Man erkennt es vielleicht bisschen besser wenn man sich das Bild in voller Größe ansieht. vB verkleinert das immer bisschen...

PPF - Blödstückchen reloaded
-
Lumen -
22. August 2008 um 18:19 -
Geschlossen
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
OK 8O , also jeder der sich erschreckt, bitte PC runterfahren, das Internet hält viel schlimmere Sachen für euch bereit.
-
[Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/9329/inboxl.jpg]
Hahahah, bevor löschwutige Mods kommen, bitte drauf achten, es ist nix schlimmes zu sehen.^^
-
dürfte ich mal fragen, was blödstückchen heißt oder wofür das steht?
-
xD schon leicht peinlich xD
weil der scheiß bus ausgefallen is durfte ich 1,5h auf den nächsten warten -.-* un das bei nem verdammt eisigen wind......
-
Zitat von Lanew;757407
dürfte ich mal fragen, was blödstückchen heißt oder wofür das steht?
Das sollten die Altvorderen bitte beantworten.
-
Das ist eine Ableitung vom Knoppers, Morgens halb 10 in Deutschland, das Blödstückchen.
Glaube Lumen hatte den Thread so genannt
-
aso. das leitet sich dann von frühstückchen und blöd ab. habe ich recht?
aber darauf erstmal zu kommen, ist eine andere sache....
-
oh mann.. ich geh jetz sterben...
2 punkte in mathe... -
Jo das is von Knoppers geklaut.
Und weil wir hier eigentlich nur dünne gelabert haben, ergab sich das mit dem blöd.
Zeiten wo wir früh mit Kaffee in Büro oder daheim gesessen haben passte auch immer recht gut.*mal windows neu aufsetz*
-
Der Thread hat Ähnlichkeiten mit Twitter
-
inwiefern?
-
Zitat von Bassboy;757449
Der Thread hat Ähnlichkeiten mit Twitter
Nö, der Thread nervt mich nicht -
Dass man hier (fast) alles posten kann was man will, egal wie unlogisch somanches ist
-
Zitat von Bassboy;757457
Dass man hier (fast) alles posten kann was man will, egal wie unlogisch somanches ist
Ich weiß schon was du gemeint hast. Deswegen ja auch mein Sinnlos-Post. Und weil ich so gerne meine Meinung über Twitter kundtue :-). -
richtig, deshalb heißt es blödstückchen.
es sollte ja auch die "austoben-area" zum forum darstellen, in den fachbeiträgen soll nich so rumgeseiert werden. :cool: -
Ohhhhja
-
ich dachte bei blödstückchen immer an sachen die besonders dumm gelaufen sind.
-
ich denk immer an brötchen frühstück xD, weil es gab doch ma so ne werbung da wa son chinese der hat dann immer gesagt blöödchen xD (er meinte brötchen)
abe rmir war trotzdem kalr wa sgemeint war^^
-
Das Blödstückchen geht nun in die 3. Runde!
https://www.paules-pc-forum.de/forum/die-plau…html#post757676
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!