PPF - Blödstückchen reloaded

  • warts ab bis das wörter dinges gelöscht wird^^

    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



  • Jo Morgen! :D
    Kann mir mal jemand ne Coke geben? Hab durst! :-?


    lol bei mir wurden "nur" 800 Beiträge gelöscht! :D

    N24 - Ich weis alles über moderne Kriegsführung!;)
    sbs-radio.de bester Radiostream überhaupt! (by DJ MaxXx)

  • mhm, jo wetter is scheiße ne^^


    300 Einträge verloren :D ^^

    Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen und laut DIN 4257 artgerecht gehaltenen Elektronen erzeugt.

  • Da muss man jetz wieder Fachantworten geben, ach is das alles gemein. :D


    Aber schönes wetter hier, kommen immer gezielt in regen. Fotohose und Cam wirken Wunder. :D

    a asneira do homem é intocável

  • Ach ne... wie ich PCs liebe...
    meine hat von heute auf morgen keine Lust mehr zu starten...
    der Vista Laufbalken kommt und danach kannste warten wie Du willst...


    nichtmal ne Reparatur funktioniert... läuft auch ohne Ende!


    Hab ich ne "Laune"... gleich fliegt der Rechner und ich bestell mir was neues! +lach+

  • Zitat von Toppa

    Ach ne... wie ich PCs liebe...
    meine hat von heute auf morgen keine Lust mehr zu starten...
    der Vista Laufbalken kommt und danach kannste warten wie Du willst...


    nichtmal ne Reparatur funktioniert... läuft auch ohne Ende!


    Hab ich ne "Laune"... gleich fliegt der Rechner und ich bestell mir was neues! +lach+


    Deshalb biste net im BF...


    Na mach hin, sonst wird das ja die Woche garnix mehr.


    Gruss


    Subcu

    "Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

  • Ja, denke das die Platte einen weg hat... weiß garnicht wie alt die WD ist, seit wann gibt es SATA1?


    Naja... werd mir ne neue erstmal kaufen und ein externes Gehäuse für SATA und schauen ob ich die Daten retten kann!


    Wenn es dann nichts wird bestell ich Board, CPU und Speicher neu... wenn ich dann mal Lust und Zeit habe teste ich was genau kaputt ist.


    Hab ihn gestern schon testweise auf ne andere Platte installiert... wenn er heute normal startet war es wohl die Platte!
    Mit der SATA1 Platte im PC läuft Vista nicht mehr hoch... sondern versucht 300.000 Fehler per CHDSK zu korriegieren :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!