PPF - Blödstückchen reloaded

  • Dann haben wir hier zwei völlig entgegengesetzte Meinungen und scheinen beide bei den gleichen Anforderungen sehr zufrieden zu sein. :D

    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

  • die tage mal aus langeweile beim MSI support angerufen und die zugelabert.


    hatte aber keine lust mein notebook noch mal für 3 monate aus der hand zu geben, der typ am telefon war echt korrekt, hat mir ein neues board und ein neues schanier zugeschickt :D

    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



  • Moin, Moin!


    Kommilitone läuft heute in Köln den Marathon mit, arme Sau, Wetter soll ja richtig mies werden.

    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

  • Ach, über 100.000 % OC is doch net so wild xD




    Die letzten 2 Wochen waren mal wieder der Hammer ;)


    Nur jetzt kann ich die nächsten 50 Wochen keine Wiesnhits mehr hören

    Heit is so a schöner Tag
    la-la-la-la-la

    *summ*

  • LP: Nettes OC xD Hast aber ein gutes Exemplar erwischt, hast ja so schonmal mehr Leistung als die nächsten weiss nicht vielen Grakagenerationen :P Crysis sollte doch bei dir @ 2560*1600 (oder wie die AUflösung war) mit allen Einstellungen mit rund 2000-3000 fps laufen :D


    Die Woche war cool. Meine Freundin war die ganze Woche bei mir, Tag und Nacht. War cool :) Deshalb konnte ich auch nicht ins PPF bzw. hatte nicht so die Zeit dafür ;)

  • Zitat von Katsche;635361

    Moin, Moin!


    Kommilitone läuft heute in Köln den Marathon mit, arme Sau, Wetter soll ja richtig mies werden.


    Jupp es pisst ganz gut!



    Geiles Wetter um zu Hause zu bleiben!

  • Java ist auch eine Insel - 2.4.9 Die Typanpassung (das Casting)


    Boa, kein Bock mehr für heute, hätte doch n anderes Java Buch lesen sollen, naja das hier war 4free (openbook), brauche was ala "Java als erste Programmiersprache" ...

    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

  • jop.. ich würde da evtl. zensieren^^
    seit diesem screenshot weiss ich das LP raphael heisst, und das er ziemlich sicher mehrere dateien runtergeladen hat, filme etc.
    ;)

    [LEFT]



    [/LEFT]

  • Werfmers halt raus wenn ers selber net macht.
    Eine Naivität im Umgang mit Daten hier, tztztz. :D


    Glei ma auf Arbeit huschen.
    Toppa AUFSTEHEN!!!!
    Du pennst eh nich. :D

    a asneira do homem é intocável

  • Ey, muss nicht aufstehen... hab URLAUB! :lol:


    Bis 2 Uhr Hannibal Rising geschaut... der war ja mal schlecht!
    Um 4 Uhr dann mal eingepennt!

  • Komme gerade verfrüht ausm InformatikVorkurs zurück.


    Gab n ganz kurzen Stromausfall im PC Raum, der die Alarmanlage ausgelöst hat, da war dann Schluss. :D

    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!