PPF - Blödstückchen reloaded

  • TN-Panels will ich ja auch nicht.


    Der genannte Dell hat zum Beispiel ein eIPS-Panel, das schlägt jeden gammeligen TN-Panel-TFT um Längen und der angekündigte Samsung F2380 ist mit einen cPVA-Panel ausgestattet, da muss man aber noch Testberichte abwarten.


    Es gibt übrigens auch unterschiedlich gute TN-Panels, die haben aber insgesamt das Problem (aufgrund der Technologie) mit der Blickwinkelabhängigkeit und schlechten Schwarz-, sowie Farbdarstellung.

    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

  • Habe von bisher sehr vielen gehört, dass sie Geld bekommen, war da genauso überrascht wie jetzt bei mir, kA, was üblich ist...

    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

  • 7€/Std. sind schon nett, denke aber auch, dass ich davon profitiere, dass ich die Inhaber kenne und sie mich damit natürlich auch.

    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

  • Doof, das Decksvieh bewegt sich keinen Zentimeter...


    Habe den TFT eben mal von allen Kabeln getrennt und dann bisschen auf meinen bett "hüpfen" lassen (nur ganz leicht) in der Hoffnung, dass das Tierchen aus dem sichtbaren Bereich rutscht... es hat sich nichts getan..


    Naja, dafür habe ich bei der hardwareluxx[printed] mal angefragt, ob die nicht bitte im nächsten Heft den Dell 2209WA und den Samsung F2380 testen können, das sind ja genau die zwei Kandidaten, sich ich in Augenschein genommen habe...

    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

  • wenn du glück hast, fallen die nach einer gewissen zeit von alleine nach unten. ich hatte letztes jahr auch eine in meinem TFT. hat aber ~2-3 wochen gedauert bis die wieder weg war ;)

    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



  • jaja... immer dieses Verhüten^^ :roll:


    mennö, wir müssn jetz schulisch auf so ne berufsmesse und haben einzeltermine gekriegt...
    ich bei BePo und Knorr-Bremse fürn Maschinenbau dual..
    und keiner hat ne ahnung was wir dann mit denen reden solln O.o

  • Yeah wieder 10 Tage Volksfest, Saufen bis zum GehtNichtMehr :D Ich wohne nur paar Meter daneben, ich muss nur das Fenster auf machen und schon könnte ich im Bierzelt mitsingen:s32:

  • Erste Runde mit der Sigma PC 15 hinter mir:


    35min
    Durchschnittspuls: 165
    verbrauchte Kcal: 520


    Sitzt gut, war nur einmal kurz tot, kA warum...

    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!