Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Info! Wir verlosen 3 x das Nacken- und Schultermassagegerät Optimus New Generation Jade! - Spiel mit!

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• TrustedInstaller muß weg !

ts-soft - - Viren-Forum

Beitrag

Zitat von Pelikan: „Auch eine Datei "SysWOW64" ist nicht zu löschen und werweist auf TrustedInstaller. “ Dieser Ordner ist unbedingt erforderlich um 32- und 64-Bit Anwendungen ausführen zu können. Sind also seriöse Dateien und nicht löschen, ansonsten ist Dein Windows im A*sch

• Das deutet auf defektem RAM hin. Offenbar hat der Riegel Kontaktschwierigkeiten. Dagegen kann es helfen, den Riegel mehrmals zu ziehen und neu zu stecken (stromlos natürlich), dabei werden die Steckplätze wieder fit gemacht. Ansonsten, den defekten RAM austauschen. Solange die Frau den PowerButton nutzt und auch nicht gerade mehr als 7 Sek. gedrückt hält, ist alles in Ordnung, da kann eigentlich nichts passieren. Schlimmer wäre es, wenn sie den Stecker zieht oder länger als 7 Sekunden den PowerB…

• MSI ist eine von vielen Installations-Umgebungen. Diese stammt von Microsoft. Diese Installations-Umgebung wird von vielen Setup-Routinen unterstützt, also auch von vielen Herstellern. Was und welches Features davon genutzt werden, obliegt dem jeweiligen Hersteller. Dies hat aber den Nebeneffekt, das genutzte Features auch gleich aussehen, was zu Deiner Annahme verleitet

• Das Uninstaller-Programm ist in der Registry Eingetragen. Also eine Windows-Eigene Routine gibt es in diesem Sinne gar nicht. Es ist das empfohlene Uninstallprogramm, meist vom Hersteller der Software oder des Installationsprogrammes, mit Einstellungen zum Programm. Spezielle Uninstaller nutze ich nur bei AV-Programmen, vom Hersteller des AV-Programmes.

• TV-Tipp: Amazon außer Kontrolle?

ts-soft - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Ich bin schon seit 2009 Kunde von Amazon. Ich kaufe fast gar nichts über MarketPlace und wenn, dann informiere ich mich vorab. Mit dem normalen Amazon bin ich aber sehr zufrieden. Zurückgeschickter Artikel wurde mir schon gutgeschrieben, bevor der Artikel bei Amazon war. Man sollte also grundsätzlich nur beim MarketPlace vorsicht walten lassen, die anderen Artikel lassen sich IMHO gefahrlos und dank Prime sehr schnell bestellen. Schlechte Erfahrungen habe ich bisher nur mit Ebay gemacht.

• Advent

ts-soft - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Ich meinte eher so etwas: up.picr.de/13335365fr.jpg

• Advent

ts-soft - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Zitat von Oldviking: „Wie gut wenn man da Care-Pakete aus " Altbundesland" bekam. “ Uns war das irgendwie peinlich, wenn die gutgemeinten, teuren Geschenke an Ostprodukten zurückkamen. Wecker und Uhren, wie aus dem vorherigen Jahrhundert.

• Adventskalender 2019

ts-soft - - Software - Allgemein

Beitrag

Hab ich jetzt gelesen, kann Deine Aussage aber nicht bestätigen: Zitat von RTL-Live-Stream: „Es mag vielleicht verlockend klingen, aber der RTL-Stream ist prinzipiell nicht kostenlos zu empfangen. Ihr habt die Möglichkeit einen der legalen Streaming-Dienste zu nutzen, das ist - unabhängig, ob das Paket kostenlos ist oder Geld kostet - legal. In einer rechtlichen Grauzone bewegen sich Streaming-Dienste wie "Schöner Fernsehen", "Free TV Stream" oder "Free TV Online". Hier erfahrt ihr mehr zu poten…

• Adventskalender 2019

ts-soft - - Software - Allgemein

Beitrag

Zitat von Guepewi: „und kann kein RTL “ RTL und einige Andere sind auch gebührenpflichtig. Es kann also gar nicht legal gestreamt werden von Diensten, die keine regelmäßigen Gebühren verlangen. Nur weil man es empfangen kann, ist es noch lange nicht legal! Ich nutze da lieber andere Dienste, ohne schlechtes Gewissen

• Zitat von JoeKr: „Ansonsten haben wir uns hier jetzt so geeinigt, dass die Lexware SW - die um's verrecken nicht unter Win10 laufen will (der Typ von der Lexware/Hauffe Hotline hat gestern nur gelacht und gesagt, man bräuchte zig kostenpflichtige Zwischen-updates bis man auf die aktuelle Version 2019 der Lexware updaten könnte.) ----- weiterhin unter Vista benutzt wird. “ Auf den ersten Blick ist Lexware sehr günstig, aber wenn dann die ganzen kostenpflichtigen Updates dazu kommen, ist es doch s…

• Zitat von Oldviking: „Netzkino ist Bestandteil von Zattoo. “ und von vielen anderen, z.B. waipu.tv Außerdem mit eigener App in FireTV. Da sollte eigentlich niemand Probleme haben, Netzkino zu gucken

• Zitat von SAW: „Soll man deine Signatur ernst nehmen? “ Meine Rechtschreibung ist nicht so dolle, aber ich bilde mir ja auch nicht ein Lektor zu werden . Das war V40! Nebenbei, ich habe den Vorschlag von Schwabenpfeil wohl gesehen und deshalb auch gewartet, bis der TE sich zu dessen Wirkung äußert. Meine Methode funktionierte bisher immer!

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Nebenbei hat keiner den Rechner kaputt geredet! “ Naja, die ganzen Hinweise auf Neuinstallation, defekte ISO, nicht Kompatibel usw., wofür höchstwahrscheinlich kein Grund für vorliegt!

• Ich weiß nicht, was der Menüpunkt bewirkt, aber das mit der Commandline funktioniert einwandfrei!

• Bevor Dir der Computer kaputt geredet wird, unter Windows 10, Terminal (Eingabeaufforderung) mit Adminrechten öffnen und folgendes eingeben: Quellcode (1 Zeile) Hintergrund: Win10 schreibt keinen "Abschlussbyte" mehr auf die Festplatte, beim Beenden, um Zeit zu sparen (die tausendstel Sekunden empfinde ich eher als lächerlich). Jedes OS, außer Windows 10, denkt jetzt die Platte wurde nicht korrekt beendet, weil das System zum Beispiel abgestürzt ist und will dies Reparieren. Solange man nur Win1…

• Heute ist KEIN Nikolaus

ts-soft - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von V40: „Das Apostroph, oder auch 'Auslassungszeichen', ist ein Rechtschreibfehler?? “ Ja, das Deppenapostroph ist ein Rechtschreibfehler! Google mal nach Deppenapostroph

• Zitat von SAW: „Es gibt bestimmt auch preiswerte einfache Buchführungssoftware. “ Ich hab Lexware vor Jahren mal getestet, kann also keine Aussage zu aktuellen Versionen machen, aber ich denke mal, da wird sich nicht viel geändert haben. Es lässt sich nichts einstellen, als Beispiel: ändert sich die Mehrwertsteuer, so ist eine neue Version notwendig, ansonsten wird mit dem alten Mehrwertsteuersatz weiter gerechnet. So gibt es noch viele weitere Sachen, sobald die sich ändern, eine neue Version f…

Beitrag

Liebe EstherCH, darfst gerne meine Fehler korrigieren, aber ich habe nicht die Hoffnung geäußert, Lektor zu werden! Zitat von V40: „Bitte um Korrektur! “ Korrigieren kannst Du selber, ich zeigt sie Dir nur: hab', lass', 'raus?! und den vierten Fehler hast Du selber ja schon korrigiert.

Beitrag

Mit Lektor kann ich nicht glauben! 4 Fehler in dem kurzen Satz von Dir

• Das CompilerSelect hab ich in erster Linie wegen dem CompilerCase statt Case eingefügt. Case ist hier nämlich falsch, funktioniert aber scheinbar Mit den ToolTips oder auch BaloonTips wirste schon fündig. Da gibt es viele Varianten.