film auf dvd brennen

• hallo zusammen,
    ich möchte gerne ein film (800 mb und mpg) auf einer DVD brennen doch das geht irgendwie nicht...bei NERO kan ich nur eine cd als brennziel wählren keine dvd....da aber auf der dvd reichlich platz ist denke ich dich das das geehn muss....hmmmm kan einer helfen

• ja weiss ich aber dan kommt das menü video dvd erstellen sonder video cd erstellen...

• Zitat von dubist

ja weiss ich aber dan kommt das menü video dvd erstellen sonder video cd erstellen...

:?:

Was hat Windows mit einem U-Boot gemeinsam?
    Sobald man ein Fenster öffnet gehen die Probleme los.

• Zitat von dubist

hallo zusammen,
    ich möchte gerne ein film (800 mb und mpg) auf einer DVD brennen doch das geht irgendwie nicht...bei NERO kann ich nur eine cd als brennziel wählren keine dvd....da aber auf der dvd reichlich platz ist denke ich dich das das geehn muss....hmmmm kann einer helfen

Dann erkennt der Gerätemanager das DVD/CD Brenner Laufwerk nicht, sondern fixiert sich nur auf CD-Brenner.

Treiber checken und neuinstallieren. Nicht zu vergessen: eine alte Nero Version betreibt kein DVD Brennen.

(Vorraussetzung: Ein DVD Brenner muss es schon sein :P

• Zitat von dubist

ja weiss ich aber dan kommt das menü video dvd erstellen sonder video cd erstellen...

Und du hast aber ganz sicher nen DVD-Brenner?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!