Spiele werden nicht mehr installiert

• Hi leute,

ich habe nen kleines Problem.
    In letzter Zeit werden alle PC Spiele von mir nicht mehr richtig installiert. D.H die Installation hört immer an bestimmten stellen auf.
    Kann man da vllt i-was gegen tun. Ich habe nämlich kein Bock mehr auf dem Pc von meinem Vater zu zocken.

mfg

• Kannst du sehen bei welcher Datei sie aufhört z.B. immer wenn DirectX installiert wird oder ist das völlig willkürlich?

Who the fuck is General Failure and what does he do in my computer?!?

• Ne, das ist total unterschiedlich. Also es gibt keine besonderen stellen.
    Ich habe schon daran gedacht, ob ich vllt einfach einmal meinen PC formatiere.
    Aber ich habe keine lust das ich dann wieder alles neuinstallieren muss.
    Gibts da vllt noch ne andere möglichkeit?

mfg

• Ne, nicht bei allen.
    Manche gehen und manche nicht. Bei Drakensang hat z.B. alles super funktioniert. Und bei Flatout Ultimate Carnage hört es immer mittendrin auf.

mfg

• Mir fällt auch nicht ein, an was das liegen könnte... vllt weiß hier noc jemand rat.

Who the fuck is General Failure and what does he do in my computer?!?

• Hallo,

Eventuell solltest du einmal versuchen, die Spiele von der Festplatte und nicht von der Cd zu installieren --> erst von cd auf die festplatte kopieren und dann installieren!
    Es kann auch sein, das Vista da irgendetwas blockiert, weil es ihn zu unsicher erscheint (kann ja alles sein, bei vista ist so ziemlich alles möglich^^)
    Ich würde auf jeden Fall meinen Rechner mit Die Seite von Spybot-S&D!
    durchscannen!
    Ist ein sehr gutes und kostenloses Programm zum erkennen und entfernen schädlicher Software.

lg tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!