Was habt ihr gegen den?!
Gerade Posts überflogen, bleibt hartnäckig und hat größtenteils sogar recht 8O

PPF - Blödstückchen reloaded
-
Lumen -
22. August 2008 um 18:19 -
Geschlossen
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Kannst nicht über so einen aufgeblasenen Hirni lachen? Mich stört der nicht wirklich ich empfinde seien beiträge nicht als ernstgemeint. Mit dem Sven uwe wars auch ne zeit lang so mitlerweile fnde ich ihn ganz cool. Solche Leute gehören doch auch zu ner Community im echten leben fehlen die ja auch nicht ^^.
-
Hmmm ich bin diese woche etwas zynisch drauf dehalb enthalte ich mich dieser diskussion...
Wunderbares Wetter die sonne strahlt die vögel zwitschern xDD
was will man mehr....*geniess*
:lach3:
-
Man man man ... nur XXXXX im Büro.
Da bei uns IMMERNOCH nicht die Heizungen angestellt sind (heute morgen Rekordverdächtige 5°C im Büro) wurden kurzerhand 2 x 2 KW Heizlüfter aufgestellt ... auf der gleichen 16A Sicherung an der auch unser Fileserver hängt. Als dann noch so eine mobile 2 KW Heizung angehängt wurde war der Ofen endgültig aus ... wenn man mal einmal den Raum verlässt...
-
ja udn noch besser ist NIE mehr Französisch udn 2 Jahre kein Physik mehr...
-
boah man -.-
so ne scheisse hier eh..*NRJ Zürich hör* und versuche zu entspannen^^
-
Kackdreck, warte seit Dienstag auf mein Paket.
Von D(auert)H(alt)L(änger) -
Zitat von Lüle;629465
irgendiwe aber auch nicht ganz sinnvoll oder?
weil dann antwortet einer auf seine posts usw.. naher kommt derjenige der ihn geblockt hat nicht mehr draus denke ich mal..
Hab ja nicht gesagt das es sinnvoll ist... nur das es möglich ist!
Man, zum Glück ist heute schon Donnerstag! -
Ein Wunderschönen!
Übungsgruppe musste heute LEIDER ausfallen, dafür war gestern zu viel los.
Noch was frühstücken und dann gleich gemütlich zur Vorlesung, ist ja alles bloß Vorkurs... -
Erfolgreich aufgestanden und geduscht, Frühstück is auch am Start. :cool:
Vorlesung, wasn das?! 8O
-
9:36 Dresden, die Wolken ziehen, das Brötchen schmeckt. Der Postbote klingelt.
Laptop wieder beim Herrchen.
Display nicht getauscht.
Dafür habe ich einen 2 GB USb Stick bekommen.
http://geizhals.at/deutschland/a237934.html -
Also biste nicht in die Reklamationsparte gefallen!
-
Weiß ich net.
Habn gefönt dasser auf Temperatur kommt, war eiskalt beim eintreffen, und schaue jetzt mal.
Optisch hat sich nix geändert, ich warte mal ab was noch passiert. -
Spätestens wenn der Deckel sich wie ein Suppenteller biegt kannste ja nochmal schicken!
-
Ne tuter ja nich, rechts vorn stehter halt etwas hoch wenn er runtergeklappt ist.
Stört mich net wirklich. -
Solange was hoch steht beschwert sich kein Mann!
Man ich brauch Feierabend!
Morgen kommen endlich die neuen Lattenroste... vielleicht kann ich dann wieder besser pennen! -
Haste bei der Matratze auch behauptet.
Ich koch mal Kaffee, C3D ruft.
-
Ja... war ja ne Zeit lang auch so... hab letzens mal die Matratze runtergeholt und dann seh ich das im Rückenbereich keine der Latten mehr nach oben gewölbt ist... daher lag ich da wie im Loch!
Hab einfach mal das Fußende nach oben gemacht... ist zwar besser, aber die latten kann ich nicht in der Härte verstellen!
Bin gespannt wie die neuen "super" lattenroste sind mit... die haben in den hauptbelasteten bereichen die kleinen 4ecke die einzeln gelagert sind!
Ungefähr so:
http://www.shogazi.de/lattenroste/la…ona-shogazi.jpg
Nur nicht komplett... sonst kosten die 500 Euro und mehr... nur an den wichtigen stellen. 180 Euro war schon teuer genug! -
oh mein gott
tu dir einfach n holzbrett drunter, das biegt sich net.
-
Nenn mich doch Toppa... Gott ist so förmlich!
mit meinen kaputten Rücken muss ich da aufpassen... eigentlich bräuchte ich ein Wasserbett, aber die 1500 Euro oder mehr hab ich gerade nicht! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!