PPF - Blödstückchen reloaded

• in sonner berufsschulwoche merkt man mal wieder wie schön arbeiten doch ist -.-

mfg Sky

[LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]

• hab meins mit Maxon Cinema 4D, und Photoshop gemacht^^

Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen und laut DIN 4257 artgerecht gehaltenen Elektronen erzeugt.

• Hommage an unsere Blödelei hier,
    Mod hab ich abgelegt falls dir das nicht auffiel. ;)

PS: hat der Chef gemacht, ich kann das nicht einstellen.

a asneira do homem é intocável

• tja... mein interesse ist da... will auch wieder neu haben... aber andere sachen sind wichtiger und kosten eben auch geld! :D

hoffe das ich evtl. im Januar wieder was Aufrüste... solange hatte ich noch nie einen PC wie momentan! :D

• Lass dochn Op from Hell wieder machen. Vielleicht bei ner Umbauaktion geflogen oder so, kA.

PC is grad erst gemacht, da gibs jetz nix neues.
    Spare auf Cam, das wird teuer genug :cry:

• Dachte Du hast die Cam oder die Kohle... warum haste deine denn schon abgegeben???

Ja, hab Schwabenpfeil ne PN geschrieben! ;)

Du hast doch gerade erst Hardware gekauft :s2:

Ich werd CPU, Mainboard, Speicher und Grafikkarte rausschmeißen...
    versuche mich aber von ATI fernzuhalten... wobei Nvidia momentan da
    nicht wirklich was hat für den Preis.

• Ja Sparhardware weil ich net einseh jetz n halbherzigen Quad oder n überzüchten Dual zu kaufen. ^^

Warum ich die schon einegtütet hab? Naja damit ihr dann loslegen könnt.
    Ich warte eh noch ab bis die 5D Mark II kaufbar ist, in der Hoffnung die D700 wird etwas günstiger.
    Ansonsten gibs grad n Speed Kit von der, das wäre auch noch was. Kostenlos den Batteriehandgriff dazu, sag ich nich nein. :D
    Gibt aber grad nix zu fotJa Sparhardware weil ich net einseh jetz n halbherzigen Quad oder n überzüchten Dual zu kaufen. ^^

Grad Serverabsturz wa. :D

• junge junge, dieser rechner wird von mal zu mal lahmarschiger. -.-
    kA wie man es schafft einen rechner so zu versauen das er 10 min zum booten braucht.

• XP1600, 512 RAM 40er HDD und ne 2MX oder sowas.
    Norton scannt bei jedem Start 10 min die halbe Platte auch wenn sich nix geändert hat.
    Is idiotisch einfach.

• oje, und dann noch Norton. Also ein gefühlter 486 DX2 oder wie sich das nochmal schimpfte :D

"Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!