonst war nie was vom Sperrbildschirm zusehen. Auf meinem Netbook gibt es auch keinen. LG ,Tobbi Zitat von EstherCH: „Zitat von JochenPankow: „Esther; tobbi klickt darauf, um dem Ruhe- bzw. Energiespar-Modus bei Bedarf manuell zu aktiveren. “ Das habe ich kapie…

tobbi - - Windows 10

Beitrag

Mit dieser Anleitung habe ich den Sperrbildschirm bearbeitet. Funktioniert allerdings nur beim Windowsstart. Wenn ich auf "Energiesparen" geklickt habe und später wieder einschalte, kommt der Sperrbildschirm. Was muss ich da noch machen, damit er auch nach "Energiesparen" nicht kommt? Gruß, Tobbi paules-pc-forum.de/forum/attac…43af14d7afb95f38bbca184e0

tobbi - - Windows 10

Beitrag

Hallo zusammen. Ich habe in der Registry Änderungen vorgenommen und den Sperrbildschirm deaktiviert. Wenn ich (Windows 10, 1909) starte, kommt der Sperrbildschirm wunschgemäß nicht mehr. Wenn ich auf Energiesparen klicke und wieder zurück, kommt der Sperrbildschirm wieder. Ich war im festen glauben, mit dem Eingriff in der Registry, ist die Sache erledigt. An welcher Schraube muss ich denn noch drehen, damit der Sperrbildschirm ganz verschwindet. Der Sperrbildschirm war sonst nie vorhanden. Vor …

• Ich gönne mir Sky-Bundesliga und 2. Bundesliga. 19€ mit HD. Ich werde aber keinen anderen Anbieter buchen. Ansonsten wie früher, wieder WDR 2. Mit Premiere hatte es ja angefangen, seit dem bin ich dabei Gruß Tobbi

• Betr. Facebook

tobbi - - Allgemein

Beitrag

Hallo ppcfwin. Klicke die Zahl an, die neben dem kleinen "blauen" Daumen Hoch steht. Es öffnet eine Liste mit sämtlichen Namen. Gruß, Tobbi

• Mützenzeit

tobbi - - über das Forum

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Hallo Tobbi Die Mütze steht Dir gut. Hoffentlich rutscht sie aber nicht runter. “ Hey Esther. Ich glaube nicht, meine Frau hat irgendwie was getrickst, frag mich nicht was oder wie. Du weißt ja selber, ihr Frauen habt immer eine Idee. Wie sage ich immer: Ohne Frau läuft nichts. LG, Tobbi

• Mützenzeit

tobbi - - über das Forum

Beitrag

Zitat von Eisbär: „Hier auf die Schnelle: “ Hallo Eisbär. Danke für die schnelle Hilfe. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

• Mützenzeit

tobbi - - über das Forum

Beitrag

Hallo zusammen. Kann mir jemand helfen, ich weiß leider nicht mehr wie ich mir eine Mütze anziehen kann. Gruß, Tobbi

• Hallo Jörg. Ich wünsche Dir alles Gute für dein neues Lebensjahr. Mögen Dir viele Dinge gelingen, die Du dir so vornimmst. paules-pc-forum.de/forum/attac…43af14d7afb95f38bbca184e0 LG, Tobbi

• Zitat von tobbi: „Ich habe in den "Energie-Einstellungen" das Abschalten der Festplatte auf "Nie" gestellt. “ Zitat von UweF: „Im Energiesparmodus werden die Lese-/Schreibköpfe in eine sichere Position gebracht und das Abschalten der Spindel senkt die Gerätetemperatur. “ Hallo zusammen. Wenn ich also im Windows "Start" auf "Energie sparen" klicke, weil ich länger als eine halbe Stunde abwesend bin, hört sich das, was UweF schreibt, gut an. Meine Einstellung auf " Nie", wird wohl damit aufgehoben…

• Hallo Esther. Danke für deine Antwort. Ich habe also eine "HDD" Platte im Notebook. Im Internet habe ich gelesen, das man bei SSD-Patten nichts einstellen muss, bzw die SSD würde auf Einstellungen nicht reagieren. Bei einer HDD wurde geschrieben dass das Sinn macht wegen der Haltbarkeit bzw Verschleiß. Bei den Standard-Einstellungen ist ja auf 20 Minuten eingestellt. Ansonsten ist es ja oft so, je mehr man Aus und Ein schaltet, um so schneller ist ein Gerät defekt? Wie hast Du den die Einstellun…

• Hallo zusammen. Ich habe in den Energie-Einstellungen das Abschalten der Festplatte auf "Nie" gestellt. Ist es besser für die Platte, wenn ich zum Beispiel die Standard-Einstellung 20 Minuten benutze? Es geht mir nicht um Strom zu sparen, sonder was für die Festplatte besser ist! LG, Tobbi

• Windows 10 1909 über Updatesuche verfügbar

tobbi - - Windows 10

Beitrag

Hallo. Ich wollte auch nur mal Freude Strahlend erwähnen, das bei mir das Update 1909 problemlos installiert wurde. Gruß, Tobbi

• Windows 10 1909 über Updatesuche verfügbar

tobbi - - Windows 10

Beitrag

Hallo V40. Dieses Ausrufezeichen steht bei mir auch immer, wenn ich nach Updates suchen lasse. Das ist vermutlich nur ein Hinweis, dass man den PC neu starten muss. Sei es sofort, oder planen. So sehe ich das. Gruß, Tobbi

• Netzteil defekt?

tobbi - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Zitat von Tomato: „Ich würde die alten Kabel ehrlich gesagt nicht mehr verwenden. “ Ich bin der Meinung, dass man erkennen kann ob die Drähte noch in Ordnung sind. Ob die Kabelschuhe oxidiert sind. Es sind doch eigentlich robuste Sachen. LG, Tobbi