PPF - Blödstückchen reloaded

  • Hmm, Slumdog Millionaire lief, wirklich kein schlechter Film, aber für mich keine 8 Oskars wert!


    Das Ende macht den ganzen Film kaputt, damn you Bollywood...

    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

  • boahn soen subnotebook is ja mal derbe geil :] ~8 stunden akku unter wlan und bluetooth :D

    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



  • Krank!


    Grad Steuererklärung 2007 nachträglich für meine Freundin gemacht - Da wirst du ja närrisch bei!


    Meine macht zum Glück der Steuerberater, wenn das mal nicht mehr so ist wander ich aus ... nach Namibia oder so, irgendwo hin wo sich kein Schwein für meine Finanzen interessiert...

  • aber ich glaub ich mach das noch mal nackt. war irgendwie etwas zugemüllt =/

    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



  • "Cool", mein IC hat jetzt schon 5min Verspätung und der soll erst um 12:57 in Münster sein, mal schauen, was das noch wird. Werde in HH über 30min Zeit zum Umsteigen haben, das sollte doch bitte reichen, wollte in der Zeit eigentlich zu BK, die beiden BEEF-DOUBLES "El Paso" und "Buffalo" austesten; das ist dann mein monatlicher BK-Besuch. :D



    P.S.: Bin wirklich maximal 2x im Monat bei BK (MD ist nicht so meins). Wenn Fastfood, dann Döner...

    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

  • döner, hab ich einmal die ganze nacht von gebrochen, das hat mir den geschmack gründlich verdorben, könnt ihr euch ja vorstellen, man hock da so überm klo un is fleißig am brehcen und hat dabei einfach nur total den döner geschmack im mund gemischt mit dem geschmack von erbrochenem, und den bekommt man dann die ganze nacht nich raus


    fastfoof ess ich selten, und wenn dann wegerm geschmack un nicht um satt werden



    lasst euch eure döner schmecken und nicht von meiner geschickte erschrecken ;)

  • kann es sein das es bei UMTS/HSDPA keine zwangstrennung gibt?

    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



  • Zumindest hat UnityMedia keine, Standleitung!!! :ätsch!::019:


    Gehirn Tot: Isses denn sicher, dass es der Döner und nicht vielleicht was anderes war?
    Unabhängig davon hat man wahrscheinlich trotzdem erstmal keinen Appetit mehr...

    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

  • is sehr sicher, ersma übergebe ich mich net so schnell (davor is es ca 8jahre hergewesen das ich das letzte mal gebrochen hab)
    ich hab mittags was gegessen (zuhause mit der ganzen familie) denen ging es allen wunderbar^^
    und dann hab ich abend noch nen döner geholt, en freund von mir hat auch einen geholt, aber der hat nur mit fleisch gegessen, und ohne soße un alles, dem is auch net schlecht geworden und ich hatte halt nen döne rmit allem, ca 5 studnen nach em verzeht gings mir dreckig und nochma ne stunde später is es dann wieder rausgekommen (meien vermutung is das es die soße war, vieleicht net richtig gekühlt oder so)



    also eigentlich kann es nur der döner gewesen sein

  • Uii, vorhin mal mein hier gewonnenes TuneUp2009 auf dem Laptop installiert (vielen Dank nochmal :sieg:) und direkt mal alles durchrennen lassen.


    Jetzt habe ich 3,5GB mehr Platz auf C: und keinen Fragmentierungsgrad von 43% mehr, bin mal gespannt auf den nächsten Reboot, ist die automatische Systemwartung (wöchentlich) mit all seinen Funktionen zu empfehlen oder sollte man besser einen oder mehrere Punkte ausklammern und manuell ausführen?

    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!