PPF - Blödstückchen reloaded

• Mein Kollege ist heute auch mit Grippe gekommen, sehr toll. :|

"Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

• So glei wieder auf Arbeit flitzen. Bin ja mal gespannt wie lahm DER Rechner jetzt ist. 8O
    Der Pentium 4 genehmigt sich ja schon Pausen noch und nöcher, mein "eigener" PC eher Arbeiten zwischen den Pausen; bin ich ja gespannt was das jetzt wird. :|

a asneira do homem é intocável

• Soooooo, seh wieder gut aus... Haare sind geschnitten und kann mich wieder stylen! :lol:

• ey ernie wir müssen mal wieder mit LP Farcry zocken :D

mfg Sky

[LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]

• können ja bald mal CoD5 und GTA IV.

mfg Sky

[LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]

• joa momentan eh wenig zeit.

aber wenns da ist wird alles andere erst mal nach hinten verschoben^^

mfg Sky

• Boa hab ich n Hals !!!

Am 24.09.2008 ein blödes ganz einfacher Poster bei PosterXXL bestellt und bis heute nichts bekommen, das Paket ist nichtmal verschickt (habe schon ne Paketnummer vom DPD).

Mit dem Abbuchen des Geldes waren sie richtig flott, aber mal auf meine beiden Emails reagieren oder ans Telefon gehen, ist ja auch zuviel verlangt. Habe jetzt 5x angerufen: Dreimal nur besetzt, zweimal ein paar mal das Wartezeichen bis sich ein AB eingeschaltet hat, der mit dann ne Minute was vordudelt um mir anschließend zu erzählen, dass LEIDER alle Leitungen belegt sind und ich mich doch per EMAIL an sie wenden oder es später noch einmal probieren solle.

SAFTLADEN !!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

EDIT: An wen kann ich mich wenden? Die Verbraucherzentale?

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

• Poster XXL ist bekannt.

Hat mir n Freund empfohlen, der deren Service nutzt, um seine Landschaftsfotos zu vertreiben...
    Was ich jetzt so im Nachhinein an Bewertungen lese, ist haarsträubend, deckt sich 1:1 mit meinen bisherigen Erfahrungen.

Aber gut, dass du einen einfacher Posterdruckanbieter mit Apple vergleichst. :|

EDIT: In diesem Thread wird davon gesprochen, dass PosterXXL gerade umzieht, hoffentlich stimmt das so, sonst werde ich echt grantig !

• wegen 2 woche lieferzeit braucht man sich meiner Meinung nach noch nicht an den Verbraucherschutz wenden^^

Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen und laut DIN 4257 artgerecht gehaltenen Elektronen erzeugt.

• Noch habe ich das auch nicht vor, aber wenn man niemanden erreicht und keine Antwort auf EMails bekommt, überlege ich einfach schonmal, was mir für Möglichkeiten offen stehen.

• Zumal vermutlich viele Leute auffe Idee kommen ihre Urlaubsbilder zu posterisieren.
    Eventuell einfach überlastet der Verein.

Geh gleich wieder heim, heut is ma wieder etwas Flaute hier.
    Und der pdf Creator is fürn Eimer. -.-

a asneira do homem é intocável

• is heut ma bissl keine vorlesung :D^^ nacher vllt ma an airport fahrn oder so...

Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen und laut DIN 4257 artgerecht gehaltenen Elektronen erzeugt.

• Zitat von Erni;636251

Hmmm wie wird man einen bestimmten Gedanken los?? BF2 hilft nicht, nicht mal der Flusi hilft 8O

Was macht ihr um euch abzulenken?

Also bei hilft Shoppen immer richtig gut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!