PPF - Blödstückchen reloaded

  • Zitat von Erni;639828

    Ich denke mal ich hab eine mich scheisst es an phase (also noch keine null bock phase)...also französisch könnt ich in die Tonne kloppen, verbrennen.....


    ich helf dir *franzhasser*;)

    [LEFT]



    [/LEFT]

  • Würde da auch mit einsteigen ^^ hab seit Anfang des Schuljahr kein Französisch mehr. Glücklicherweise hab ich mit ner 3 abgewählt aber das nur, weil ich nochn referat gemacht habe am Ende :D

    Who the fuck is General Failure and what does he do in my computer?!?

  • Französisch kann ich... aber mit der Sprache hapert es! :lol: Ich weiß... der "Witz" hat so einen Bart.

    Ich hatte zwangsweise 2 Jahre Französisch und ich hatte da keine Lust drauf... jede Arbeit 6 und am Ende ne 5 auf dem Zeugnis!

    Kann auch kein Wort mehr... bin schon immer ein "Sprachtrottel" gewesen... Englisch ist auch nicht mein Ding, kam aber immerhin auf ne 3! +g+

    Meine Stärke war immer Mathe und Naturwissenschaften...



    AUGEN SCHWER! Kein Kaffee in Sicht! :|

  • Weil ich ja nicht will... ist ja auch kein Käff in Sicht! :s2:

    Gestern Autos schauen war... Dogde baut sehr nette Sachen, aber im Unterhalt ist ein 2,8 Liter Diesel mit 11 Liter Verbrauch nicht so pralle (und auch die 432 Euro Steuer):D

  • soo..eignungstest mit vorstellungsgespräch gut verlaufen.
    hoffentlich wird das was xD



    __
    franz:
    ich hatte in dern 2. oberstufe 1. semester ne 3.5 xD
    danach.. neuer lehrer.. nur stress ehrlich gesagt nichts gelernt NUR 0-bock stimmung, dachte note sei am arsch -> 4 xD




    :)

    [LEFT]



    [/LEFT]

  • Zitat von Subcu;640091

    Hattest Du Dich nicht schon entschieden?


    Gruss


    Subcu


    Jo, war... aber dann haben wir ne Werbung gesehen von Dodge, Helden zeugen -Dodge- und die kiste sieht mal hammer aus,
    also mal zum dogde händler gefahren und den "journey" angeschaut!
    Watt ein Monster... 4,88 Meter lang... gigantisch viel Platz!
    25.000 Euro wäre der Preis, aber der riesen Motor und der Verbrauch schrecken dann doch ab!


    Zitat von Erni;640179

    Verrat sollte man mit dem Tod bezahlen...




    jap ist ein komischer post aber ihr könnt ja den grund hinterfragen


    NÖ :s2:

  • Morgen 7:30h BWL I mit mehr Studenten als hier in den größten Hörsaal Münsters passen; der Rest schaut sichs dann als Video in einem zweiten Saal an. :D


    Treffen mit meinen Leuten (Kommilitonen :s2:) gegen 7:10h, das wird ein Spaß. :019:

    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

  • Zitat von Katsche;640184

    Morgen 7:30h BWL I mit mehr Studenten als hier in den größten Hörsaal Münsters passen; der Rest schaut sichs dann als Video in einem zweiten Saal an. :D


    Treffen mit meinen Leuten (XXXXXXXXXXXX :s2:) gegen 7:10h, das wird ein Spaß. :019:


    Naja sowas nennt man Massenuni. War hier letzt nicht viel anders.Musste teilweise ca. 1std. früher da sein um in den Hörsaal noch reinzukommen.Die Bahn aufm weg dorthin,wenn ich um 08:00Uhr das sein muss ist aber nicht viel besser.Da kannste nicht umfallen weil überall Leute stehen,echt ätzend.


    Zitat von Lumen;640186

    schön das der verkehr bei regen noch lauter is. -.-
    3 std gepennt oder so, abends käffen klappt jetz doch net so. :D


    Du denkst sogar nachts an deinen Beruf wa?


    So ich muss nu gleich auch los,hab nen Tutorium

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!