Firefox Symbolleiste

  • Hey Leute im FireFox gibt es ja eine Lesezeichen-symbolleiste. Die wo man die Lesezeichen direkt im Fenster sieht und nich noch auf Lesezeichen klicken muss. Kann man das irgendwie anstellen das diese Leiste doppelt ist? Also das es dort dann auch alle anzeigt?


    Ich danke schon mal:


    Brix^1902+

    Gibt es in einer Teefabrik auch mal eine Kaffepause?

  • Noldi will da sicher mehr Ordner reinpacken und deswegen reicht die einfache Bildschirmbreite eben nicht mehr.
    Ich selbst habe da nur einen einzigen Ordner. Über den komme ich an meine Links ran. Mag vielleicht etwas umständlich sein da ich da ja immer einen Klick mehr brauche - eben den auf den einen Ordner damit sich die Unterordner öffnen.
    Ob man die Lesesymbolzeichenleiste jetzt verdoppeln kann? Ich habe leider nicht die geringste Ahnung.

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein.

  • Nur so nebenbei: Wer hat den ersten Post als Spam markiert und warum??
    Ja, er meint, wie man diese Leiste verdoppeln kann (untereinander 2x). Falls Du das Ergebnis weißt, sag es mir bitte. Ich suche auch schon lange danach!

  • Eine Meldung muss nicht heissen, dass das Thema oder ein Post Spam ist. In deinem Falle hast du dein Anliegen einfach nicht im richtigen Bereich gepostet. Ich habe das Thema mal verschoben :wink:

  • FF beenden und den Code in die UserChrome.css reinkopiern


    /* Multi-row bookmarks toolbar for Fx3b5pre*/
    #bookmarksBarContent
    {display:block !important;}
    .places-toolbar-items
    {display:block !important;
    height: 50px !important;
    overflow-y:auto !important;}
    #bookmarksBarContent toolbarseparator
    {display:inline !important;}
    #bookmarksBarContent .bookmark-item
    {visibility: visible !important;}
    .chevron {height: 0px !important;}
    #PersonalToolbar {max-height:999px !important;}


    was die UserChrome.css ist und wo man sie findet
    http://www.firefox-browser.de/wiki/UserChrome


    sieht dann ungefähr so aus
    [Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/gx2d7x89.jpg]

  • jetzt versteh ich...
    Also:
    ich hab rund 150 Links, die ich gespeichert habe, deshalb ist diese Möglichkeit für mich völlig fernab von Machbar.
    An sowas denk ich dann also auch ned
    ich klick oben auf Lesezeichen, und suchs mir dann raus, wenn ichs ned eh schneller eingetippt bekomme....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!